bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Häufig gestellte Fragen in der "Erweiterten Archäologie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häufig gestellte Fragen in der "Erweiterten Archäologie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Text Häufig gestellte Fragen in der "Erweiterten Archäologie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häufig gestellte Fragen

1. Sind die Gebäude nur für mich nutzbar?
Nein, sämtliche Gebäude sind Fraktionsgebäude.

2. Was muss ich zuerst machen?
Kopf zum Denken nutzen, Anleitung lesen und wiederum nachdenken

3. Kann ein anderer Spieler meinen Lagerkomplexinhalt abgreifen?
Nein, jeder Spieler hat seinen eigenen „Raum“ im Lagerkomplex auf den nur er zugreifen kann. Dies gilt auch für den Modulkomplex.

4. Wie kann ich Rohstoffe sammeln?
„Gebäude – Asteroidenfeld – Start“

5. Bekomme ich mehr, wenn ich länger als eine Minute sammele?
Nein, dein Frachtraum hat eine gewisse Kapazität.

6. Ich kann kein Gebäude bauen – wieso geht das nicht?
Das liegt sicher daran, dass eine Bedingung nicht erfüllt wurde. Rote Bedingungen bedeuten, dass hier noch etwas fehlt.

7. Kann ich sehen, wer die Supermodule hat?
Nein kannst du nicht.

8. Kann ich einer anderen Fraktion meine Module verkaufen?
Nein dies ist nicht möglich.

9. Wie kann ich meinen Lagerraum vergrößern?
Indem du mehr Lagermodule einbaust.

10. Wie kann ich mein Raumschiff vergrößern?
Indem du in der Raumwerft den Durchmesser erhöhst, dieser ist abhängig von der Raumwerftstufe.

11. Kann ich mehrere Hyperantriebe einbauen, um so schneller zu sein?
Nein, dies geht nicht.

12. Kann ich mehrere Forschungsmodule einbauen, um so schneller zu forschen?
Nein, dies geht nicht.

13. Kann ich mehrere Bergbaumodule einbauen, um so schneller Rohstoffe abbauen zu können?
Ja, dies ist möglich.

14. Was muss ich hier machen, um den Creditbonus zu bekommen?
Die Aktivität wird anhand der durchschnittlichen Spendengröße des gesamten Servers festgemacht und man muss von diesem Wert 20% erreichen um diesen Credit zu bekommen.

15. Wie komme ich von dem System weg?
Indem du ein Hyperantriebsmodul einbaust und unter „Karte“ und dann „Sektor“ dir deine Zielkoordinaten suchst und auf „Start“ drückst. Um weite Strecken zu überwinden musst du oft mehrmals springen – dies geht auch in den Leerraum.

16. Wie bekomme ich ein weiteres Schiff?
Pro Server kannst du nur ein Schiff haben, um ein weiteres Schiff zu haben, musst du dich auf einen anderen Server anmelden.



Anmerkung
Dieses Spiel ist einfach zu verstehen. Einfach mal das Gehirn benutzen und nicht einfach dumm drauf los schreiben! Jeden Tag hören wir die gleichen Fragen und das nervt!

Wir haben ältere Spieler bei diesem Spiel und die haben das ohne Hilfe verstanden und die Jugend kann einfache Rechnungen wie "4 mal 160" nicht ausführen.

Und wer es dennoch nicht versteht, soll die PDF Anleitung lesen. Und wenn mir da einer kommt mit "ich habe sie zwei Stunden gelesen" und stellt dann die Frage "wo baue ich Module" - LÜGT WIE GEDRUCKT!

Bis dahin
Spock

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 29.04.2009 21:12.

27.01.2009 19:36

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das (Mini-)FAQ.

Ich hefte den Thread mal oben an.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
28.01.2009 17:02 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erweitert und verbessert.
29.04.2009 21:02

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Häufig gestellte Fragen in der "Erweiterten Archäologie"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH