bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Mit ganz DE nach IBIZA 2009 - Bora Bora lässt Grüßen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit ganz DE nach IBIZA 2009 - Bora Bora lässt Grüßen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Mit ganz DE nach IBIZA 2009 - Bora Bora lässt Grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs und Mädels


Langsam wird es warm draussen und =TMF= plant nun mal nen OT anderer Art. Auf gehts nach Ibiza. Alle Infos findet Ihr auf www.tmf-sde.de


Grundvorraussetzung ist das wir ne Menge Spieler zusammen bekommen, am besten nen ganzen Flieger für uns alleine. Geplant sind 7 Tage.


Zeitraum: Juni-Septemper 2009


Lasst euch nicht Lumpen, hoch den Humpen, Lets go Party großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2009 01:53 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romeo du hast manchmal echt einen an der Waffel^^
21.03.2009 10:09

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sonst keine sorgen hast...

__________________


21.03.2009 10:54 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst ihn machen....
wenn er heut wieder nüchtern aufwacht löscht er den thread ^^
Zunge raus

__________________




21.03.2009 11:47 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was ihr habt, die idee ansich ist schon echt genial muß ich mal sagen.
wenn nun wirklich mal angenommen 70 leutz zusammen kommen, liegt es im bereich des möglichen das pro nase für diese 7 tage nur um die 200-250 euro gezahlt werden muß (vielleicht sogar weniger).

probleme sehe ich eher hier in der com, das es nicht ernst genommen wird (wie die ersten antworten teils schon zeigen) und das allgemein zuwenig bereit sind mitzumachen. problematisch dürfte auch die koordination für die arbeitende bevölkerung sein, wegen urlaub etc.

ich werd nachher ma mit freundin schnacken, vielleicht machen wir bei der aktion mit, sofern es denn was wird (wo ich leider befürchte das es im sande verlaufen wird).

__________________
the best defense is attack and destroy


21.03.2009 13:07 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre das eine com die aus über 5k spielern besteht - ok.

hier sind maximal 1k leute unterwegs. wären also 7% im idealfall. ich bezweilfe das es überhaupt 70 de-fanatiker gibt, die nicht lieber einen urlaub mit rl-freunden oder so machen würden. klar hier gibs auch RL freundschaften - aber nicht um ein flugzeug zu füllen.

und nu finde für 70 leute ein datum, ein hotel, und einen günstigen preis.

Ich war mal im Tourismusgeschäfttätig für Abiturienten tätig udn kann dir sagen das selbst bei abiturgruppen, welche ihr seit jahren jeden tag sich sehen sowas echt nicht leicht ist^^
21.03.2009 13:21

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @Sarevok

Also dieser Thread hier ist wirklich ernst gemeint. Die Idee dazu ist schon paar Wochen alt, nach einem Gespräch mit einem DEler im IRC, meinter er ich kanns ja mal ins Forum haun, vielleicht hat ja jemand Intresse. Weil wir noch zu wenig sind. Geplant war Ende August oder September.

Aber ist nun wirklich nicht leicht...

1. müssen alle Urlaub bekommen
2. kostet das ja auch Geld
3. alle die Intresse haben müssen die Musik ja auch mögen, die läuft ja den ganzen Tag durch
4. das mit dem "Flugzeug voll bekommen" war ironisch gemeint, das bekommste eh net hin

Ich lasse den Thread einfach mal offen, bis August ist ja noch etwas Zeit. Und richtig Spaß macht das dann auch wenns mind 20 Teilnehmer sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 21.03.2009 17:01.

21.03.2009 16:57 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist die Idee allemal xD

Bei mir wirds nur leider wohl nix..
1) hab ich im Mai schonmal n Urlaub mit Freunden gebucht
2) wirds mit dem Geld bei mir dann auch doch eher knapp
3) vielleicht wollen wir trotzdem noch nen kleineren Urlaub mit Freunden machen in dem Zeitraum
4) vermutlich sind da zwar Semesterferien, aber das heißt nur, dass es für mich umso schwieriger ist nen Termin zu finden, weil ich erst spät weiß, wann ich Prüfungen hab.
5) braucht man doch auch noch einen, der euch alle in der Zeit attet xD

Okay, streicht den letzten Punkt, das war selbstverständlich nur Spaß Zunge raus (obwohl...)


Was ich Euch empfehlen kann: www.doodle.com
Dort kann ein Event planen. Jeder kann dann eintragen, an was für Tagen man Zeit hat oder defintiv nicht und dann gibt es unten eine Zusammenfassung, wann die meisten Leute Zeit haben.
Nachteil natürlich: Man muss sich nicht registrieren oder so und ist somit erst recht vor Spaß-Abstimmern und Alles-Kaputt-Mach-Wollern und Doppelgängern nicht sicher.

Aber schau es dir mal an, Romeo Augenzwinkern


Ich hoffe für euch, dass das klappt smile

Gruß
dendthor

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

21.03.2009 17:56 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Levikus
wäre das eine com die aus über 5k spielern besteht - ok.

hier sind maximal 1k leute unterwegs. wären also 7% im idealfall. ich bezweilfe das es überhaupt 70 de-fanatiker gibt, die nicht lieber einen urlaub mit rl-freunden oder so machen würden. klar hier gibs auch RL freundschaften - aber nicht um ein flugzeug zu füllen.

und nu finde für 70 leute ein datum, ein hotel, und einen günstigen preis.

Ich war mal im Tourismusgeschäfttätig für Abiturienten tätig udn kann dir sagen das selbst bei abiturgruppen, welche ihr seit jahren jeden tag sich sehen sowas echt nicht leicht ist^^



da kann ich dir nur recht geben... da müsste man schon 2 jahre im voraus planen um alle mit ran zu bekommen großes Grinsen

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

29.03.2009 21:27 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dark bräuchte ne unterschrift von mami

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

29.03.2009 21:39 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt wohl - ob er die bekommt, der Schlingel, das steht noch in den Sternen Zunge raus
29.03.2009 21:42

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD nen paar haben auch nen rl xD und das rl ne woche alleine lassen is ja wahnsinn xD ich bräuchte zwar keine utnerschrift von mami aber mami würe mir trotzdem die hölle heis machen lol

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

29.03.2009 22:38 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ibiza bin ich zu alt!

lustige idee. aber 70 leute werdens niemals. wenn die üblichen verdächtigen sich melden, vielleicht 10-20.

und @killer: urlaub == RL!
30.03.2009 11:18 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
und dark bräuchte ne unterschrift von mami



ja und da du meine mami bist möcht ich bitte jetzt ne unterschrift :<

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

30.03.2009 16:59 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Mit ganz DE nach IBIZA 2009 - Bora Bora lässt Grüßen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH