bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter vorbehalt komm ich auch aber nur wenn sille da ist Augenzwinkern

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
14.05.2009 14:13 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch , aber nur wenn Sille nicht kommt großes Grinsen

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






14.05.2009 14:29 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**** schöne zwickmühle großes Grinsen
14.05.2009 15:19 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

Katerle
gesperrt


Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wieviel Flaschen waren wir Monty?
14.05.2009 18:03 Katerle ist offline Beiträge von Katerle suchen Nehmen Sie Katerle in Ihre Freundesliste auf

Helldog Helldog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anmeldz* rik ich bekomm von dir noch nen kasten :p
14.05.2009 23:25 Helldog ist offline E-Mail an Helldog senden Beiträge von Helldog suchen Nehmen Sie Helldog in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katerle
Zitat:
Original von shelby
Katerele kommt großes Grinsen na denn wirds ja Lustig großes Grinsen wo bleibt n der Pole man brauch doch n Grund um sich zu Entschuldigen wenn man mit euch durch die gegend stromert großes Grinsen Grinsen


Wer bist du denn? Zunge raus


Der Bengel großes Grinsen Rolleyes

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


15.05.2009 17:18 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Filou Filou ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4962.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Franken
SDE Allianz: VALHALLA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dieses jahr wieder dabei smile

MFG ab Würzburg ... entweder der A3 entlang ... oder falls Bird wieder mitfährt irgendwo übers hinterland an Gießen vorbei großes Grinsen

IRC: #moskau oder #valhalla.sde

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Filou: 26.05.2009 21:49.

18.05.2009 20:09 Filou ist offline E-Mail an Filou senden Beiträge von Filou suchen Nehmen Sie Filou in Ihre Freundesliste auf

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rik du schuldest mir auch noch ein kasten
18.05.2009 20:54 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

moepi moepi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Sektor 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Freude

__________________
Siehe da es werde Licht!

...MACH DIE SCHEISS FUNZEL AUS !
02.06.2009 17:03 moepi ist offline E-Mail an moepi senden Beiträge von moepi suchen Nehmen Sie moepi in Ihre Freundesliste auf

Seeland Seeland ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hann. Münden
xdE Allianz: HoP TerHeg STH ZdZ
SDE Allianz: Cyber.Front

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiki wenn du mir nen kasten bier gibts komme ich au zum treffen xD

*schnell wieder von DE wech renn*
07.06.2009 15:06 Seeland ist offline E-Mail an Seeland senden Beiträge von Seeland suchen Nehmen Sie Seeland in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mit einzuplanen, hoffentlich klappt es diesmal

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
08.06.2009 12:45 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol shelby Freude
Das war auch was anderes Augenzwinkern Bring die Pulle Jimmy mit Augenzwinkern ohne den wärs auch langweilig großes Grinsen
11.06.2009 15:57 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja in köln wohne werde ich vielleicht mal im vorbei gehn vporbei schauen um mir wie fast jedes jahr die noch DE irren an zu schauen Augenzwinkern

wobei ich glaub nur 3 die angemeldet sind überhaupt auch nur vom nick her kenne

kennt mich denn noch wer?
15.06.2009 17:58 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex2001

kennt mich denn noch wer?


*Aufzeig*

Vll komme ich ja auch, jetzt wo rik angemeldet ist, wird das bestimmt lustisch für mich, mal schauen ob ich mich freischaufeln kann großes Grinsen

*unter großen Vorbehalt anmeld*
15.06.2009 23:16 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alle mal piekst*


hehe großes Grinsen

will auch wieder...

brauch aber ne mfg, komm aus wuppertal
falls wer kann pls ma in #walhalla.sde melden, wäre nice Daumen hoch

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alberteinholz: 15.06.2009 23:34.

15.06.2009 23:33 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bei mir siehts langsam gut aus übernahme ist wahrscheinlich durch und somit auch das treffen gesichert. werde nächste woche nochmal bescheid geben

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

16.06.2009 14:04 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool neo kommt *bananenschnaps kaltstell den ich nicht trinken werd^^*
18.06.2009 08:23 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich sag doch ab, bin in der zeit im Urlaub zu 80% smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.06.2009 17:41 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
okay ich sag doch ab, bin in der zeit im Urlaub zu 80% smile


urghs, und wie machst du dass?
Lässt du ein Bein zu Hause? verwirrt
24.06.2009 22:45 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aktualisiert*

hoffe hab niemanden vergessen... die leute die mich im irc angesprochen haben... sollen dies bitte nochmal tun smile

neo, hab dich gestrichen. schade traurig

dori - hab dich unter kommt eingetragen, für dich gibts keine entschuldigung. du hast zu kommen!!

alberteinholz - von wuppertal?? warum fährst du nicht mit der s bahn???

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


25.06.2009 09:32 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH