bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Esprit ja petzen war:

auf in Runde 2 !!

p.s. bitte bewertet mein foren account nicht immer so schlecht traurig ich gebe soviel auf die rot/grüne leiste

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grayfox|Kronprinz: 24.01.2009 12:34.

24.01.2009 12:33 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit du hättest wenigstens warten können bis Maruh auf meine Frage geantwortet hat.

Aber anscheind interessiert es eh keine. Lieber flamen ohne sinn...

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
24.01.2009 12:35 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ...also wenn Maruh noch was sagen will kann er das jederzeit tun.
es sollte in dem thread sachlich zugehen und ein normaler ton herschen, da nun aber tagelang nur noch gespammt provoziert und gejammert wurde, hab ich ihn schliessen lassen. denn es bringt ja nichts hier vernünftig zu diskutieren.
und er sollte schon etwas länger zu sein...es wurde nur versäumt Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.01.2009 12:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich tick im IRC grade aus, verzeith meine verspätung, ich habe seit gestern 5 uhr frühs RL gehabt.

um den Zusammenhang zu stellen, hier nochmal sisoos Post:

Zitat:

Maruhu, wir haben vor der Runde gesprochen.
Wir haben jetzt vor kurzem geredet.
Und trotzdem kommen immer die selben Vorwürfe.
Nun dürfen alle dran teilhaben.

Ich/Wir habe/n vor der Runde ein paar Kriterien festgelegt. Maruh war der meinung was wir wieder alle pgs in einer ally sammeln wollen und damit DE weiter "zerstören" wollen.

Die Vorgabe:

-bei googas werden nur leute aufgenommen die früher bei ogs oder goa waren.
-keine übermeta, aus diesem grund wurde fuhu zu beginn der runde auch abgelehnt
-memberzahl unter 30. wir haben uns sogar unter 20 eingependelt.

All das haben wir eingehalten. Zu behaupten das wir nur pgs in der ally haben ist ziemlich weit an der wahrheit vorbei gerauscht.
Es sind ganz normale member die in den runden zuvor in verschiedenen allys gezockt haben. Auch in Maruh´s ally waren einige
Wo wir, meiner Meinung nach, top sind ist die Motivation. Das HQ ist immer "vorhanden"! Im Allychan ist nonstop leben, egal zu welcher Zeit. Die Member haben Spaß an der sache, deshalb ziehen sie auch mit. Es kommt keine langeweile auf.

Nun zu meiner Frage:

Wie genau zerstören wir den server???
In dem wir das tun was das Ziel des Spiels ist? Kollies erbeuten? Atten gehen?

Maruh du konntest mir im IRC keine antwort darauf geben, sondern bist immer nur in die alten Vorwürfe verfallen.
Also geb ich dir hier die Chance.
Sag es uns, vielleicht können wir es ja abstellen.
Aber momentan hab ich echt kein Plan was der Vorwurf ist. Denn alles was du mir vor der Runde an den Kopf geworfen hast wurde eingehalten.


Dir Kriterien hast du dir selbst auferlegt. Meine menschenverachtende Seite sagt mir, das diese nur auferlegt sind, um uns noobs endlich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich will dir nix vormachen, genau das ist meine befürchtung. Hoffnungsvoll sollte ich wahrscheinlich sein und sagen "hey, sie versuchens! sie wollen DE verbessern, indem sie BKA und andres gekreuchs vermeiden." Das erwartet ihr von mir. Aber die Zeit des naiven glaubens, DE spieler könnten sich weiterentwickeln wurde durch etliche verkorkste Aktionen so weit strapaziert, das du dich nicht verwundern darfst, das nach 6 Jahren DE nur noch ernüchternde negative Meinungen verblieben sind. Denn wie gesagt. Für leute deines Schlages lief es ja immer gut. Nein, das hat nix mit neid zu tun, das hat was mit erlebten sachen zu tun, bei denen auch sehr viel unter noobs geschehen sind, bei denen ihr tops nicht die geringste schuld tragt. und gerade da tuts am meisten weh und hinterlässt spuren.

genug ot.

was die membergeschichte betrifft. ich sagte dir schon im IRC, das es gut ist, wenn ihr das beihaltet. VIELLEICHT....ich schreiben ein VIELLEICHT..GROSS und möglichst betont, weil du gewiss nicht so vermessen bist, das du von mir erwartest, das ich das mal so eben einfach glaube. (denn dann hälst du mich für dumm)...VIELLEICHT ist das genau der erste richtige Schritt. Die erfahrung lässt jedoch eine finte dahinter vermuten. Da du aber begründungen willst, liefere ich dir das hauptproblem:

GooGas hat meta mit TnG. (3. partner optional). GoOGas sammelt die guten spieler. Um aber das 20mannen-limit einzuhalten, wird auf das alte system ALLER bisherigen topmetas zurückgegriffern (beispiele : IRA/KOD/CF meta oder BKA/DBPG/JDN-meta)- Um die 20 mannen zu halten, rennen die weichwurstproleten eben in die TNG. Zack! problem gelst. die googas kommt sauber aus der affäre. der wasserweg wurde eingehalten und die pros doch wieder in 1 meta versammelt.

Das ich das TnG zutraue, liegt einfach in der Tatsache, das diese achso verlässliche Allianz bereits letzte runde "mal so eben" hals über kopf aus Punktegier die meta verliess um in der mysteria ne dicke hose zu schieben. meine meinung kennt man: das sind trittbrettallianzen. Kein eigenantrieb, lassen sich mitziehen durch den erfolg anderer. natüüürlich wächst tngs akti und fertigkeitne..aber ahnad des googas-namens, schnitts, und potentials. wenn ich schon kein googas sein kann, geh ich halt zur meta von googas. hauptsache ich bekom mein teil vom kuchen ab und werd net gebasht. verstehste dieses problem? Das kennen wir wie gesagt aus JdN und DBPG, die sich von der BKA durchschleifen liessen. (sry @JdN, aber diese meinung manifestierte sich damals und auch die zusammenarbeit und das mittlerweile gute verständnis zwischen uns kann dieses erlebnis nicht aus der erinnerung tilgen - zumal der damalige BKA-FC DEXTER !!!! das im sekchan noch rausplapperte, wie sehr sich DBPG und JdN durch BKA durchschleifen liessen).

Das ist das problem. Dies ist das hintertürchen, das die von dir selbst gesetzten "Vorgaben" umgehen, und mir dennoch den wind aus den segeln nehmen sollen. leuchtet dir diese ansicht einigermassen ein?

du erwartets nach wie vor eine frage auf diese absolute frage "wo zerstört GooGas den server".

Der vorgänger GoA hat damals den server flachgelegt durch seine aggressive spielweise. er hat DE eine aggressive spielweise aufgezwungen, die unmengen potentialspeielr abschreckte udn vertrieb. Du möchtest beispiele?

Als GoA die ziele ausgingen, wurden sekbündnisse mal eben verraten. leute haben für GoAlisten ihre flotten in sekbunddeff bös verheizt weil GoAlisten ja gern andre deffen liessen -um atten zu können. Im nächsten augenblick wurden jene dann von GoAlisten selbst weggebasht "weil zielknappheit". Diese Zielknappheit entstand eben durch das "ich packe alle potentialspieler in meine meta" und den bereits damals herrschenden sektorbasteleien. Den aggressiven Grundstein den Goa damals legte, übernahmen etliche andre Allianzen wie eben zuletzt auch die BKA-meta, die am ende die sektoren totbashte und dann noch in HFs beschimpfte, weil diese kein bock mehr hatten, 24/7 für die bka-metaler aufrechtzuerhalten. gerade der Googaner ikea dürfte sich noch sehr wohl daran erinnern, was wir für ein terz mit dexter hatten...der am ende den dödel einzog und in enisons sek hüpfte. Das durchzog etliche runden zwischen der GoA bis heute. - Egal ob wir das theater mit der IRA meta in glanzzeiten hatten, mit mavs 23er klitsche oder kA wie sie alle heissen. dardurch, das es im endeffekt immer dieselben leute waren, die da am drücker sind und die da "was reissen wollen" ist dieser aggressive kurs beibehalten und öfters noch ausgebaut worden.

jetzt kommt googaas. mit 20 mannen von denen 20 mannen für solches spielen bekannt sind. mehr oder weniger. und jeder soll nun erstmal gleich glauebn "woah, das ist die googas. das ist was positives. alte spieler die rundenlang nach einem aggressiven spielerverachtenden prinzip gefahren sind, und nun zu peng-nachfolge-heiligen werden." gerade Artox. ja, das ist arg viel erwartet von mir an toleranz, gutgläubigkeit und naivität. Mein vorwurf ist daher:

diese spielerverachtende kreuzzug, der seit entstehen der GoA in De stattfindet und mindestens zu 30% mitverschuldet ist am spielerschwund (nebst neuerunge, DE vernachlässigung und andren kokolores) und die Comunity generell so aggressiv hat werden lassen....das ist euer Baby. das habt ihr in die welt gesetzt. und das zerstört DE mit. Erwarte nicht, das ich in GooGas eine "neulerleuchtete GoA" sehe.

Ihr denkt immer, das hat alles was mit neid zu tun. Dann frage ich euch: Wenn die leutz in afrika verhungern, ist das dann auch nur neid?
Ich habe kein problem damit, wenn leute aktiv und dauerhaft erfolgreich spielen. jeder hat eigene ziele und eigene antriebe. Aber ich dulde es nicht, wenn in einem SPIEL jemand den spielantrieb hat, seinen eigenen spielspass auf kosten des spielspasses anderer durch denunziererei und grössenwahn zu erreichen. es kann nichtsein, das es HFs gibt, in denen ziele dauergebasht werden mit anschliessenden HFs wie "was baust du noch floote, die zerschiessen wir die doch eh wieder" und "lol, bis morgen". so geschehen im derzeitigen rang 8 sektor. Keiner kann erwarten, das leute zeit und auch geld in DE investieren, wenn sie jede nacht 3 wellen kassieren auch wenn sie nicht lecker sind. Das ist unsozial und spielspassraubend. Und genau deswegen gehen immer wieder leute. Wisst ihr, was ich nach 1 woche sielzeit durch das derbgebashe schon für missmut in DE herrschte? AFK wollt schon wieder in löschmode gehn, weil DE so verkommen ist. ich muss mir motivation aus dem ärmel schütteln, damit 2 meiner newbs und 1 altmember nicht wieder löschen..nur weil irgendein hempel 1 kollektor ertrag als "gerechtfertigt" ansieht. Und noch einen obedrauf:

Du willst einen Grund warum ich das als so krass ansehe? lies dir mal die nachzüglerposts des gecolseten vorgängertreadhs durch. Und da wunderst du dich, warum ich in spielern eures kalibers nur unverschämte poser sehe? "mimimi"? nein, ich erzähl dir mal was:

der poser morph zb, der da grosspurig sein komment dazusetzte....noch vor 2 tagen als wir da bei euch schrotteten, haben wir (AK, CF, AFK, Impact) unsre flotten für seine spirenzchen - wo ER wohl der verantwortliche war für den vorbinder und unsre spöter angesetzte nachattgeschichte (die ja in geblockter deff endete) wieder mal breitwillig zur verfügung gestellt. Auch wenn er nicht wollte, das es zu mir dringt, das ER das orgt. und dennoch hab ich mal wieder in naivität gesagt "ok, machen wirs, er wird schon wissen was er da tut". und was war? jetzt macht er wieder den possenreisser. genau solche plaumerei ist es, was mir sagt "das sind doch alles nur poser, die keinen wettbewerbu austragen können, sondern sich das ganze mittels weg des wassers (sprich da wos am einfachsten ist) durchmogeln. weil da eigentlich kein skill dahintersteckt. skill ist schon seit 3 jahren in DE keiner mehr zu sehen. nur noch possenreisserei und "ich lebe von meinem namen aus längst vergangenen tagen."

und "mimimi". nix "mimimi". wir haben abgeckackt und können gegen GoGas nix machen, weil hC und FuHU genausowenig taugen. man hat ja gesehn,w as das vor 2 tagen ergab, als der server gegen GooGas abgestunken hat. Nein, da sage ich nicht mimimi. Da sage ich "seht her, was morph und co taugen, seht her, was es ergibt, wenn die grossspurigen allserverbekannten megataktikprnwzer orgen." Das sage ich. Und wenn die das nicht schaffen...wie soll der "pappnissennoob" das dan machen? wäre das so, wäre ich der DE messias.

und die erkenntnis von vor zwei tagen, ja. die ergibt genau das, was ich sagte. "das wird wieder ne shice runde, wir sind in 2-3 wochen wieder allesamt gebashed und der server liegt bis mitte märz tot rum". da spielt es keine rolle, wie taff GooGas ist oder net. wenn die grosshelden eurer gegenseite orgen und scheitern, dann können wir 3 mal soviel potential haben wie GooGas..aber wir scheitern dann dennoch. Das hat rein gar nix mit mimimi zu tun. Das hat nur was mit den grosshelden zu tun, die immer glauben, sie würden DE beherrschen.




edith:

was das zerstörerische ergab:

durch diee sekbundgeschichten und auch die sekverrats und erst recht das gehoppel ergab sich die immer stärkere ansicht des "sekbündnisse sind überflüssig" und das mittlerweile in mehreren Allianzen durchgedrungene "ally vor sek". Diese beiden tatsachen in einem Sektorbasierenden Spiel ergeben durchweg einen "zerstörerischen" faktor, dessen grundstein im überaggressiven punktespiel liegt.

edith 2:

mein ton ist harsch gewählt, denn ich bin arg sauer. ich habe vor 2 tagen genau das, was du an mir bemängelst - meine verborte abneigung gegenüber spielern wie euch - ausgesetzt und erwartungsvoll meine leute und mich euresgleichen zur verfügung gestellt. Das ergebnis war, das wir wie idioten in deff gerauscht sind, die eigentlich hätte gebunden sein sollen. und als dankeschön gibt es hier noch spott und hohn von den verantwortlichen. da soll man dann ruhig bleiben und euch nicht über einen kamm scheren und das schlechteste von euch halten. das hat man davon, wenn man genau das tut, was ihr erwartet: mehr offenheit zeigen. ne sisoo, tut mir leid. aber ich bin nicht mutter theresa. an mich werden auch gewisse erwartungen intern getellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 24.01.2009 15:13.

24.01.2009 14:50 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Grayfox|Kronprinz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
GoA ist doof


__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
24.01.2009 15:04 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goa ist schuld, dass de keine spieler mehr hat, yeah Augenzwinkern

also, wenn de kein aggresives kriegsspiel sein soll, sollte man vielleicht den handel dementsprechend ausbauen und eine wirtschaftssimulation raus machen... dann liegst du richtig mit deiner meinung... und zum thema, dass alle "pros" zusammen spielen... ich hab auch mit booter zusammen gespielt als er ein kleiner noob war, tropi hat mit mir zusammen gespielt, als ich ein kleiner noob war, etc.... spieler entwickeln sich halt wenn sie mit starken spielern zusammen spielen und haben von diesen so viel gelernt und kennen sie so gut, dass sie weiter mit diesen zusammen spielen möchte, weil sie sich einfach mit diesen gut verstehen... ich würd nie in eine ally wechseln, nur weil sie 10top15 spieler hat, die ich aber alle nicht leiden kann und mit denen ich nicht gerne zusammen spielen würde... es liegt nicht daran, dass die pros zusammen spielen wollen, weil sie ne top ally wollen, sondern weil sie sich menschlich auch gut verstehen weil sie sich schon lange kennen und viel zusammen in de mitgemacht haben... und ich z.b. nie mit dir in einer ally spielen würde, auch wenn da 20top10 spieler drin sind Augenzwinkern

lg

mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

24.01.2009 15:08 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amen Mav!

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

24.01.2009 15:12 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mav...du maulheld mimist rum, wenn andre metas pwnzen und rennst dann sogar ins forum...amchst du das, is das rulorn. und noch etwas:

DU als löschheld, weil dir der sek net gut genug ist, brauchst dich gar nicht in szene zu setzen. weil DU beweist damit erst recht, wieviel "skill" du hast.
Ich weiss, in welchem sek du vorher warst und was DU erwartet hast...bei eigener geringaktivität. und wo du jetzt wieder sitzt. "grosshelden" eben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 24.01.2009 15:22.

24.01.2009 15:21 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh du wolltest löschen weil wir dich am rundenanfang extremst ausgewellt haben?

vllt liegt es daran das du einmal behauptet hast das GoA für DE genauso schlimm war wie für die Menscheit das 3.reich oO

und dann tauchst du mit deinem maruh nick in nem sek auf und wir sollen dich noch deffen am liebsten?

also nun ist es echt amtlich du lebst in deiner eigenen welt *_* ich mein das is doch wohl das eindeutigste vom eindeutigen das sowas passiert

was denksu wie ich nicht mit nem stinknormalen costa nick spiele?

weil ich kein bock auf 24/7 inc hab ^^ aber wir sollen dich nicht atten?


NOOB
24.01.2009 15:24 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh du bist so ein nix-checker oO
war des nu zu pr0? hm ka...

ein zu nix taugender fuhu Loch

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


24.01.2009 15:24 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja maruh ich frag mich was du für probs hast... du musst mit den leuten von GoA ja nichts zu tun haben.. und bei GooGas sind nicht alle pg´s versammelt die es in ganz DE gibt...

__________________

24.01.2009 15:30 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts los. gleich bin ichs chuld am kennedy-mord, gelle costa? legst mir noch mehr sachen in den mund? wo wollte ich löschen? hab ich gelöscht? wo hab ich das behauptet? träum dir nix zusammen. Ich hab bereits 4 totalbashs diese runde erlebt und spiel immernoch. seltsamerweise mit so viel ehrgeiz, das ich wie gesgat vorgestern noch einen att mitgeorgt habe. costa, deine tagträume werden langsam beängstigend.
wenn du an dem Punkt ankommst, das du akzeptieren kannst, das andre menschen andre prioritäten als nur punkte haben, dann wirst du vllt auch mal reif für die welt da draussen sein.

Weisst du. was das mit meinem ig-nick auf sich hat, wirst du noch früh genug erfahren. spätestens, wenn die runde rum ist. ok? also, geh doch noch ein wenig rumRIKen.
ich mach mir doch kein kopp wegen MEINEM inc. lest das endlich mal. nicht ICh werde gebasht...was mich betrifft, ist mir das so latte.

aber man quatscht wohl wie immer gegen ne wand. sisoo hat seine antwort. was das ganze creepgeposte nebenher hier betrifft: ihr wisst wo meine koords sind, basht mich, sobald ich wieder gbeaut habe ;P *derb fürcht*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 24.01.2009 15:33.

24.01.2009 15:30 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dich dein inc nit interessiert was heulste dich dann hier aus? die leute haben alle eine eigene meinung dann sollen die diese auch hier kund tun.. du musst nicht für "ganz DE" sprechen .... wenn es die so ankacken würde wie dich würden die auich was dazu sagen aber ich lese hier nur deinen name finde das ma leicht komisch

__________________

24.01.2009 15:33 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso dann so so geheule maruh?

wenn es dir doch alles so egal ist ?

wieso dann 84754975 seiten schreiben? wenn dir das alles so latte is ?

das macht doch alles keinen sinn dann sperr dich iwo ein schreib ein buch über die bösen goas vllt kaufts ja jemand

ritz dich oder mach andere sachen
24.01.2009 15:34 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am umziehen und ausm sek kam gar nix, 2 leute nur irc Augenzwinkern und ich gluab ich bin nicht so ganz skilllos Augenzwinkern ich spiel doch in ner "pro ally" und da nehmen die ja nur aktive pros Augenzwinkern

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

24.01.2009 15:36 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*

ausnahmen : "mav"^^

__________________

24.01.2009 15:37 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabberking, genau das is das falsche an der sache. ich wein hier nicht rum, ich poste auf sisoos fragepost. er hat mich was gefragt, ich habe es nun beantwortet und nur IHR seht das als geweine. verstehst dus? sisoo wollte was von MIR wissen. darum gehts. ich schreibs gern nochmal in gross:

Ich wurde gefragt und habe geantwortet.



wenn nun wieder 90% der getroffenen hunde bellen, dann ist das nicht mein problem? klar soweit?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 24.01.2009 15:46.

24.01.2009 15:45 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MKE SIR MARUH !!
24.01.2009 15:47 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du antwortest und heulst aber in dem Post wieder rum und sagst, wie es eigentlich bei dir üblich ist, das GoA schuld ist...GoA gibts seit zig Runden nicht mehr und trotzdem schreibst du es fast noch täglich ins Forum.

Komisch als ich letzte Runde mit dir in nem Attchan saßt warste garnicht so..

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

24.01.2009 15:47 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du kannst aber trotzdem deine meinung nicht auf "komplett DE" beziehen wie du es oben gemacht hast.. das ist die sache...

__________________

24.01.2009 15:47 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH