bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabber das hat er doch nicht so gemeint wie ers geschrieben hat das hat er nämlich viel anderst gemeint
24.01.2009 15:52 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt gern paar sachen von dir zitieren maruh, aber das ist mir einfach zuviel. also beschränk ich mich aufs kommentieren.


Zu allererst: GooGaS ist NICHT GoA!!!
Das hab ich dir mittlerweile mehrmals erzählt das es ein zusammenschluss von ehemaligen GoA UND [OGS] Spielern ist.

Du behauptest wir würden uns klein halten und die restlichen "pros" zu TnG schicken. Bitte zeig mir einen einzigen! Und wenn es auch nur ne Vermutung ist. Bitte zeig ihn mir!
TnG hat mir sogar abgeschlagen einen aus meinem sek aufzunehmen der momentan bei 180 kollies und 15mio steht.
Zähle ich alles zusammen hat unsere Meta momentan 44 Member.
Laut der JdN-Metaliste ist das Platz 5 wenn es nach membern geht.

Dann vergleichst du uns die ganze Zeit mit GoA von vor ein paar runden. Was meinst du wieviele von den Leuten von damals noch spielen, und wenn, dann bei uns? Dich würde überraschen wie gering die Zahl wäre.


so jetzt muß ich doch zitieren. mir fällt jedesmal mehr propaganda von dir auf je öfter ich den Roman lese.

Zitat:
Das ist das problem. Dies ist das hintertürchen, das die von dir selbst gesetzten "Vorgaben" umgehen, und mir dennoch den wind aus den segeln nehmen sollen. leuchtet dir diese ansicht einigermassen ein? du erwartets nach wie vor eine frage auf diese absolute frage "wo zerstört GooGas den server". Der vorgänger GoA hat damals den server flachgelegt durch seine aggressive spielweise. er hat DE eine aggressive spielweise aufgezwungen, die unmengen potentialspeielr abschreckte udn vertrieb.


Nochmal: wenn du der meinung bist ich baue mir "hintertürchen" dann nenne namen oder behalt so nen schwachsinn für dich!
was für ein grund hätte ich für "hintertürchen"???
um dich glücklich zu machen? mit sicherheit nicht.
ich hab mir diese vorgabe selbst gestellt. nicht um hier irgendwen zu beeindrucken, oder um geflame zu vermeiden. weil ehrlich gesagt geht mir geflame am allerwertesten vorbei.
Diese vorgaben hab ich gestellt noch bevor irgendwer dran gedacht hätte "was sagt maruh wohl dazu?"
Nur nachdem du gegen ende der letzten Runde wieder damit angefangen hast, hab ich sie dir erzählt. In der Hoffung das du endlich mal Ruhe gibst solange wir uns daran auch halten. Aber was kommt jetzt von dir nachdem alles eingehalten wurde? Hintertürchen!!! Mit sowas machst du dich unglaubwürdig!

Zitat:
jetzt kommt googaas. mit 20 mannen von denen 20 mannen für solches spielen bekannt sind. mehr oder weniger. und jeder soll nun erstmal gleich glauebn "woah, das ist die googas. das ist was positives. alte spieler die rundenlang nach einem aggressiven spielerverachtenden prinzip gefahren sind, und nun zu peng-nachfolge-heiligen werden."


Also so schlimm sind wir also?
Warum waren denn von diesen 20 (die nur 18 sind) allein 5 letzte runde bei dir in der ally oder meta? haben die ne gespaltene persönlichkeit und letzte runde war die gute seite am zug? du warst hc und hast einige von denen aufgenommen. spricht das nun für oder gegen dich?


Zitat:
...dieser spielerverachtende kreuzzug, der seit entstehen der GoA in De stattfindet und mindestens zu 30% mitverschuldet ist am spielerschwund...


Wie kommst du auf diese Zahl? Hast du da Umfragen gestartet oder sagt dir das deine enorme Erfahrung?


Zitat:
Du willst einen Grund warum ich das als so krass ansehe? lies dir mal die nachzüglerposts des gecolseten vorgängertreadhs durch. Und da wunderst du dich, warum ich in spielern eures kalibers nur unverschämte poser sehe?


Wie kommst du darauf das die alle zu GooGaS gehören? Wieder deine Erfahrung? Da muß ich dich leider enttäuschen.


Zitat:
und die erkenntnis von vor zwei tagen, ja. die ergibt genau das, was ich sagte. "das wird wieder ne shice runde, wir sind in 2-3 wochen wieder allesamt gebashed und der server liegt bis mitte märz tot rum". da spielt es keine rolle, wie taff GooGas ist oder net. wenn die grosshelden eurer gegenseite orgen und scheitern, dann können wir 3 mal soviel potential haben wie GooGas..aber wir scheitern dann dennoch. Das hat rein gar nix mit mimimi zu tun. Das hat nur was mit den grosshelden zu tun, die immer glauben, sie würden DE beherrschen.


Und das kreidest du UNS an??? Ihr seid nicht im stande was gescheites zu orgen und dann sind wir schuld? Du machst es dir wieder verdammt einfach. Immer sind die anderen Schuld. Ich hab keine Ahnung wer bei euch was georgt hat. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Aber wer ist der dumme?
Der der was versucht und scheitert, oder der der jemandem blind folgt und dann scheitert? Denk mal drüber nach!


Zitat:
Erwarte nicht, das ich in GooGas eine "neulerleuchtete GoA" sehe.


Das will auch absolut KEINER! Sonst hätten wir uns GoA genannt. Und da ich selbst NIE GoA war, und es einigen in der ally genauso geht (siehe thema oben OGS) soltest du dich von dem Gedanken auch endlich mal verabschieden. GoA gibt es nicht mehr, und wird es auch so nicht mehr geben! Dazu fehlen einfach viel zu viele Leute von damals.


Anscheind bist du in deinem Hass so geblendet das du überall Feuer siehst wo Minusgrade herrschen.
Mit Kritik kann ich umgehen, aber so nen Schwachsinn hör ich mir sicher nicht an. Das einzige was du von dir gibst sind Vermutungen, mögliche Szenarien und das schwelgen in der Vergangenheit.
Komm mal in die Gegenwart. Und sollte hier und jetzt was falsch laufen kannst du es sehr gern anprangern und ich beschäftige mich dann auch gern damit.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
24.01.2009 16:04 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Themenstarter Thema begonnen von Grayfox|Kronprinz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle seine Neider muss man sich verdienen!!!!!!!!!!

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
24.01.2009 16:12 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also das hat ja nu nicht mehr wirklich was mit der Attaktion zu tun, also 2 Alternativen: schließen oder verschieben. Versuchen wirs mit dem OT bereich zu erst, chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.01.2009 16:18 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren doch hier im OffTopic - Spam Bereich. Was gibts da schon wieder zu meckern???

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
24.01.2009 16:20 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war schon vor 16:18 verschoben liebes oO
24.01.2009 16:23 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
der poser morph zb, der da grosspurig sein komment dazusetzte....noch vor 2 tagen als wir da bei euch schrotteten, haben wir (AK, CF, AFK, Impact) unsre flotten für seine spirenzchen - wo ER wohl der verantwortliche war für den vorbinder und unsre spöter angesetzte nachattgeschichte (die ja in geblockter deff endete) wieder mal breitwillig zur verfügung gestellt. Auch wenn er nicht wollte, das es zu mir dringt, das ER das orgt. und dennoch hab ich mal wieder in naivität gesagt "ok, machen wirs, er wird schon wissen was er da tut". und was war? jetzt macht er wieder den possenreisser. genau solche plaumerei ist es, was mir sagt "das sind doch alles nur poser, die keinen wettbewerbu austragen können, sondern sich das ganze mittels weg des wassers (sprich da wos am einfachsten ist) durchmogeln. weil da eigentlich kein skill dahintersteckt. skill ist schon seit 3 jahren in DE keiner mehr zu sehen. nur noch possenreisserei und "ich lebe von meinem namen aus längst vergangenen tagen."


mimimi

Erstens war "dieser" ein Att von TMF + Meta als ich das zu n95 sagte meinte er hm da will ich mit aber da er in einer anderen Meta hockt nämlich bei CF wollte die ganze Meta auf einmal mit ich sag ok den rest hat n95 gemacht tjo schade wenn man keine ahnung hat Maruh... und Maruh warum gibst du dir immer soviel mühe mit dein langen sätzen sag doch einfach das was du im IRC sagst du ASSI denn so benimmst du dich Augenzwinkern


*Maruh im IRC was er mir nicht mal persöhnlich geschrieben hat so feige ist er*

(@Maruh``) wo is eig morph, dieses wandelnde stück scheisse
(@Maruh``) diesem miesen ****nsohn haben wir unsre flotten bereitgestellt
(@Maruh``) und jetzt tritt dierses ********* als dank noch in den *****
(@Maruh``) ja
(@Maruh``) richte es ihm aus
(@Maruh``) denn ich WEISS
(@Maruh``) das er mitgeorgt hat vor 2 tagen
(@Maruh``) und TROTZDEM haben wir uns zur verfügung gestellt
(@Maruh``) so ein linkes aas
(@Maruh``) und da wundert sich das räudige pack
(@Maruh``) warum ich so reagier
(@Maruh``) bei so hinterfotzigen arsch****ern
(@Maruh``) !
(@Maruh``) die könne sich ihre fleetz künftig aus EFTA leiern
(@Maruh``) spassten
(@Maruh``) -_-
(@Maruh``) mann,d a krich ichs kotzen
(@Maruh``) bei solch dreister arroganz
(@Maruh``) bitte genau in dem quote weitergeben
(@Maruh``) damit dieses arschkind es gleich weiss

Erstens habt ihr "mir" nicht eure Flotten bereit gestellt wenn dem so wäre hätte ich euch das Ziel gesagt die Startzeit usw.. halt aber naja heul weiter Maruh Augenzwinkern

und warum bin ich "hinterfotzig" weil ich die wahrheit sage ?
Jeder der DE spielt ist besser als du und weißte warum ?

KEINER HEULT SO WIE DU HIER RUM!
Halt doch einfach mal deine klappe und gut ist so könnte dich vlt auch jemand mal "nett" finden.. bzw Zitat von

n95 "Ich war mit Maruh 5min im chan und ich hasse den jetzt schon"

mfg morph großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 24.01.2009 16:46.

24.01.2009 16:44 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun kommt mal der wahre maruh ans licht hier im forum wird alles immer so nett umschrieben aber im irc lässt er sich gehen genauso wie die anderen..

bzw maruh wo hastn die ganzen schimpfwörter gelernt? auf der waldorfschule?

__________________

24.01.2009 16:51 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil er mal ausflipt ist er nun ein idiot...
tut doch jeder mal...
und was googas betrift, so bin ich nicht neidisch oder sauer auf eure spielweise und auch nich böse weil wir es nicht auf anhieb geschaft haben euch in die schranken zu weisen...ich wollt nix weiter als action und spass für soviele leute wie möglich...

aber ich werde ja sogar schon im opengoogas channel gebannt weil man dort der meinung ist ( bzw. ein paar ) das ich nur dünnschiss laber weil ich nich auf dem zug von euch aufspringe...

ich tu auch nich isso in den ***** kriechen wie ihr es ja so lauthals rumprollt, sondern arbeite mit ihm zusammen, und finde daran nichts verwerfliches und dabei denke ich nicht an einige wenige spieler, sondern versuche es so vielen wie möglich spassig zugestalten. das dazu

und zu dem thema maruh

er mag sicher nicht die meinung aller de-spieler vertreten aber das tut keiner, auch ich nehme mich da nicht aus. ich vertrete erst mal meine meinung, mehr nicht und das auch ich einigen immer wieder auf den schlips trete, tjo so ist das halt. ich kann damit leben, ich hab mich damit abgefunden im IRC oft mir von diversen geistigen akrobaten beleidigungen anhören zu dürfen. das mir mittlerweile wurst.

ich will doch nur spielen :p

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.01.2009 17:09 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh is aber davon überzeugt die meinung aller spieler, ausser der von goa, zu vertreten
24.01.2009 17:18 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX DEX das habsch auf seite 1 au scho geschrieben !!

__________________

24.01.2009 17:19 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabberking
aber im irc lässt er sich gehen genauso wie die anderen..



oO ich lass mich jeden tag 24 std gehen

ihr solltet eindeutig mehr chillen <33
24.01.2009 17:45 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fjdn costa <3
24.01.2009 17:46 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch maruh einfach reden

er denkt wir sind huansöhne mke

wir denken doch genauso über ihn

wie macht ihr das wenn ihr stress mit jemand habt im rl?

geht ihr da auch hin und redet ihn jeden tag voll ?

ignoriert ihn einfach iwann werden ihm seine 7654924 seitn posts auch zu langweilig wenn er keine antworten kommt und iwann wird er dann auch merken das er iwas falsch macht

atm trifft das nur auf stein von beiden seiten aus

also chillt es ist wochende (:
24.01.2009 17:49 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir waren doch hier im OffTopic - Spam Bereich. Was gibts da schon wieder zu meckern???

Soory es gibt keinen Beitrag hier im Tread ausser meinem des Verschiebers wie normal von den Mods gemacht wird
Btw vernünftiger Ton scheint von dir zu viel verlangt

Zitat:
es war schon vor 16:18 verschoben liebes oO


*g thnx du hast Recht ich hab euch nachweislich aus dem Spamforum verschoben, wollt ihr zurück oder lebt ihr hier auch ganz gut ;-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.01.2009 19:22.

24.01.2009 19:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren vorher auch im offtopic bereich weils schon wer ausm sde forum rausgeschoben hat
da hat sisoo schon recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 24.01.2009 19:25.

24.01.2009 19:21 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich habs gerade gesehen :p du warst nur zu schnell mit Posten ;-)

ontopic:
ganz ehrlich frag ich mich was mieser ist, das Log von Maruh der sich aufregt oder der Poster der nix besseres zu tun hat als es gleich zu veröffentlichen.
Faire Spieler fragen eh sie Logs posten...

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.01.2009 19:24.

24.01.2009 19:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ganze sinnlos weils jede runde is


deswegen einfach das wochenende genießen und abchillen (=
24.01.2009 19:26 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau geniest das we !! nur ich frag mich warum isso sich nie meldet wenn man ma wirklich nen prob hat -.-

__________________

24.01.2009 19:30 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahmz er meldet sich schon ^^ es ist wee er hat ne fam. also da versteh ich ihn *_*
24.01.2009 19:32 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Grossatts (mir fiel nix besseres ein) - Die II.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH