bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo, wie erklär ichs meinen Kindern
27.06.2009 20:43 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheiß egal. schieb se n tag ab ins heim. du kommst!!!

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


27.06.2009 22:07 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme VIELLEICHT auch. ^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


27.06.2009 22:48 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme wenn es der dienstplan beim bund zulässt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 28.06.2009 03:57.

28.06.2009 03:55 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn popo sich schon unter vorbehalt anmeldet, muss ich das ja auch mal machen Grinsen

vllt kann ich auch noch madu und co überreden.

__________________

28.06.2009 15:20 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so am start wenn mich wer mitnimmt von heidelberg aus

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

01.07.2009 22:14 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eins in München: mail (blackdeath1983@web.de)

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blood``: 29.06.2010 13:45.

02.07.2009 20:09 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

Downy
unregistriert
mitfahrgelegenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es aussieht kann ich noch 2 leute von mg/kr raum mitnehmen nach köln, ist noch nichts sicher, aber sollte gehen.
08.07.2009 01:25

caLLMeBozZ caLLMeBozZ ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4940.jpeg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohne in köln vllt komme ich vorbei AAAAAAARGH
13.07.2009 21:14 caLLMeBozZ ist offline E-Mail an caLLMeBozZ senden Beiträge von caLLMeBozZ suchen Nehmen Sie caLLMeBozZ in Ihre Freundesliste auf

caLLMeBozZ caLLMeBozZ ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4940.jpeg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOMME MIT VIEL ALK Daumen hoch
13.07.2009 21:20 caLLMeBozZ ist offline E-Mail an caLLMeBozZ senden Beiträge von caLLMeBozZ suchen Nehmen Sie caLLMeBozZ in Ihre Freundesliste auf

vergilbtesKlo vergilbtesKlo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: Herne
SDE Allianz: TMF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, jungs und mädels. ich bin dabei. hab den 1. und 2. frei^^
ich kann noch leute mitnehmen und komme aus leipzig. im notfall mach ich auch den umweg über berlin, extra wegen baddog und den leuten, die sonst noch so aus dem loch kommen^^
mfg
euer gilbi
15.07.2009 23:58 vergilbtesKlo ist offline E-Mail an vergilbtesKlo senden Beiträge von vergilbtesKlo suchen Nehmen Sie vergilbtesKlo in Ihre Freundesliste auf

vergilbtesKlo vergilbtesKlo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: Herne
SDE Allianz: TMF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also nix mit bei berlin vorbeifahren. werd das auto auch so vollbekommen^^
16.07.2009 06:12 vergilbtesKlo ist offline E-Mail an vergilbtesKlo senden Beiträge von vergilbtesKlo suchen Nehmen Sie vergilbtesKlo in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto putt...

müsst wohl bis zum nächsten mal warten....

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
19.07.2009 20:51 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Meme Meme ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 24
Herkunft: Ösiland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabber sucht mfg fürs ot zu finden in #gods.sde (schlafplatz bzw rückfahrgelegenheit wär ebenfalls sehr wichtig)


*in Auftrag von Gabber da er ansch. keinen acc hat*
20.07.2009 14:02 Meme ist offline E-Mail an Meme senden Beiträge von Meme suchen Nehmen Sie Meme in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt den keiner an wuppertal vorbei? großes Grinsen DD

ich arme sow kanns nit anders, sonst halt garnit

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
20.07.2009 22:56 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und alle fleißig diesen Tanz üben!!!

Klicksu Hier und Guggsu zu

i.A.v. rik

@Albert: rik kommt an wuppertal vorbei großes Grinsen aber mit dem zug Augenzwinkern NRW TICKET UND SO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 21.07.2009 14:27.

21.07.2009 14:27 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß aber erschießen is die gesünderer option ;-)

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
21.07.2009 14:28 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid dem ganzen geschehen absagen zu müssen...aber hab am WE von freitag bis sonntag nen einsatz der gut bezahlt wird...wie ihr wisst dreht sích meist alles ums geld deshalb muss ich fürs OT abmelden..sorry für die die mit mir fahren wollten aber muss schon prioritäten setzen Augenzwinkern
trotzdem viel spaß euch allen..wäre zu gern dabei gewesen!!
27.07.2009 14:09 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch absagen wuensche euch aber allen viel spass vieleicht denn wieder im nächsten jahr

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


28.07.2009 19:19 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Fairy Fairy ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Saarbrücken
SDE Allianz: =AK=...ganz früher mal FSS und -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk noch immer drüber nach ob ich komme oder nich....na mal sehn Zunge raus


also gut ich komme großes Grinsen

__________________
Und Er wird abwischen alle Tränenvon ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. (Offenbarung 21)



Aufgaben in der SDE Allianz: Animierdame für att und orgfaules Fußvolk =P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 29.07.2009 22:52.

29.07.2009 05:58 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fairy: hab ich schon ewig nimmer -.- YIM-Name von Fairy: VIP !!! MSN Passport-Profil von Fairy anzeigen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH