bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Geburtstagsgrüssle(s) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgrüssle(s)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Geburtstagsgrüssle(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gibts sage und schreibe gleich drei Leutchens denen ich zum Geburtstag gratulieren möchte, deswegen verzeihe man mir meine Faulheit das ich nur einen Thread dafür eröffne, will A. nicht mehr spammen als nötig und B. wollen wir die gutsten ja nicht zu sehr verwöhnen^^

Als erstes wäre da mal Ascendant, der heute seinen 35. Geburtstag hat,



ich wünsche dur alles nur erdenklich gute und vor allem danke ich dir für die Arbeit und Zeit welche Du in dieses klasse Spiel investierst und das sogar auch heute, an deinem Ehrentag.





Dann hätten wir noch den Kleriker der einen ausgeben muss, weil er 22 wird^^



Dir ebenfalls alles gute und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Dir danke ich für deine tatkräftige Unterstützung im Spiel, warst auch immer mit als erstes zur stelle wenns was zum deffen gab... Durch und durch ein HoP´ler eben Augenzwinkern




Und das beste zum Schluß, mein Allychef Raini, der faule Sack der den ganzen Tag an der Sonne liegt, während Maxx die ganze arbeit macht wird 27 großes Grinsen



Auch dir wünsche ich das allerbeste und möchte dir danken, dass Du dich nur entspannst und ausruhst, damit Maxx die Arbeit, die Du sonst verbocken würdest, ordentlich machen kann Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


27.02.2009 16:09 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Geburtstagsgrüssle(s) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-)

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.02.2009 19:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... sorry, hab soviel Geburtstage verpasst...
Nuja.
Allerbeste Wünsche dem Ascii, dem Kelriker und meinem Lieblings-Raini (öhm welcher von den 3en????)
Und... öh... also auch herzlichen Glückwunsch allen die am Jahresanfang vor mir Geburtstag hatten, dann mir persönlich und danach allen, denen ich bis jetzt nicht persönlich bis zum heutigen Tag gratulieren konnte.
Danach erstamal allen die ich kenne, allen die mich kennen und Geburtstag mittlerweile hatten, sowie allen die die nächsten Millionen Jahre geboren werden.
Zum Schluss halt dann allen die ich da vergessen (oder aus unwichtigen Gründen (*winkser ihr ollen skorpione*) übersehen wollen) hatte.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
27.02.2009 21:09 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Geburtstagsgrüssle(s)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH