bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Das Who Is Who - Ich stell mich mal vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Who Is Who - Ich stell mich mal vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Daumen hoch! Das Who Is Who - Ich stell mich mal vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist für alle Internetkiddies, die irgendwie erzählen ich würde nich rulen wie....
Kein Dissrespekt an ihn aber ich zeig euch ganz deutlich den Unterschied jetzt!


Ein paar Leute meinen ich würde nich rulen wie ...
andere sehen mich als den King wie ...
das ist ok, doch gebt einfach zu dieser Junge hier kann was
denn meine ganze Art zu rulen plus der name istirgendwie anders
verdammt ihr wollte ne Kostprobe doch habt gar keinen Plan
dieser Style ist meine Art seit Jahre jaa ich mag meinen Namen
LASSE mehr als alle also sagz meinen Namen
L-A-S-S-E der am meisten offiziellste wird gehated dabei bitet doch die Hälfte und
jetzt erst hab ich Status in der Szene viel grüße an den Nachwuchs in DE
gebt mir mein Flow zurück, wisst ihr was gebt mir mein Dough zurück
den Respekt, meinen Style und den Thron zurück
ihr Opfer, ich pack nicht aus, nein, ich lach euch aus
ihr habt nichts drauf ohne mich, also kack ich drauf
ich bin ein verdammtes Genie
ein verrückter Typ ja doch ein verkanntes Genie
das ist zu großartig für euch
das hat zuviel Soul zuviel Skill
Sag hallo zum neuen Prinz der Stadt
es ist fünf vor zwölf ich bin wach bis um fünf vor acht
mit euch bashen beschäftigt wie Einstein mit der Technik
SAMU ist gleich RUler hoch hundert bring mir hundert DE'ler ich renn jeden um
bash wie hundert DE'ler lege jeden um
komme wieder, beleb sie, mach das ganze von vorn
geradeaus, bums die Schlampe von vorn!
bin mit kranken Gedanken geboren, krank von dem Zorn
pleite sein, andere Sorgen, der neue Da Vinci Van Gogh DE's
hat euch Sunnyboys in ein Sandloch geschubst
verbuddelt, vergraben, ein Handtuch benutzt
sich draufgelegt, kurz gesonnt, im Anzug von Boss
ich brauche keine Smack DVD weil mir im Gegensatz zu euch nie der style ausgeht
der Beste im Game, der beste zur Zeit
hab mehr Soldiers um sich rum als Destinys Child
ja ich bin das Übergenie und mittendrin
und ihr scheiß Neandertaler seit nur ...



Ich bin ein verdammtes Genie ein verdammte verkanntes Genie
unglaublich exellent phänomenal hört auf zu haten - rennt gegens Regal!

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
27.01.2009 02:57 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LUFT

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
27.01.2009 02:58 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich heisse sogar^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 27.01.2009 04:18.

27.01.2009 04:16 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Grayfox|Kronprinz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

failcounter: 1

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
27.01.2009 04:28 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.seitseid.de/
27.01.2009 07:46 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
http://www.seitseid.de/


Wenn das mal sein einziges Problem wäre... Rolleyes

__________________
the best defense is attack and destroy


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarevok: 27.01.2009 08:30.

27.01.2009 08:29 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt! jetzt hab ich die ersten zwei zeilen gelesen und damit wertvolle zeit meines lebens verschwendet. Rolleyes


ah ja, gehört das thema aber nicht eigentlich unter "witze/flash"?

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 27.01.2009 08:38.

27.01.2009 08:34 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Grayfox|Kronprinz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

failcounter: 4

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
27.01.2009 11:55 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
verdammt! jetzt hab ich die ersten zwei zeilen gelesen und damit wertvolle zeit meines lebens verschwendet. Rolleyes


ah ja, gehört das thema aber nicht eigentlich unter "witze/flash"?


~signed~

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

27.01.2009 15:21 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bin ich aber gespannt wie ein filtzebogen ob failcounter: 5 kommt -
obwohl 10 finger hat ja jeder...

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

27.01.2009 15:41 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Grayfox|Kronprinz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

failcounter: 6+17

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grayfox|Kronprinz: 27.01.2009 19:47.

27.01.2009 19:05 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööööööööööööhm?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.01.2009 09:52 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasse ftw
29.01.2009 03:45 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Kämpfer Kämpfer ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: NRW
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht, dass Group Tekkan -oder zumindest einer von denen- DE spielt...^^

"Wo bist Du mein Sooooonnenliiicht" *sing*

__________________

Kämpfer für Recht und Ordnung



[size=20]K R O
[/SIZE]
03.02.2009 17:16 Kämpfer ist offline E-Mail an Kämpfer senden Beiträge von Kämpfer suchen Nehmen Sie Kämpfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Das Who Is Who - Ich stell mich mal vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH