bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt liebe DE-Community

Auch dieses Jahr (wie mittlerweile jedes Jahr) wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir (wie immer) extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen / noch dran sind).

Infos:


#OT-Köln für weitere Informationen

Beginn:
Datum: 01.08.2009
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: atm noch nichts geplant

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen



Angemeldet sind 23 Teilnehmer:

Tarony
Rik
Insane
Bengel
Dlights

booter
costa
wiki
bp
mushu

Ashes
Flown
Kater
Monty + Frau
Helldog

Filou
moepi
Dorian
Teddy
RHH

pee
Kaan

Dabei, wenn sie eine MFG haben, sind 5 Teilnehmer:

Baddog
BigGabba
Dashu
Schattenmonarch
Alberteinholz

Fraglich (unter Vorbehalt) sind 12 Teilnehmer:

Popo
Traxdata
Rafi
Wolfi
eloquent

al_capowned
Seeland
Geissbock
Ex2001
Esprit

Mooni
Jazhara

Total: 40 (Stand: 27.06. - 23:5cool

WICHTIG: Es wäre von Vorteil, wenn die Leute die eine MFG suchen oder bieten eine Kontaktmöglichkeit (Mail, IRC-Chan, ICQ, PN,...) angeben, damit alle Details der Anreise besprochen werden können.


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG) / Kontakt


Ashes Bietet - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Raum Kassel und alles was auf dem Weg liegt an / Kontakt: #security.sde

wiki Bietet - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Stuttgart / Kontakt via PN

Filou Bietet - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Würzburg via A3 / Kontakt #moskau oder #valhalla.sde

Baddog Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Berlin / Kontakt: ICQ - 177871439

BigGabba Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Hannover / Kontakt: #FoD.sde

Dashu Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Berlin / Kontakt: #die-ewigen / #speed-de

Schattenmonarch Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Augsburg / Kontakt: via PN

Alberteinholz Sucht - Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Wuppertal / Kontakt: #walhalla.sde

___________________________________________


- Fotos vom Treffen -

~ noch keine vorhanden ~



___________________________________________

So long

Tarony

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 27.06.2009 23:58.

07.04.2009 10:51 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dabei binnnnn wie jedes jahr suche schlafplatz in K großes Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


07.04.2009 11:17 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ..ich ..*hüpf* ...nu gugg doch mal einer ...

isch komme gefliiiiiiiiiiecht Augenzwinkern (züge können doch auch schon fliegen oder ? )


*kekse hinstell*

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

07.04.2009 12:46 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich es schaffe mir die woche zu merken bin ich dabei!!!!!eintausendeinhundertundelfzig

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
07.04.2009 13:38 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bootkind
wenn ich es schaffe mir die woche zu merken bin ich dabei!!!!!eintausendeinhundertundelfzig


ist das ein eindeutiges ja! oder soll das unter vorbehalt ja heißen??

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


07.04.2009 15:28 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte sich einrichten lassen smile

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
07.04.2009 18:21 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
Zitat:
Original von bootkind
wenn ich es schaffe mir die woche zu merken bin ich dabei!!!!!eintausendeinhundertundelfzig


ist das ein eindeutiges ja! oder soll das unter vorbehalt ja heißen??



Körsten ich sage hiermit relativ eindeutig zu :p

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
07.04.2009 20:23 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch,

wenn ich die versprochenen 70 euro auf mein konto bekomme von carpe

damit er mich totschlagen darf !

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.04.2009 20:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit dabei xD wiss noch net von wo aus ich fahre glaube aber ich fahre von stuttgart (heilbronn) könnte noch leutz mitnehmen zum notfall xD und costa du lutscher du kommst wie abgemacht großes Grinsen
08.04.2009 13:21 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht, ich bin schon da o.O

und booter kommt diesmal ne woche früher und wundert sich das niemand da is o_O^^
08.04.2009 18:07 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mushu
ich komme nicht, ich bin schon da o.O

und booter kommt diesmal ne woche früher und wundert sich das niemand da is o_O^^



fu :p dafür zieh ich dir noch an den haaren!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
09.04.2009 13:54 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei..wenn ihr alle kommt, bleib ich besser zuhause^^

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

09.04.2009 15:46 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Ashes is dabei Augenzwinkern
anbei biete ich MFG von Raum Kassel und alles was auf dem weg Richtung Köln liegt an der A44 und/oder A1 Freude
Bei fragen #Security.sde
11.04.2009 15:01 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doof dat we bin ich aufn festival traurig

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
14.04.2009 10:49 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei und suche MFG aus Berlin

greeeeeeeetz

icq: 177871439

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baddog: 18.04.2009 17:02.

14.04.2009 19:36 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mushu
ich komme nicht, ich bin schon da o.O



wäre ja auch nen Unding wenn wir beiden nich wieder unser Mauergespräch führen würden Augenzwinkern


*kekse hinstell*

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

15.04.2009 10:31 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma gucken smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

17.04.2009 20:47 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wikinger28
ich bin mit dabei xD wiss noch net von wo aus ich fahre glaube aber ich fahre von stuttgart (heilbronn) könnte noch leutz mitnehmen zum notfall xD und costa du lutscher du kommst wie abgemacht großes Grinsen



ohajaaaa bitte bring costa mit Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen


Dat Ashes is dabei Augenzwinkern
anbei biete ich MFG von Raum Kassel und alles was auf dem weg Richtung Köln liegt an der A44 und/oder A1 Freude
Bei fragen #Security.sde


ahahah so wie de letztes ma zu mi kommen wolltest vorher du schuldest mir noch ne pulle beam vergesse die nicht ^^ Muhaha

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 19.04.2009 23:39.

19.04.2009 23:38 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm obwohl ich ja nur noch inaktiv vor mich rumgammel würd ich bestimmt auch kommen

sofern ich in heidelberg dann noch wohne, weil lehre ende und so smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.04.2009 16:32 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 wow DE is am sterben großes Grinsen aba egal letztes jahr war auch Lustig Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 25.04.2009 07:48.

25.04.2009 07:48 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH