bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Runde - Meta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ne große leistung schonma nen eh in der ally gehabt zu haben, wahnsinn^^

und dass die in ner ally waren die mal am rundenende p1 war ... dass ich solche leute kennelernen darf hätt ich ja nie zu hoffen gewagt

aber so sehr ich mich freue, in meinem post geht es um die ally security und nicht in welchen allys die security spieler sonst schonma waren
03.04.2009 02:24 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du das inkompetente HQ angreifst dann musst du auch damit leben dass das inkompetente HQ auch schonmal ausserhalb von security gearbeitet hat. und wenn sie so unkompetent wären dann hätten sie das nicht zustande gebracht. aber wie soll ich es dir nur erklären.

vergiss es einfach. du magst die leute nicht fertig aus. Aber dies berut ja auf gegenseitigkeit

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 02:30 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vinicius schrieb:
In der aktuellen rDE-Runde war die Stituation die gleiche: Unsere Meta hat klar dominiert, alle anderen konnten sich nicht effektiv wehren, aber gerade genug um interessante "Grinsen ummys" abzugeben. Dann wechselten die paar ernsthaften Gegner auch noch zu uns, für unsere größten waren keine Ziele mehr auf dem Server und Tinle spaltete sich mit den Stärksten von uns ab, um die eigene ehemalige Meta zu abzufarmen. "Um das Gleichgewicht wiederherzustellen", mwhaha


ich wollte die sache mal klarstellen - nicht das hier falsche parollen verbreitet werden - die tollen fähigen HCs in der "rde-supermeta" - vorallem die von RKBC - haben einfach alles aufgenommen was punkte und kollis hatte - ganz egal ob diese 2 bestimmten feigen leute in den 2tagen zuvor 5k kolls von "unsrer" meta geklaut haben und sich nun dort verkriechen wollten.

und da die HCs zu unfähig sind und auch die nächsten 10spieler noch aufgenommen hätten und dann wären die wenigen verbliebenen gegner auch noch in löschmode gegangen etc.

und dann habe ich mit ein paar leuten die meta verlassen - um eben wieder ein drittes lager zu gründen - und vorallem dann 3ausgeglichene lager zu schaffen

- und gebasht aus meiner "alten" meta habe ich keinen - außer den beiden letzten übergelaufenen feiglingen die ich oben bereits erwähnte!

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinle: 03.04.2009 02:38.

03.04.2009 02:37 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weil man mal in einer ally war die am ende der runde auf p1 war oder nen eh gestellt hat hat man automatisch was geleistet?

interessante logik großes Grinsen
03.04.2009 02:38 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk was du willst mir scheiss egal. Ich für meinen Teil kann sagen dass ich fähig bin eine Ally zu leiten, was ich schon mehrmals bewiesen habe. Aber du kannst auch einfach einige meiner exmember fragen was sie über mich und meine Qualitäten als Mitglied eines HQ denken. Kanns aber auch weiter an deinem Lümmel spielen und rumheulen dass wir keine Ahnung haben, unfähig sind und einfach nur lächerlich. Tu was du nicht lassen kannst.

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 02:43 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich sehs ja jede security runde^^
03.04.2009 02:46 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede runde das selbe gejammer letzte runde waren googas die pösen die mit tng und fuhu euch sooo geärgert haben diese runde sind es die lieben kuschenknuddlbärchis/konfis sicherheitband und das creditlager naja ok auch wieder ne topmeta.

aber bashed die doc einfach. lernt selber zu spielen und gut ist. die machen sich das leben selber schwer weil se kaum noc targets haben.

aber nein lieber erstmal jammern aww aww aww aww

btw. ich bin keiner aus der META smile
03.04.2009 02:51 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin voll und ganz deiner Meinung Readhead.

Nu hats mal einer außerhalb der meta gesgat. weil wenn wir das sagen dann ist es ja leicht denn wir stehen ja oben... blabla...

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 02:55 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
is ja ne große leistung schonma nen eh in der ally gehabt zu haben, wahnsinn^^

und dass die in ner ally waren die mal am rundenende p1 war ... dass ich solche leute kennelernen darf hätt ich ja nie zu hoffen gewagt

aber so sehr ich mich freue, in meinem post geht es um die ally security und nicht in welchen allys die security spieler sonst schonma waren



jetz weiß ich warum du immer so beeindruckt bist wenn du mich im irc siehst^^
muss dran liegen, dass ich schonma in ner ally war die am Rundenende P1 war Augenzwinkern

aber ich mein zum glück bin ich ja bodenständig und unterhalte mich auch noch mit Spielern die noch nicht in einer Ally waren die p1 am Rundenende war
(wobei es ja fast schwer sein dürfte solche Spieler zu finden xD)






Security ist ja sowieso ne lustige Allianz^^
ich denke doch mich zu erinnern, dass sie vor paar Runden als Retter der Kleinen gestartet sind xD
naja zumindest ist die Allianz wandlungfähig -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 03.04.2009 02:59.

03.04.2009 02:57 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Meta der Security und liebe Security *gg*,

da dies nur dummes Geflame hier in diesem Thread ist und wir uns ganz sicher vor Leuten wie dem Retvieh nicht rechtfertigen müssen,

fordere ich euch auf, diesen Thread nichtmehr zu verfolgen.
Ihr wisst ja alle das das zu nichts führt.

Last sie einfach denken was sie wollen lasst sie uns beleidigen aber lasst euch nich auf dieses Neveau herab last uns DE spielen und fertig.

Wenn sich einer dennoch Äussern will dazu, dann soll er in die betreffenden Channels gehen und mit den HC´s reden fertig aus Ende Aliente Finito Aus Die Maus. Gute Nacht.

MfG. Konfi


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 03.04.2009 03:30.

03.04.2009 03:14 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui...ich darf nich schlafen

es ging mir nicht um Security... da kann jeder halten was er will...

die Jungs haben es schon verstanden, zumindest ein Teil davon...

im übrigen hiess das nicht das nun Valhalla den Kopf in den Sand steckt, es war einfach nötig darauf hinzuweisen... meiner meinung nach Zunge raus

von mir aus closed, es ist alles gesagt dazu, zumindest von meiner Seite

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.04.2009 08:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was bleibt noch zu sagen... Threads wie diesem gibts in diesem Forum wie Sand am Meer (hab ich zumindest das Gefühl)...

Zitat:
Original von RealHeadhunter
jede runde das selbe gejammer letzte runde waren googas die pösen die mit tng und fuhu euch sooo geärgert haben diese runde sind es die lieben kuschenknuddlbärchis/konfis sicherheitband und das creditlager naja ok auch wieder ne topmeta.


richtisch^^ nur weil sie jede runde anders heißen ändert sich ja nix an der gesamtsituation. und wenn die kleinen die großen nicht schlagen können und die großen sich immer wieder neu zusammen formatieren wird dieses geflame niemals aufhören, da wir uns in einer Stagnation befinden. Leider kam diese Erkenntnis schon so vielen, ohne dass irgendwer auch nur ansatzweise was ändern konnte.
Und nja... ne neue 2. Gegenmeta aufzustellen ist ja recht einfach gesagt^^. Besonders wenn man nur abwarten braucht und um Grunde gar nichts machen muss, während sich der noch verbleibende Rest irgendwie zusammenraufen muss, oder etwa nich?!...^^

the same procedure as every round miss sophie

In dem Sinne Cheers und auf eine neue(alte) Runde
--
@ esprit: Leider ist die Warnung nicht so angekommen wie du wolltest, sondern wurde als übler, gemeiner und hinterhältiger Angriff auf die besagte "Über-Meta" gesehen!
Aber nja was soll man machen wenn man eben an die Vernunft der Menschen appeliert. (Achtung ganz viel Ironie versteckt-_-)! Ohne entsprechende, nicht umsetzbare Regeln ist hier dann glaub ich auch wieder Ende in Sachen Spielrettung

__________________

03.04.2009 08:56 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Fr0z1e,
du sagst dass sich die gleichen unter anderem namen wieder finden. Da kann ich zumindest bei den Bärchis sagen, dass wir keinen (oder so gut wie keinen, weiß jetzt ga nicht genau großes Grinsen ) von den alten googas und tng haben. Viele von googas oder zumindest die prägenden figuren spielen ja leider diese runde nicht.
wäre auch von meiner seite auch richtig geil gewesen wenn es sie geben würde, da einfach noch mehr los wäre aufm server smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 03.04.2009 10:04.

03.04.2009 10:04 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denn, ich will auch noch meinen Senf in die Suppe gießen.

Ich kann verstehen, dass diese neuerliche Meta einen gewissen Unmut erzeugt. Ich selbst habe mir auch mit Blick auf die Ally-Rangliste gedacht, dass das eigentlich nur ein schlechter Scherz sein kann. Aber die Situation ist so wie sie ist.

Und auch wenn solche Ausdrücke wie "Grinsen ann basht uns doch einfach!" arrogant rüberkommen und wohl auch so gemeint sind, so ist doch im Prinzip was wahres dran. Was hindert z.B. die anderen Allianzen daran ein Zweckbündnis einzugehen und der Meta den Krieg zu erklären? Dass es derzeit keine Gegen-Meta gibt, heisst nicht, dass man nicht eine solche bilden kann, oder dass verschiedene Allys/Metas nicht zusammen arbeiten können.

Also wenn den anderen Allys tatsächlich etwas daran liegt, die Situation zu ändern, dann ist das auch möglich, und sei es durch pure Übermacht.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
03.04.2009 12:33 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Metapolitik ist doch die logische Konsequenz aus dem EH-Debakel der stärksten Meta aus letzter Runde - was habter denn anderes erwartet.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

03.04.2009 12:46 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht echt mal wissen was Ihr "die Flamer" für Probleme habt !?

Meta TMF Bärchis und Security bilden eine Meta und nun ?

ist doch unser Recht Leutz aufzunehmen die wir und die sich untereinander

kennen was anderes machen z.b. Valhalla, Jdn usw auch nicht bei Valhalla

sinds auch ein und dieselben Leute Runde für Runde 35-40 Leutz.

Und wenn sie gegen eine Meta sind, sind sie auch selber schuld, das

müssen wir dann ja nich ausbaden und da brauchen se auch nich

rumheulen oder gegen einzelne Allianzen rumflamen *zu Retvieh schiel*.

Das Ganze worüber hier geflamed und geheult wurde, ist einfach die

fehlende Organisation anderer Allianzen, vielleicht auch die Faulheit was

auf die Beine zu stellen (soll jetz keine Anmaßung sein).

>>>Edit<<< Ich hatte mal nen Vorschlag gehabt wegen allgemeines

Memberlimit aller Allianzen wurde von Valhalla als erstes abgelehnt.Da

wäre dann z.b. das Probs mit den Massallys weg was zu diesen Zeiten des

User-Schwunds auftritt, die Allys ausgeglichener und die Metas auch

*denk*

Aber es wurde abgelehnt also is sinnlos jetz zu versuchen das wir nun die

Meta verkleinern >>>Edit Ende<<<

MfG Konfi


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 03.04.2009 13:12.

03.04.2009 12:59 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY


Und auch wenn solche Ausdrücke wie "Grinsen ann basht uns doch einfach!" arrogant rüberkommen und wohl auch so gemeint sind, so ist doch im Prinzip was wahres dran.


NEin es ist nicht arrogant gemeint gewesen von mir. Ich meine es wirklich so. was hindert euch daran euch zusammen zu tun und uns zu atten? Ich bin der letzte der etwas arrogantes sagen würde.

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 13:03 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saromir
Zitat:
Original von BarneY


Und auch wenn solche Ausdrücke wie "Grinsen ann basht uns doch einfach!" arrogant rüberkommen und wohl auch so gemeint sind, so ist doch im Prinzip was wahres dran.


NEin es ist nicht arrogant gemeint gewesen von mir. Ich meine es wirklich so. was hindert euch daran euch zusammen zu tun und uns zu atten? Ich bin der letzte der etwas arrogantes sagen würde.


Okay, dann Entschuldigung für diese Vermutung!

Ein etwas längliches Edit:

Zitat:
Original von Konfi
Ich möcht echt mal wissen was Ihr "die Flamer" für Probleme habt !?

Meta TMF Bärchis und Security bilden eine Meta und nun ?

ist doch unser Recht Leutz aufzunehmen die wir und die sich untereinander kennen was anderes machen z.b. Valhalla, Jdn usw auch nicht bei Valhalla sinds auch ein und dieselben Leute Runde für Runde 35-40 Leutz.

Und wenn sie gegen eine Meta sind, sind sie auch selber schuld, das müssen wir dann ja nich ausbaden und da brauchen se auch nich rumheulen oder gegen einzelne Allianzen rumflamen *zu Retvieh schiel*.

Das Ganze worüber hier geflamed und geheult wurde, ist einfach die fehlende Organisation anderer Allianzen, vielleicht auch die Faulheit was auf die Beine zu stellen (soll jetz keine Anmaßung sein).

MfG Konfi


Das Ganze worüber hier geflamt wird ist die Tatsache, dass es viele gibt, die meinen, dass ihr es euch zu einfach macht, indem ihr die drei größten Allys (naja, nicht ganz *g*) zusammenschließt, um dadurch die Runde für euch einfach und die anderen langweilig zu gestalten. Um 'Recht' was man darf oder was man nicht darf geht es hier doch nicht! Es geht darum, was für den Spielspaß wichtig ist!

Ich dachte das ist hier klar geworden.

Und auch, wenn ich das ganze ja auch schon in meinem anderen Posting als Ausweg aus dieser Miesere aufgezeigt habe, so ist es tatsächlich anmaßend, wenn du darüber klagst, dass 5-8 andere kleinere Allys -- ich denke so viele braucht man mindestens um euch ernsthaft zu schaden -- sich nicht gegen euch verbünden. Ihr selbst habt euch einen einfachen Weg ausgesucht, indem ihr die Flucht in eine Über-Meta angetreten seid, fordert aber, dass andere den komplizierten Weg gehen und riesige Bündnisse schmieden sollen? Das überzeugt mich nicht. Es ist in meinen Augen völlig Fehl am Platz, wenn du hier derartige Forderungen stellst.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 03.04.2009 13:31.

03.04.2009 13:08 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse die runde is keine 3 tage alt und schon flame ohne ende
@esprit ich verstehe was du meinst und wie schon andere sagen, schade das keine durchdachten posts kommen aber egal ^^
ihr wollt ne opposition, wisster was, kriegt ihr Augenzwinkern vllt nicht jetz in den nächsten 2 wochen oder vor rundenmitte aber spätestens kurz vor rundenende und dann is das geschrei wieder groß und es is ein DEBAKEL!!!! dieser eh-kampf gewesen <lach> ich bitte darum mir jetz sofort zu widersprechen, denn ihr werdet euch natürlich nicht beschweren wenn später 8 allys zusammen nur euch atten smile (war ja letzte runde genauso, man sollte nich meckern wegen der meta aber als die gegenwehr kam wars unverschämt weil man ja nur eh werden konnte wenn man beliebt war <jammer>Augenzwinkern aber dann können wir bequem zitieren "ihr habt das gefordert, ihr bekommts" macht metas wie ihrs für richtig haltet ^^ is mir ziemlich egal ^^

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


03.04.2009 14:07 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY




Ein etwas längliches Edit:

Zitat:
Original von Konfi
Ich möcht echt mal wissen was Ihr "die Flamer" für Probleme habt !?

Meta TMF Bärchis und Security bilden eine Meta und nun ?

ist doch unser Recht Leutz aufzunehmen die wir und die sich untereinander kennen was anderes machen z.b. Valhalla, Jdn usw auch nicht bei Valhalla sinds auch ein und dieselben Leute Runde für Runde 35-40 Leutz.

Und wenn sie gegen eine Meta sind, sind sie auch selber schuld, das müssen wir dann ja nich ausbaden und da brauchen se auch nich rumheulen oder gegen einzelne Allianzen rumflamen *zu Retvieh schiel*.

Das Ganze worüber hier geflamed und geheult wurde, ist einfach die fehlende Organisation anderer Allianzen, vielleicht auch die Faulheit was auf die Beine zu stellen (soll jetz keine Anmaßung sein).

MfG Konfi


Das Ganze worüber hier geflamt wird ist die Tatsache, dass es viele gibt, die meinen, dass ihr es euch zu einfach macht, indem ihr die drei größten Allys (naja, nicht ganz *g*) zusammenschließt, um dadurch die Runde für euch einfach und die anderen langweilig zu gestalten. Um 'Recht' was man darf oder was man nicht darf geht es hier doch nicht! Es geht darum, was für den Spielspaß wichtig ist!

Ich dachte das ist hier klar geworden.

Und auch, wenn ich das ganze ja auch schon in meinem anderen Posting als Ausweg aus dieser Miesere aufgezeigt habe, so ist es tatsächlich anmaßend, wenn du darüber klagst, dass 5-8 andere kleinere Allys -- ich denke so viele braucht man mindestens um euch ernsthaft zu schaden -- sich nicht gegen euch verbünden. Ihr selbst habt euch einen einfachen Weg ausgesucht, indem ihr die Flucht in eine Über-Meta angetreten seid, fordert aber, dass andere den komplizierten Weg gehen und riesige Bündnisse schmieden sollen? Das überzeugt mich nicht. Es ist in meinen Augen völlig Fehl am Platz, wenn du hier derartige Forderungen stellst.



BarneY es geht nich darum das wir es uns durch eine Übermeta einfacher machen wollen.
Sicher ist es hinterher so zu sehen das wir es einfacher haben bestehen oder was weiss ich zu können.

Auf was ich hinaus wollte ist einfach die organisation die Motivation der anderen Allys die wohl fehlt um ihre member zu aktivieren usw.Klar viele ham RL Arbeit usw manche aber sicher nicht.

Man stellt als Allianz im HQ vor jeder Runde eigene Ziele die man mit einer Allianz erreichen will.Dazu kommt noch die Zielsetzung für die Meta die in einer neuen Runde gebildet werden soll usw.

Wenn dann eine Meta entsteht die halt bessere Organisation vorweisen kann wird drauf rumgehakt.

Ich stell mich sicher nicht hin und sag ok weil ich Spass haben will nehm ich Leute mit ner Aktie von 10 auf dazu egal ob sie IRC haben oder nich weil ich weiss es wird keiner on sein wenn man sie braucht.

Sicher werden einige Allianzen auch so ungefähr ihre Zielsetzungen haben aber es liegt auch an ihnen selber diese auch umzusetzen.

Wenns andere Allianzen schaffen ihre Ziele umzusetzen und die anderen eben nicht dann ist es nicht das Problem der Centurios Meta sondern derer die es halt nich geschafft haben ihre Zielsetzungen zu verwirklichen.

Ich hoffe es ist nun verständlich.

Aber ich will jetz keines falls damit ausdrücken das wir Götter sind weil wir uns besser organisiert haben als andere im Gegenteil.

Ich habe letzte Runde bei einer Newcomer Ally gespielt und diese unterstützt und habe auch meine Schlüsse daraus gezogen warum es nicht gut lief und meine Ratschläge an dieses Ally HQ weitergegeben.

Jdn TH und FoD ist keine wirklich schlechtere Meta sie müssen halt die Member aktivieren ihnen ein Ziel vorgeben usw was TH sicher gemacht hat was man teilweise erkennen kann.Bei FoD scheint es da allerdings Probleme zu geben was aber wiederum nicht unser Problem ist das es bei der Meta oder bei anderen nicht so funktioniert wie bei anderen.

Dann sagtest du wegen Übermeta. Eine Übermeta besteht aus mehr Metamember als bei anderen Metas.FoD,TH,JdN Meta weisst ähnliche Zahlen vor was die Anzahl angeht.

Aber nein man flamed gegen die die halt oben stehen weil sie mehr Erfolge haben als andere.

Nur auf das wollte ich vorhin hinaus und sollte nun aber verständlicher sein.

MfG Konfi.


__________________



03.04.2009 14:29 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH