bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Kostenlos Fernsehen per Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlos Fernsehen per Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Kostenlos Fernsehen per Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habs durch zufall endeckt das Free tv programm

funktioniert richtig gut o_o

http://www.wilmaa.ch.gg/

^^ also für die die kein TV haben nur internet Augenzwinkern

naja man zahlt ja auch gebühren an GEZ wen man nen PC hat deshalb glaub das legal ist empfangt man nur free tv sender smile

ansonsten löschen ^^ Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.02.2009 20:33.

07.02.2009 20:33 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die Seite sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus....

__________________

07.02.2009 20:58 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo naja ^^ funktioniert halt aber sehr gut Augenzwinkern

__________________
.


.
07.02.2009 21:01 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wilmaa als solches ist ganz legal, allerdings bisher nur in der Schweiz
http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46215/wilmaa_browserbasiertes_fernsehen.html


hm also eh ich da ne obskure Exe nutzen würde, würd ich eher nen Proxy auf schweiz stellen und dann gucken. da weiss ich wenigstens was ich auf meinem Rechner habe

Legal ist nichts von beidem, da das Programm in Deutschland net zugelassen ist und von daher die Nutzung schon illegal ist.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.02.2009 22:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch noch freetv,

guggsdu hier

auch vollkommen kostenlos und sehr einfach zu bedienen mit sendern aus aller welt. allerdings nicht alle deutschen tv sender, nur die, welche auch mit nen offiziellen livestream senden.

ansonsten gibt es noch:

http://www.onlinetvrecorder.com

find ich persönlich am allerbesten, dort kann man sich kostenlos von so gut wie allen sendern etwas aufnehmen lassen und es anschliessend runterladen. 100% legal und wie gesagt kostenlos. die qualität ist soweit auch richtig top, besser als so manche aufnahme die man mit ner tv karte macht, kann es nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


07.02.2009 22:15 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahjo hab da was gefunden zu wilmaa Augenzwinkern



Zitat:
Ich erhalte eine Meldung, dass ich in einem Land bin, in dem ich wilmaa nicht nutzen kann. Aufgrund vieler Regelungen dürfen wir wilmaa momentan nur Zuschauern in der Schweiz anbieten.

Quelle: http://www.wilmaa.com/pages/de/faq.html#international


ist also nur für schweizer erlaubt nicht für andere hm...

da sieht man das die schon viel weiter die sind als wir -.-


normalerweise muss deutschland auch sowas haben wen wir schon GEZ gebühren für ne PC bezahlen?

find irgendwie nix gutes nur für was man extra noch bezahlen muss...


Danke aber Sarevok für die Links!

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.02.2009 09:45.

08.02.2009 09:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
normalerweise muss deutschland auch sowas haben wen wir schon GEZ gebühren für ne PC bezahlen?


Da muss ich dir leider widersprechen, denn für einen Internet fähigen PC fallen alleine nur die Gebühren an, wie sie auch für ein Radio anfallen und nicht wie für einen Fernseher (Radio alleine 5,76 Euro/Monat Fernsehen, da ist dann auch Radio schon inklusive 17,98 Quelle ist die GEZ, klicksu hier^^).
Und da die Öffentlichrechtlichen Radiosender alle auch via Stream übertragen, ist das leider rechtens, ansonsten hätte die GEZ sicher schon längst einen Dämpfer bekommen Augenzwinkern .

Ich persönlich finde die GEZ allgemein längst nicht mehr zeitgemäß, zum einen weil das Programm dort der letzte Dreck ist und zum anderen, verdienen sich die Öffentlichrechtlichen auch schon gewaltig durch Werbung dazu und wären eigentlich nicht auf die Gebühren angewiesen. Doch leider sehe ich in absehbarer Zukunft keine Chance auf Änderung und solange verweigere ich halt einfach eine Anmeldung meiner Geräte, denn solange sie mir nicht beweisen können, das ich Geräte habe, können die mir auch nix Augenzwinkern .

Und als Info am Rande für alle, sollte mal ein GEZ-Fuzzi bei euch vor der Tür stehen, Ihr müsst ihn NICHT in eure Wohnung lassen, es reicht wenn Ihr an Ort und Stelle einfach angebt das Ihr keine Geräte habt, damit muss er sich zufrieden geben. Der wird zwar versuchen einen Aufstand zu machen und euch einzuschüchtern, droht evtl. mit Hausdurchsuchung und dergleichen, aber da braucht ihr euch keine Sorgen machen, ohne was Handfestes bekommen die von keinem Richter in Deutschland einen Durchsuchungsbefehl... Das ist alles nur Panikmache von denen und gehört zu deren Masche Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


08.02.2009 12:19 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saverok zustimm in alllllllen Punkten *gg*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.02.2009 12:23 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, stimmte Saverok auch in alle Punkten zu.

Die haben teilweise echt miese Maschen um an die GEZ zu kommen.

Bekannte sind, das sie vor der Türe stehen und sagen sie hätten TV-Zeitungen in der Mülltonne gefunden oder hätten mit einem Peilwagen vor der Tür gescannt das man TV-Geräte oder ähnliches besitzt. Erstes fällt allerdings unter Hausfriedensbruch und zweiteres gibt es garnicht.

Bei mir haben sie es mal mit einem Gewinnspiel versucht. Erschreckend fand ich das die GEZ-Person direkt vor meiner Wohnungstür (Wohne im Mehrfamilienhaus, wo die Haustür eigentlich immer zu ist) stand. Erste Frage war "Entschuldigung, habe ich sie beim TV-Gucken gestört?". Da hats bei mir aber schon klick gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

08.02.2009 12:30 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tipp für IP-Fernsehen:

http://zattoo.com/de

Sehr gute Qualität, Senderliste wächst ständig.

Asci
08.02.2009 17:24 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhnn soll denn der Unterschied neuartiges Runffunkgerät( Pc) und Fernseher sein...? wenn ich meinen Fernseher als Monitor fürn PC nutze ist`s nen neuartiges Rundfunkgerät?^^ oda wie wird das ermittelt?
08.02.2009 18:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub die meinen das aufs handybezogen mit neuartig Augenzwinkern weil das ja auch schon als Rundfunkgerät gilt heute oder so....

habs ma ausgetestet Ascendant funktioniert gut man muss sich da aber regestrieren xD

http://de.wwitv.com/

^^ noch eins xD



das blöde ist es gibt noch kein programm die allen deutschen free tv sender erfast und die auch in der qualität zeigt wie es im TV ist :/ dazu noch ab und zu die verbindung gekapt wird

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.02.2009 19:50.

08.02.2009 19:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Kostenlos Fernsehen per Internet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH