bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Newsscan Auswerter Webtool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newsscan Auswerter Webtool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Newsscan Auswerter Webtool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe da mal ein Tool geschrieben um News auszuwerten und nachher einen vollständigen Status rauszubekommen.

Speedy war so nett und hat es gehostet, dank an ihn!
http://allybots.linux-root-forum.de/news/


Funktionen sind hoffentlich soweit selbsterklärend:

In dem Koordinatenfeld kommen Koordinaten rein (ist optional, aber wenn angegeben - dann müssen es valide Koordinaten sein!)

Im Scan Feld ganz normal der Scan, danach sollte man angeben auf welchem Server man diese News erscannt hat.

Am Ende noch zwei optionale Möglichkeiten, einmal die Möglichkeit die Tronics zu zählen die derjenige in diesen News bekam (Hab ich mehr oder weniger nur aus fun reingetan) und die Möglichkeit den Sektorstatus
einzufügen (um bei Massatts die konkrete Anzahl an inc zu haben).

Aufpassen muss man dort bloß, dass die Ticks in dem Status Tick genau sind - ich übernehme den/die angegebenen Status direkt in die Atter Liste da es dort keine Möglichkeit für einen Timestamp gibt und wann die Atter los sind.
Wenn oben Koordinaten angegeben sind und unten ein/mehrere Status, dann werden nur die Incs in die Atter Liste aufgenommen - welche das richtige Ziel anfliegen!



Ich habe es sogut ich konnte auf Bugs getestet und versucht alles abzufangen was Möglich ist an Fehlern, natürlich kann man nicht alles finden was irgendwie passieren kann - deswegen bitte ich euch mir mitzuteilen wenn ihr Bugs findet o.ä.

Irgendwelche Feature Wünsche oder Fragen sind natürlich auch gerne gesehen!


Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe es ist euch von Nutzen : )


Dashu

__________________

Zeitgeist - The Movie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dashu`Oo`: 15.02.2009 23:09.

15.02.2009 22:56 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Newsscan Auswerter Webtool

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH