bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass de stirbt, merkste ja schnell großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

25.04.2009 23:10 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kuggn. vllt bin ich auch mal dabei.. war noch nie auf nem DE treff.

kommt denn jmd aus Hamburg umgebung oder allgemein Niedersachsen ?
spart man sich die teure zugfahrt ^^


was issen da und was wird da so gemacht ?
oder nur stumpf gesoffen? *milch mitnehm* ^^

__________________


05.05.2009 01:48 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nein, ein echtes programm gibts eigentlich nicht.
zusammensitzen, quatschen, trinken, spaß haben, sich kennenlernen sowas halt smile
aber im prinzip kann jeder machen was er möchte.

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


06.05.2009 11:43 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also werds mir dieses jahr ma vornehmen es ma ernsthaft zu versuchen hinzugehen... hmm wenn ich allerdings bedenk dass mir es letztes jahr scho ne gelungen is obwohl ich in kölle gewohnt hab es net gepackt hab...

naja ma abwarten ich tu mein bestes ;-) (und taro bitte keinen comment zu, ich weiss des hab ich die runde im sek auch gesagt gehabt ^^)

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
07.05.2009 03:05 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du mich nicht direkt angesprochen, wäre mir der nick zusammenhang nicht mal aufgefallen xD
dann hättest auch keinen kommentar bekommen, aber so Zunge raus

ich bin gespannt *hust* ich pack dich dann erstmal in "unter vorbehalt" ???

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


07.05.2009 08:09 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhu ich trau mich nur, wenn costa, mooni und taro mich zusammen abholen

ergo: nein leider nich

__________________
Proud to be GoA



07.05.2009 17:31 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, wenn ich eine mitfahrgelegenheit ab hannover habe

kontakt in #FoD.sde

__________________

07.05.2009 21:23 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baddog Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Berlin / Kontakt: ICQ - 177871439

Das selbe gilt für mich, gut - Name ist anders.. und die ICQ Nummer auch, bitte mich im IRC anschreiben #speed-de oder #die-ewigen : )

__________________

Zeitgeist - The Movie

07.05.2009 23:11 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Flown Flown ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 52
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mushu
ich komme nicht, ich bin schon da o.O


Joa, wenn ich Sa arbeiten gehe bin ich auch schon da Augenzwinkern


Und nachts verschwind ich dann im Büro und penn da, würde ja jetzt auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten... aber da kommen dann irgendwann wieder irgendwelche Bilder von vor 2 (oder 3?) Jahren zum Vorschein großes Grinsen


@popo

Beweg deinen ***** nach Köln! großes Grinsen

__________________
^-^ (was gibst denn noch?) ^-^
To decide in favour of something or someone is easy, but if the decision is right, you might never know
Don't judge players on their skill/lvl/points, look at their behaviour
08.05.2009 00:08 Flown ist offline E-Mail an Flown senden Beiträge von Flown suchen Nehmen Sie Flown in Ihre Freundesliste auf

Katerle
gesperrt


Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst bei mir mitfahren Jin ?
08.05.2009 01:44 Katerle ist offline Beiträge von Katerle suchen Nehmen Sie Katerle in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, isses sicher mit dir zu fahren ? : P

Letztes Aufeinander treffen von uns war glaub ich nicht so rosig ^^

__________________

Zeitgeist - The Movie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dashu`Oo`: 08.05.2009 10:31.

08.05.2009 10:28 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Katerle
gesperrt


Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann haben wir uns denn mal gesehn? verwirrt
08.05.2009 12:55 Katerle ist offline Beiträge von Katerle suchen Nehmen Sie Katerle in Ihre Freundesliste auf

Wolfi1 Wolfi1 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Ost Berlin
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich würde sehr gerne hinfahren, weiß nur noch nicht wie ich frei bekomme und die Übernachtungsmöglichkeit, falls benötigt, ist auch noch nicht geklärt...
Würde dann ggf mit wiki mitfahren, fallser mich mitnimmt ^^

__________________
*ditsch*
08.05.2009 17:40 Wolfi1 ist offline Beiträge von Wolfi1 suchen Nehmen Sie Wolfi1 in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes mal im IRC ^^

__________________

Zeitgeist - The Movie

08.05.2009 21:34 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aktualisiert*

Zitat:
Original von saromir
muhu ich trau mich nur, wenn costa, mooni und taro mich zusammen abholen

ergo: nein leider nich


DU hast zu kommen ^^

Zitat:
Original von Flown
Zitat:
Original von Mushu
ich komme nicht, ich bin schon da o.O


Joa, wenn ich Sa arbeiten gehe bin ich auch schon da Augenzwinkern


Und nachts verschwind ich dann im Büro und penn da, würde ja jetzt auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten... aber da kommen dann irgendwann wieder irgendwelche Bilder von vor 2 (oder 3?) Jahren zum Vorschein großes Grinsen


@popo

Beweg deinen ***** nach Köln! großes Grinsen


Ich hab dies als eine Anmeldung gewertet, ist das richtig???

Zitat:
Original von Katerle
Willst bei mir mitfahren Jin ?


Kater, hab das als auch als eine Anmeldung gewertet, ok??

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


10.05.2009 20:44 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Flown Flown ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 52
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins war eine deutliche Anmeldung mit Abschuss Gefahr xD

also kommen werd ich zu 100% und mit dem Abschuss, Popo, wir haben noch was offen. Carpe auch! O_o

__________________
^-^ (was gibst denn noch?) ^-^
To decide in favour of something or someone is easy, but if the decision is right, you might never know
Don't judge players on their skill/lvl/points, look at their behaviour

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flown: 11.05.2009 20:16.

11.05.2009 20:12 Flown ist offline E-Mail an Flown senden Beiträge von Flown suchen Nehmen Sie Flown in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katerele kommt großes Grinsen na denn wirds ja Lustig großes Grinsen wo bleibt n der Pole man brauch doch n Grund um sich zu Entschuldigen wenn man mit euch durch die gegend stromert großes Grinsen Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


12.05.2009 09:36 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Katerle
gesperrt


Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shelby
Katerele kommt großes Grinsen na denn wirds ja Lustig großes Grinsen wo bleibt n der Pole man brauch doch n Grund um sich zu Entschuldigen wenn man mit euch durch die gegend stromert großes Grinsen Grinsen


Wer bist du denn? Zunge raus
12.05.2009 12:22 Katerle ist offline Beiträge von Katerle suchen Nehmen Sie Katerle in Ihre Freundesliste auf

Schattenmonarch Schattenmonarch ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 0
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Ich würde auch gerne zu diesem treffen fahren.
Nur bräuchte ich auch eine mitfahgelegenehit und schlafplatz.
Ich weis nciht ob es welche in Augsburg gibt da da hinfahren, aber würde mich freuen wenn ich da mitfahren könnte Freude
13.05.2009 11:57 Schattenmonarch ist offline E-Mail an Schattenmonarch senden Homepage von Schattenmonarch Beiträge von Schattenmonarch suchen Nehmen Sie Schattenmonarch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenmonarch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schattenmonarch anzeigen

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter vorbehalt... weiß nich genau wann ich in urlaub bin oder nich... :/
14.05.2009 13:28 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH