bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Die Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Die Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers Augenzwinkern

ich weiß nicht wie ihr es seht aber meiner meinung nach nutzen die DE supporter ihre macht zu sehr aus.. es gibt viele beispiele auf die ich aber hier nicht eingehen werde viele wissen selber genug....

meiner meinung nach sollten entweder neue supporter ran geholt werden die neutrale personen sind oder die momentanen sollten einfach KEIN DE spielen dürfen weil sie zu arg das spiel kaputt machen.. indem sie ihre seks überprüfen wer drinne is etc .. sowas kann nicht angehen


die supporter nutzen "die macht" für ihren eigenen vorteil aus und sowas darf einfach nicht sein !!!

__________________

25.02.2009 11:10 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du erstmal anfangen fair zu spielen bevor du solche Behauptungen und Aussagen aufstellst.. denn jede Runde gesperrt zu werden spricht nicht für die Integrität eines Spielers...

__________________

Zeitgeist - The Movie

25.02.2009 11:19 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Hemmeroc Hemmeroc ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 35
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es dir in deinen Worten gerne sagen Gabber...

MIMIMI?

Hat es dich schon wieder erwischt, weil du mal wieder ein 2t Account hattest.
25.02.2009 11:20 Hemmeroc ist offline E-Mail an Hemmeroc senden Beiträge von Hemmeroc suchen Nehmen Sie Hemmeroc in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Themenstarter Thema begonnen von gabberking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jede runde? das waren jetzt 2 von öhm ka wievielen?

__________________

25.02.2009 11:21 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

dragonmax
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.10.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, das er vlt nich fair spielt, dafür wird er ja sicher bestraft, aber ändert das etwas daran, dass er keine Kritik äußern darf?
25.02.2009 11:21 dragonmax ist offline E-Mail an dragonmax senden Beiträge von dragonmax suchen Nehmen Sie dragonmax in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Themenstarter Thema begonnen von gabberking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und @ hemme nix mimimi.. frag ma die mehrheit der De spieler dann weißte was los is

__________________

25.02.2009 11:25 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nicht dass er sie nicht äußern darf dragonmax, nur wird er so nicht ernst genommen ; ) Das sagte ich : )

Vor allem aber weil seine "Beweise" oder Begründungen nichts aussagen und nichts beweisen : )

Denn käme er mit richtigen Argumenten, auf dem richtigen Weg und der richtigen Art und Weise - dann sähe das auch anders aus.. so sieht das nur wie ein Versuch aus die Supporter zu flamen mehr aber auch nicht

__________________

Zeitgeist - The Movie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dashu`Oo`: 25.02.2009 11:39.

25.02.2009 11:32 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Hemmeroc Hemmeroc ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 35
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Dashu,

bevor man irgendein Vorwurf jemanden an den Kopf knallt sollte man sich vorher gedanken machen anstatt nur ein hässlichen Thread zu eröffnen "ich find die supporter missbrauchen die macht".

Ich denke dazu gehört einfach ein bisschen mehr, z.b. das man darüber detailiert vorfälle schildert. Beweise abliefert oder ähnliches.

Aber sowas passt zu dir Gabber, immernoch der Alte...
25.02.2009 13:29 Hemmeroc ist offline E-Mail an Hemmeroc senden Beiträge von Hemmeroc suchen Nehmen Sie Hemmeroc in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

RE: Die Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabberking
... oder die momentanen sollten einfach KEIN DE spielen dürfen weil sie zu arg das spiel kaputt machen..


sei lieber froh das wir DE spielen sonst würden wir noch viel mehr zeit haben irgendwelche logs etc durchzuarbeiten Augenzwinkern

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 25.02.2009 14:13.

25.02.2009 14:12 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht DE spielende supporter...erm.

die community bemängelt schon die tatsache, das issomad vom spielfluss nichts mitbekommt, weil er selbst net spielt (und wenn, dann bekommt er nix mit^^). jetzt stelle man sich noch vor, der ganze staff dürfte wegen "möglicher befangenheit" nicht spielen.

super ! Daumen hoch

da hat wohl jemand schon wieder vergessen, wie lange es gebraucht hat, bis issomad mal gesteckt wurde, wie das voting zur Usphäre missbraucht wurde. aww

__________________

25.02.2009 15:20 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
nicht DE spielende supporter...erm.

die community bemängelt schon die tatsache, das issomad vom spielfluss nichts mitbekommt, weil er selbst net spielt (und wenn, dann bekommt er nix mit^^). jetzt stelle man sich noch vor, der ganze staff dürfte wegen "möglicher befangenheit" nicht spielen.

super ! Daumen hoch

da hat wohl jemand schon wieder vergessen, wie lange es gebraucht hat, bis issomad mal gesteckt wurde, wie das voting zur Usphäre missbraucht wurde. aww


wie kommst Du darauf das Isso nicht spielt?
er spielt, nur eben wie alle arbeitenden Leute seiner Zeit angemessen. und gaaanz nebenbei programmiert er dann noch das spiel, während er gebasht wird *fg*

zu dem Thema supporter sollen nicht spielen...das ist nicht möglich da es an leuten mangelt die verlässlich sind und nicht mehr DE spielen möchten.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
25.02.2009 17:18 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sie werden wohl verlässlicher sein als viele Supps großes Grinsen

Shaya als Ober-Supporter wäre schon fein großes Grinsen da weiß man woran man ist. von allen anderen hab ich bislang nur schlechtes erfahren/gehört.
25.02.2009 19:34 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran das wohl liegt*g ich würde mal behaupten das gut 60% der Spieler noch nie was von Supportern gehört haben und warum? Weil sie fair spielen und deshalb gar nicht erst in Kontakt mit diesen kommen.

Was das Treadstartpost betrifft, Kritik sollte Konstruktiv sein, also konkrete Beispiele bringen die belegen wo die Kritikpunkte liegen, alles andere ist flame

der spannenste Satz in Gabbers post

Zitat:
meiner meinung nach sollten entweder neue supporter ran geholt werden die neutrale personen sind oder die momentanen sollten einfach KEIN DE spielen dürfen weil sie zu arg das spiel kaputt machen.. indem sie ihre seks überprüfen wer drinne is etc .. sowas kann nicht angehen



das musst du mir näher erklären. Wo ist das Problem, dass Supporter ihren eigenen sek überprüfen (wobei ich das noch für ein Gerücht halte dass sie das alle tun). Ich hatte schon einige Supporter im sek und den ein oder anderen DETler. In den 7 Jahren die ich nu spiele hatte ich dadurch keine Nachteil. Nachteiel haben nur die Spieler die unsauber spielen und genau die sollen ja aufgedeckt werden. Also bitte warum machen Supporter DE kaputt wenn sie Vergehen in ihrem sek ( oder wo auch immer) aufdecken.

Vielleicht leb ich ja in einer anderen Welt, aber für mich machen die Leute DE kaputt die es immer wieder mit illegalen Mitteln versuchen sich eine Vorteil zu verschaffen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 25.02.2009 20:04.

25.02.2009 20:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
woran das wohl liegt*g ich würde mal behaupten das gut 60% der Spieler noch nie was von Supportern gehört haben und warum? Weil sie fair spielen und deshalb gar nicht erst in Kontakt mit diesen kommen.

Was das Treadstartpost betrifft, Kritik sollte Konstruktiv sein, also konkrete Beispiele bringen die belegen wo die Kritikpunkte liegen, alles andere ist flame


Vielleicht leb ich ja in einer anderen Welt, aber für mich machen die Leute DE kaputt die es immer wieder mit illegalen Mitteln versuchen sich eine Vorteil zu verschaffen.



dann fangen wir mal mit sachlicher kritik an.
kurz zu mir: wenn ich mich richtig erinner wurde ich 3 mal gesperrt. einmal in meiner ersten runde als noob mit ka wieviel accounts. das zweite mal weil ich bei meinen daten ne andere stadt angegeben hab und einmal weil ich nach der letzten sperre den account 3h zu früh gereggt hab.

nun zu der kritik auf die gabber hinaus wollte:

spieler A atten einen supporter. spieler A wird darauf gesperrt mit der begründung "falsche Account Daten"
spieler A widerlegt den sperrgrund. sperre bleibt erhalten weil nun plötzlich botusing vorliegt. spieler A soll angeblich zu regelmäßig sekstatus geklickt haben. beweise dafür gibt es nicht, dafür aber vermutungen.

verstehst du nun warum der ganze ärger entsteht? das ganze wirft viele fragen auf.
-warum wird spieler A erst gesperrt nachdem er einen supporter attet?
-warum wird ein zweiter grund hinterher geschoben nachdem der erste vorwurf entkräftet wurde?
-warum wird aufgrund von vermutungen gesperrt und nicht aufgrund von beweisen?

alles in allem wirft die ganze aktion kein gutes licht auf den support.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
25.02.2009 21:59 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch einfach das du auf die sperre von booter hinaus möchtest

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

25.02.2009 23:43 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich spiele nun auch schon einige Runden und wurde noch nie gesperrt.

Als allererstes muss ich da Chips recht geben, dass wirklich die Leute die immerwieder versuchen auf irgendeine weise sich einen "illegalen" Vorteil herauszuarbeiten, diejenigen sind, die das Spiel kaputt machen. Sowas ist einfach nur mal lowskilled und gehört konsequent bestraft.

Andererseits gibt es auch Fälle, wo es einfach mal nicht nachzuvollzeihen ist, wie die supps ihre Entscheidungen fällen, wie an dem Beispiel Spieler A ganz gut deutlich wird. Ich wäre dafür, wenn es sich um so krasse Themen dreht wie bei Spieler A, dass wirklich mal nen Grund genannt wird, der auch belegt werden kann. Ich meine mal angenommen es basiert wirklich nur auf einer Vermutung eines Supps wäre das nen EIngriff ins Spiel der echt richtig schlimm wäre.

Edit: Ich wäre mal dafür, die Diskussion neutral zu halten und nicht auf Booter auszulegen. Man denke an: "Supportangelegenheiten werden nicht im FOrum geklärt" Das eigentliche Thema ist hier nicht Booter laut Thread. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollo``: 25.02.2009 23:56.

25.02.2009 23:52 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als obs um nen spieler wie booter schade wäre...

ja ich weiß... flame und spam, aber diemslal will ich auch mal^^

@alle die rumheulen dass die supporter ja so gemein sind:
warum schreibt ihr nicht einfach isso an und schildert ihm den sachverhalt höflich, fundiert und mit argumenten untermauert? es wird zwar immer von den selben n großer wind gemacht wie unfair doch alles sei, aber nach 2 tagen rumflamen veläuft das immer im sande. und warum? weils eh immer stimmt... oder halt die 3 oben angsprochenen punkte nicht erfüllt werden können.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
25.02.2009 23:52 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß gar nicht was ihr alle wollt.

Ich habe mir soeben nocheinmal das Log vorgenommen und geschaut wann booter das letzte Mal den betreffenden Supporter (ODER seinen Sektor!!) geattet hat.

Und das war genau:
06.02.2009 22:36:28

am 19.2. wurde er gesperrt.


Leute lasst euch keinen Müll erzählen bei soetwas!!!
Für die Sperrung gab es mehrere Gründe, deswegen kamen auch mehrere Sperrgründe in Frage !

Da ist nichts illegales von unserer Seite daran und wir haben auch nicht derartiges getan was uns hier vorgeworfen wird.



Dashu

__________________

Zeitgeist - The Movie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dashu`Oo`: 26.02.2009 00:13.

25.02.2009 23:53 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn
also der Startpost war ja jetz nicht so überzeugend...

wenn dann solltest du auch konkrete Beispiele (wenn es die gibt) bringen warum du findest die Supporter seien schlecht oder befangen


ich persönlich hatte in meinen ca. 6 Jahren DE eigenlich noch nie Probleme
mit dem Support
eine Kleinigkeit ist mir mal vor paar Monaten passiert:

hatte mir einen rde Account gemacht...aber dort nicht mehr als paar Startgebäude gebaut, aber trotzdem hin und wieder mal eingeloggt..
Irgendwann war der Account dann auf einmal gesperrt....ich vermute mal hat sich wohl jmd beschwert in dessen Sek mein Acc war. Hab dann auch nicht weiter nachgefragt, was denn los war, hab ja eh nicht gespielt. Aber ganz korrekt fand ich das nicht. Aber würde vermuten das hätte sich sicher schnell klären lassen, wenn man mal nachgefragt hätte. Vlt. sollte man allerdings bei so einer Sperrung gleich die Mail Addresse des zuständigen Supporters mitgeteilt bekommen....dann wäre das einfacher zu klären.



zu dem Fall den TBC beschreibt:

mn müsste auch ml die Meinung des Supports hören, das wird gewöhnlicherweise vn der Gegenpartei immer gnz anders dargestellt smile


zum Sperren wegen falscher Acc Daten:
das finde ich eigenlich nicht so gut...

zwar ist mir durchaus bewusst, dass es Spieler gibt, die sich am Anfang paar Multi Accs machen und es hierfür nötig ist, falsche Acc Daten zu verwenden

aber andererseits:

zum einen gibt man im Inet aus Datenschutz nur ungern seine persönlichen Daten an, so dass auch nicht Multi`s da schnell in die Falle tappen könnten


zum anderen finde ich es schlecht, mit sowas mitten in der Runde zu kommen....besser wäre man sperrt am Anfang der Runde alle die falsche Acc Daten haben




und das mit dem Botusing- Onzeiten ist ja normal eine eindeutige Sache....
wenn er tatsächlich immer genau 12:00:min später den Sekstat geklickt hat paar mal hintereinander ist das wohl eine ziemlich klare Sache.....
(dann hätt er sich aba nen ziemlich dooofen Bot gebaut Augenzwinkern )

wahrscheinlicher wäre ja ein Bot mit einer random Funktion, der alle 12 min +- 5 mins klickt....
dann ist`s für den Support schon eine uneindeutigere Entscheidung man könnte sich ja genauso alle 12 min Wecker gestellt haben





naja muss sagen ich bin eigenlich mit dem Support zufrieden

sicher das ein oder andere könnte man optimieren, aber grundsätzlich passt das denke ich

und dass der Support kein DE mehr Spielen darf find ich eine selten plödde Idee
ich meine die machen das ja soweit ich weiß unentgeldlich
jetzt ihnen für ihr Engagement auch noch das DE spielen zu verbieten...
nee das fänd ich nicht gut



*edit* ahh wie ich mir gedacht hab in Dashu`s post wird der Sachverhalt gleich ganz anders dargestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 26.02.2009 00:18.

26.02.2009 00:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles Beispiel:

Spieler aus meinem sek wurde gesperrt (nicht booti), weil er angeblich einen multiacc haben sollte. Ok, soweit sogut.
Sein acc wurde gesperrt und bei Nachfrage beim support wurde ihm der Fall auch dargelegt. Was jedoch komisch an der ganzen Geschichte war, wenn ich jemanden einen multiacc vorwerfe, dann muss ich mehr als einen acc sperren als supporter. DIe Antwort vom support war aber mehr als überraschen, "nein wir haben keinen 2. acc gesperrt"

Da stell ich mir die Frage, wie kann er multi sein, wenn der support keinen 2. acc sperrt?

Und wieso wird mir einen Tag vorher von nem anderen supporter gesagt, der Sperrgrund sei nur flüchtig und nicht weiter dramatisch, nen Tag später jedoch wird ihm gesagt, er wird nichtmehr entsperrt...

__________________

26.02.2009 03:35 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Die Supporter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH