bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » EH-Kampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EH-Kampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxmayham maxmayham ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 35
xdE Allianz: ZdZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist das ein berechtigter Kritikpunkt Joe (auch wenn ich das anders sehe), aber wieso probieren wir es nicht einfach einmal aus.

Ist es mist wirds eben wieder Rückgängig gemacht. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn die Mehrheit sich dafür ausspricht.

mAXx
02.02.2009 22:02 maxmayham ist offline E-Mail an maxmayham senden Beiträge von maxmayham suchen Nehmen Sie maxmayham in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

partyyyyyy in xde^^

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

03.02.2009 00:15 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxmayham
Sicher ist das ein berechtigter Kritikpunkt Joe (auch wenn ich das anders sehe), aber wieso probieren wir es nicht einfach einmal aus. [...]


Jo klar sollte man das ausprobieren. Ich wollte ja auch nur mal näherbringen, warum manche eben Bedenken haben, mich eingeschlossen Augenzwinkern
03.02.2009 09:13 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dafür es einfach mal auszutesten,

gerade wenn es so bleibt, wie die letzten Runden, dass es mehrere kleinere Meta`s gibt könnte das sehr interessant werden...

wenn das natürlich nur dazu führt, dass es eine Übermeta gibt, ist`s natürlich Schrott gewesen^^ *wobei das dann ja uach nicht anders als jetzt ist...die letzten RUnden war ja auch schon mindestens zu 3/4 der Runde klar wer EH wird*
was allerdings auch xde fehlt, ist das die Kollis innerhalb der RUnde bisschen leichter hin und her wandern könnten...das man leichter Atten kann
(damit mein ich nicht nur die großen Alphas)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 03.02.2009 15:11.

03.02.2009 15:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

maxmayham maxmayham ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 35
xdE Allianz: ZdZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find atten voll leicht.
Ziel suchen, auf Militär klicken, Koords eingeben und ab dafür =P

Aber Spaß beiseite.
Wenn sich wieder eine Übermeta bildetet macht die Art und Weise des EH Kampfes auch keinen Unterschied finde ich. Das wird dann so oder so langweilig.

Außerdem ist atten dich durch die neuen Errungenschaften ein Stück weit lohnender geworden.
Kriegsartibonus und Bonus für gestolene Kollektoren.
Das ist zwar nicht die Welt, aber vielleicht wieder ein Grund mehr nen Att mal durchzuziehen.

Im Endeffekt braucht man aber hin und wieder einfach auch mal Eier =P
Wenn man nur 100% Atts auf xDE machen will bleibt es sicherlich weiterhin schwer.
04.02.2009 08:29 maxmayham ist offline E-Mail an maxmayham senden Beiträge von maxmayham suchen Nehmen Sie maxmayham in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf xde gab es schon lange keine übermetas mehr. wenn jemand das behauptet hat war es nur das übliche geflame...
05.02.2009 21:27 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Tauchfrau Tauchfrau ist weiblich
gesperrt


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ghaz? oO
06.02.2009 17:18 Tauchfrau ist offline Beiträge von Tauchfrau suchen Nehmen Sie Tauchfrau in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » EH-Kampf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH