bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Schwarzmarktänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Schwarzmarktänderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Schwarzmarktänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden:

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

Beachtet bitte, dass der Schwarzmarkt für die Finanzierung und Weiterentwicklung notwendig ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.03.2009 00:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nun gleich zu Beginn der Runde im ersten Tick Ressis kaufen ?

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


26.03.2009 01:50 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
26.03.2009 01:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, viele sogar erst später als früher

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.03.2009 01:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, dass ich mir den Zeitpunkt nun aussuchen kann ?
Da ist die Beschreibung nicht eindeutig.
Mit Rundenlänge ist also die bereits verstrichene Zeit gemeint ?

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 26.03.2009 01:59.

26.03.2009 01:57 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

endymion endymion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 55
Herkunft: düsseldorf
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich sehe es auch so das der schwarzmarkt einiges finanziert da ich ein freund der ressislieferung bin werde ich mal allem zustimmen ausser ner verringerung der ressislieferung vielleicht sollte ich ein DE-rathaus gründen für die leute die gerne mal credite kaufen um sich mit ressis zu beliefern oder so....oh ich schweife ab....okay alles was ihr macht ist richtig ich hab nix dagegen macht was ihr wollt großes Grinsen .....aber nicht wilkürlich bittehört nicht immer auf welche noobs die meinen müssen das credite unfug sind das stimmt nicht okay....ach dies wird sowieso gelöscht^^

von hier aus gehen meine grüße an TIC,RKBC,KOD,und WOH großes Grinsen

einen schönen tag noch
26.03.2009 07:46 endymion ist offline E-Mail an endymion senden Beiträge von endymion suchen Nehmen Sie endymion in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man fragen warum die änderung gemacht wurde?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
26.03.2009 21:32 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tbc musst du besser lesen Augenzwinkern
im neuerungen thread stand doch basierend auf folgendem Vorschlag und nen Link
hättest du da mal recherchiert

aber ich sags dir,

damit Späteinsteiger keinen Nachteil mehr haben und sich damit nun alle Artis holen können die alle anderen auch haben ( nur Ressi Lieferungen eben nicht)


und man kann sich wenn man sich erst später dafür entscheidet jetzt doch Kriegsartis z.B zu kaufen genauso viele über die Runde kaufen, wie der der bisher vom ersten tick immer wanns geht gekauft hat, nur eben dass man die erst später hat


bisschen schlecht finde ich die neuerung in bezug auf den EH Kampf,
der ja nach Kollektoren geht

man nehme an der eine Kandidat hat bisher noch keine Kollis gekauft...
und die Rundeendgrenze ist ca. 200 dann könnte der sich nun 200 Kollektoren uaf einmal holen
das würde den EH Kampf dann schon bisschen beeinflussen
27.03.2009 01:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem grund wurden die möglichen kollektoren ja extra verringert. nach sde-rundenzeiten wären das ca. 60 stück für die gesamte runde.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.03.2009 01:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
aus dem grund wurden die möglichen kollektoren ja extra verringert. nach sde-rundenzeiten wären das ca. 60 stück für die gesamte runde.



ah joa das sollte eigenlich dann ziemlich gut passen
60 ist ja nun nicht die welt

also glaub das ist eigenlich echt ne gelungene Neuerung,

einerseits wird die Benachteiligung der Späteinsteiger aufgehoben
dann steigt eventuell auch die Serverfinanzierung bzw deine Entlohnung dadurch, dass Späteinsteiger mehr kaufen können
und insgesamt wird der maximal erreichbare Creditvorteil dann doch reduziert

glaube da ist für jeden nen Vorteil dabei
27.03.2009 02:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm erhöht das net die möglichkeit jemanden mit artis zu pushen ?
wenn man sich anmelden kann in der runde und dann gleich 20 artis aufeinmal kaufen kann oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
30.03.2009 03:51 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was du da pushen nennen willst, nur weil jemand am rundenende alle artis kaufen kann, die jemand anderes hat, der seit beginn der runde spielt und alle möglichen artilieferungen mitgenommen hat.

es hat zudem den vorteil, das du artis nicht zu jedem abgelaufenen counter kaufen "mußt", nur damit du sie alle haben kannst, sondern sie halt nachkaufen kannst, solange, bis der aktuelle stand erreicht ist.

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

01.04.2009 06:44 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Samason Samason ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Kölle

RE: Diskussion: Schwarzmarktänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Also für mich ist diese Änderung schon lange Überfällig gewesen !!
Denn als Creditkäufer hat man keine Akticredits bekommen weil man ja fast immer mehr wie 200 Credits hat, was in meinen Augen eine krasse Benachteiligung ist da man ,wie Tinle schon sagte, bis zu 1000 credits pro runde verliert.
Zum Premium Acc, auch diese Änderung ist wohl voll im Sinne der Spieler

Mein Fazit : Die beiden besten Änderungen seit langer Zeit !!!!!!

__________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnt ein anderer
27.05.2009 08:43 Samason ist offline E-Mail an Samason senden Beiträge von Samason suchen Nehmen Sie Samason in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
RE: Diskussion: Schwarzmarktänderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Creditkäufer hatte man sehr wohl Aktivitätscredits bekommen. Man mußte die Credits nur auf dem Hauptaccount kaufen und erst bei Bedarf transferieren.

Diese Änderung war primär für die Creditgewinner, die dadurch keine Aktivitätscredits bekommen haben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.05.2009 15:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

RE: Diskussion: Schwarzmarktänderungen/kein PA mehr im Schwarzmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich vorweg ich bin XDE`ler und nur xde`ler sde spiele ich nur um was zu tun zu haben bevor xde tickt smile

zum thema mir gefällt diese änderung nicht, weil ich bekomme nu für mehr geld weniger leistung traurig

erklärung:

1. mein religiöser rang ist sakristan (15% Rabatt) was bedeutet ein pa mit standartkosten in höhe von 300 credits kostete mich 255 credits (300 * 0,85) für 30 tage. also für 120 tage = 1020 credits, im hauptaccount kostet er für 120 tage = 1130.

2. dadurch dass ich den pa nun im hauptaccount aktivieren muss darf ich die dafür notwendigen credits nicht mehr auf den spiel account transferieren was bedeutet ich verliere alle 120 tage 1,1k auf die reliwertung (eig wollte ich mir bald für 30 euro creds holen weil dass den aufstieg zum Adept bedeutet hätte nun müsste ich mehr überweissen weil die 5k zur reli + 1,1k für pa nötig wäre)

ich hoffe es ist mir gelungen sachlich und flamefrei meine meinung kund zu tun wenn nich tut mir leid smile

schönen tag noch eurer fan argy ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
04.07.2011 21:35 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute änderung + doofer zeitpunkt.

lieber issomad. es wäre sehr entgegenkommend, kämen änderungen zu rundenende oder vor dem rundenstart. Die Änderung is gut, um die gewichtung der credsen zu reduzieren. Aber aus momentaner subjektiver Sichtweise kommt sie ungemein ungelegen. jetzt fehlen mir die 10%, um meine spielerbärmlichkeit zu kompensieren und werde wohl trotz 20k investierter credsen kein beta mehr. böse

allerdings halten die Credsen jetzt wohl auch 10% mehr RL-Zeit....also statt bis 2022 und damit zum endgültigen Atomausstieg, wenn auch montys rechner gezwungenermaßen aufgeben muss, nun wohl bis zum nuklearen Holocaust.

verdammt. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 05.07.2011 10:49.

05.07.2011 10:46 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal welchen post von maruh ich lese und auch egal wie lang er ist, man könnte ihn mit einfach mit "mimimi" abkürzen...

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
05.07.2011 10:51 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gegen die updates wobei einige arg scheisse sind aber müssen solche entscheidenden updates MITTEN IN DER RUNDE sein ???????????????????????????????

wer kommt auf so einen schwachsinn ? wieso nicht zum start der nächsten runde mit vorankündigung ?
05.07.2011 10:56 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal meinen Isso macht die Änderungen dann wenn er Zeit dafür hat. Man kann ja nun echt nicht verlangen das er sein ganzen Leben nach den Runden von einem der Server ausrichtet. Gerade bei SDE ist das voll in Ordnung das solche Änderungen auch wärend der Runde kommen. Oder ist SDE nicht mehr der Testserver?

Okay, es werden auch auf anderen Servern Updates in der laufenden Runde gemacht. Aber ich hoffe welche die größeren Einfluss auf den Verlauf der Runde nehmen können kommen immer erst nur bei SDE. Hoffen kann man es ja. ^^

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.07.2011 11:35 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegsartefakt
Auf welch verschlungenen Pfaden die Artefakte hergekommen sein mögen ist unbekannt. Nichtsdestotrotz entfalten sie ihre gewünschte Wirkung 371/339 30 [Credits]

*ne woche wart* hrhr


oder auch:

[Slang für die Fanboys des besten Spielers aller Zeiten]

mimimimi...

[/Slang für die Fanboys des besten Spielers aller Zeiten]


edit: btw, dieses news-feedback is doch mal ne sehr gute sache. Daumen hoch werde trotzdem weiter schön brav öffentlich meine mimimi-meinung hier herausposaunen.
für 120k credsen kann ich mir das auch leisten *proletier*



btw nehm ich auch an, das das an zeitlichen eingeschränkten möglichkeiten liegt, das die änderungen "zwischendrin" kommen. Nicht nur isso arbeitet und hat ein RL.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 05.07.2011 11:50.

05.07.2011 11:47 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Schwarzmarktänderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH