bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » (Aprilscherz) Diskussion: Alusania - Der Aufbruch in eine neue Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Aprilscherz) Diskussion: Alusania - Der Aufbruch in eine neue Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

(Aprilscherz) Diskussion: Alusania - Der Aufbruch in eine neue Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Alusania - Der Aufbruch in eine neue Welt

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 01.04.2009 00:13.

01.04.2009 00:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, endlich werden die Pforten geöffnet.

Ich bin schon gespannt, wie sich das macht, wenn endlich Leben in die Welt kommt.


Auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Umsetzungen der ganzen Bugs und Vorschläge, auch wenn wir uns wohl nicht immer einig waren, welche jetzt die guten und welches die schlechten waren Zunge raus
So macht das testen jedenfalls schon Spaß.


Achso...
Was passiert eig. mit den bisherigen items? Bleiben die als Bonus oder werden die der Fairness halber gelöscht?

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.04.2009 02:47 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird DE auch mal 3D? so mit jäger selbst steuern?

ich werds mir mal ansehen, aber erst morgen *gähn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pazifist: 01.04.2009 03:44.

01.04.2009 03:43 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DE Gemeinde....

offenbar mangelt es einigen an Verstand - somit der kleine Hinweis.
Datum 1.April.

KURZ: zu 99,999999999999999999999999% ein Aprilscherz....


Schön, dass das nur wenige merken. Schonmal nachgedacht, dass sowas so aufwendig wäre, dass Isso das garnicht packen könnte. (nichts für ungut Isso, aber das traue ich dir NICHT zu großes Grinsen )

Gruß
Spock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 01.04.2009 05:03.

01.04.2009 04:49

=-Sai-=
gesperrt


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YuI coole sache..

aber mal ne frage ^^

sendet das spiel daten an sde/xde zwecks errungenschaften?
01.04.2009 07:15 =-Sai-= ist offline Beiträge von =-Sai-= suchen Nehmen Sie =-Sai-= in Ihre Freundesliste auf

Seelenklemptner Seelenklemptner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Strausberg
SDE Allianz: [-TH-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenommen das wär kein Aprilscherz, so kann man das echt Begrüßen ... Da man dafür aber eine Programmiergruppe braucht, um sowas überhaupt ansatzweise umzusetzen wird es bei einem Scherz bleiben. Trotzdem guter Einfall und wenn Isso im Lotto gewinnt und das Geld für nen paar Programmierer einsetzt, so könnte man das bewältigen ... jaja nichts mit Malle und Faulenzen von dem Geld großes Grinsen
01.04.2009 07:23 Seelenklemptner ist offline E-Mail an Seelenklemptner senden Beiträge von Seelenklemptner suchen Nehmen Sie Seelenklemptner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenklemptner in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD
ich war wirklich bissl überrascht großes Grinsen
01.04.2009 07:42 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

=-Sai-=
gesperrt


Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ich hohle birne .. ****ing april^^
01.04.2009 08:49 =-Sai-= ist offline Beiträge von =-Sai-= suchen Nehmen Sie =-Sai-= in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imo einer der am schönsten gemachten aprilscherze die ich seit langem gesehen habe. Applaus

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
01.04.2009 08:59 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich grad erfolgreich auf diesem server angemeldet und mich schon auf stufe 5 hochgekämpft... echt genial!!

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

01.04.2009 09:09 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag da nichts dazu
ich erinner mich ungern an den grund dieser "erneuerung"
Muhaha Rolleyes Muhaha
wenn ich nich wüsste was ich wüsste...die armen spieler
wie sagtest du nich isso "die spieler werden mich hassen"

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
01.04.2009 09:39 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
...wie sagtest du nich isso "die spieler werden mich hassen"


falsche zeitform! Rolleyes richtig müsste es lauten "die spieler hasen mich" - isso ist schon lange zeit das hassobjekt nummer eins. isso kommt sogar noch vor dem mensch der erfunden hat das attraktive frauen klamotten tragen dürfen. ich wüsste niemanden in diesem universum den ich mehr hasse das isso. verwirrt Muhaha Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
01.04.2009 10:27 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf dem bild von ted nasmith, "gandalf zu besuch" eigtl. kein copyright drauf ? Zunge raus

bzw. ich mag isso.
meistens *gg*

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


01.04.2009 10:42 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, seid ihr langweilig.. vor allem Spock.

Gerade das macht es doch aus. Lass den anderen doch auch die Freude.


Spätestens morgen werden sie es schon merken Augenzwinkern

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.04.2009 12:45 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isildur
ist auf dem bild von ted nasmith, "gandalf zu besuch" eigtl. kein copyright drauf ? Zunge raus


mmh, gute frage, das ganze design ist eingekauft, daher nehme ich an, dass der grafiker dafür eine erlaubnis hat, aber ich werde da nochmal nachfragen, bzw. ein zu der welt passenderes bild einbauen, da es wirklich zu sehr an herr der ringe erinnert, was so ja nicht gewollt ist

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2009 13:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelenklemptner
Da man dafür aber eine Programmiergruppe braucht, um sowas überhaupt ansatzweise umzusetzen wird es bei einem Scherz bleiben. Trotzdem guter Einfall und wenn Isso im Lotto gewinnt und das Geld für nen paar Programmierer einsetzt, so könnte man das bewältigen ... jaja nichts mit Malle und Faulenzen von dem Geld großes Grinsen


soviel ist da nicht zu programmieren, da es für solcher art spiele bereits fertige systeme gibt, welche die arbeit sehr stark vereinfachen, aber leider auf eine andere art auch einschränkt muß man sehen wie weit man damit dann kommt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2009 13:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =-Sai-=
sendet das spiel daten an sde/xde zwecks errungenschaften?


das ist ein extra server, der selbst nicht mit sde/xde/uswde in verbindung steht. ob man da evtl. mal für besonders schwere quests credits als belohnung bekommt muß man noch sehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2009 13:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor
Was passiert eig. mit den bisherigen items? Bleiben die als Bonus oder werden die der Fairness halber gelöscht?


der testserver wird komplett abgeschalten und es kommt ein neuer server wo sich dann auch jeder neu anmelden muß

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2009 13:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

pesti
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wenn heute nich der 1.4. wäre hät ichs echt fast geglaubt smile
01.04.2009 14:26 pesti ist offline E-Mail an pesti senden Beiträge von pesti suchen Nehmen Sie pesti in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gespannt auf Auflösung wart, ob nun Aprilscherz oder nicht.

Aber falls es einer ist, RESPEKT, einen Scherz mit solch einem Aufwand (.de Domain reggen, Website erstellen, Bilder besorgen, Forenbereich anlegen und noch paar andere Kleinigkeiten), sowas bekommt nicht jeder auf die Reihe^^

__________________
the best defense is attack and destroy


02.04.2009 08:30 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » (Aprilscherz) Diskussion: Alusania - Der Aufbruch in eine neue Welt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH