bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung |-D-|estiny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen |-D-|estiny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mainman Mainman ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 31
xdE Allianz: Destiny

|-D-|estiny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich möchte meine Allianz die |-D-|estiny vorstellen.

Wir sind eine alte und traditionsreiche Allianz die sich gerade neu aufstellt.
Entstanden sind wir aus DE, doch ist dieses schon viele Jahre her. Nun sind wir zurück und wollen an alte Erfolge anknüpfen.

Aufnahmebedingungen
[list][*]Ingame Aktivität
Nur alle paar Stunden einloggen ist nicht.
[*]IRC Aktivität
Alle paar Tage mal ins IRC ist nicht. Daueronline erwünscht.
[*]Foren Aktivität
Nicht das wichtigste, man sollte aber kein absoluter Forenmuffel sein.
[*]Disziplin
Flame, kindisches Verhalten etc sind hier unerwünscht.
[*]Gemeinschaftlichkeit
Wir sind eine Allianz, das heißt man arbeitet zusammen, des weiteren ist Vertrauen vorausgesetzt - wir vertrauen euch auch.
[*]Loyalität
Wir sind eine alte und traditionsreiche Allianz. Eine Entscheidung für uns sollte normalerweise eine Entscheidung für immer sein. Einmal |-D-| immer |-D-|. Allianzhopper sind ungern gesehen.[/list]


Wer meint er würde zu uns passen im IRC melden und im Forum bewerben.

Forum: http://forum.destiny-alliance.de
IRC:: #-D- @ irc.GameSurge.net


MfG |-D-|estiny Präsident Mainman
09.02.2009 01:44 Mainman ist offline E-Mail an Mainman senden Beiträge von Mainman suchen Nehmen Sie Mainman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mainman in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche viel erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 09.02.2009 02:28.

09.02.2009 02:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ausreichend spieler finden die alle anforderungen erfüllen scheint mir heute sehr schwer zu sein. das ist imo was ganz seltenes. aber viel erfolg und noch mehr spaß wünsche ich.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
09.02.2009 08:29 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette vorderrungen(fast nur) aber für mich bietet die Ally zu wenig für die Member ^^

Ansonsten viel spaß euch und viel glück das ihr Member findet. Augenzwinkern

__________________


09.02.2009 08:43 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ jo, auch von mir -> viel glück Freude

__________________

09.02.2009 13:11 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach hier erstma für vorerst zu mit Verweis auf die Forenregeln. Es fehlt so einiges was in eine allianzvorstellung reingehört, wenn diese Sachen fertig sind zum editieren, bitte PN

hier die Regeln zum nachlesen
!!! Spezielle Regeln für das Allianzenforum !!!

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.02.2009 18:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung |-D-|estiny

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH