bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Errungenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Errungenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt geil das neue Errungenschaften teil xD

hoffentlich werden die errungenschaften so ausgebaut das man die ganze runde hin beschäftigt ist Augenzwinkern und naja lvl 11 cyborg schaft man schnell Augenzwinkern bis lvl 20 dauerts^^

also von mir ma auch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch geiles neue feature großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 18.01.2009 17:30.

18.01.2009 17:29 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch sehr langweilig wenn sofort beim einbauen der neuen funktionen die für alle erledigt wären. ein paar aufgaben sollten schon offen bleiben damit man was zu tun hat. deshalb gut so wenn einfache und schwere dabei sind.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.01.2009 17:43 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja bei den gebauten kolls bzw geklauten kolls ist das aber anders, da kriegt man die ersten beiden stufen ohne weiteres noch bevor se überhaupt wegen rundenalter freigeschaltet werden...
ich will nur sagen dass man das noch ein bisschen balancen muss, so dass die jeweiligen errungenschaften nach möglichkeit nur von den leutne geholt werden können die sich darauf spezialisieren - zumindest die errungenschaften der höheren stufen (edit momentan isses ja so, dass es bei efta ziemlich unmöglich sein dürfte level 33 zu erreichen, das würde der errungeschaft stufe 3 glaub ich atm entsprechend - während bei den gebauten/geklauten kolls es durchaus leute geben kann die stufe 5 oder höher erreichen)

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 18.01.2009 17:48.

18.01.2009 17:46 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
nunja bei den gebauten kolls bzw geklauten kolls ist das aber anders, da kriegt man die ersten beiden stufen ohne weiteres noch bevor se überhaupt wegen rundenalter freigeschaltet werden...
ich will nur sagen dass man das noch ein bisschen balancen muss, so dass die jeweiligen errungenschaften nach möglichkeit nur von den leutne geholt werden können die sich darauf spezialisieren - zumindest die errungenschaften der höheren stufen (edit momentan isses ja so, dass es bei efta ziemlich unmöglich sein dürfte level 33 zu erreichen, das würde der errungeschaft stufe 3 glaub ich atm entsprechend - während bei den gebauten/geklauten kolls es durchaus leute geben kann die stufe 5 oder höher erreichen)


nein buri, du siehst das falsch

beim efta gibts zurzeit 11 stufen, für jedes lvl eine stufe, ich hab zb lvl 4 also schon die 4. stufe erreicht.
bis zur 11. stufe gehts, weiter nicht, derzeit smile

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

18.01.2009 18:15 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa habs auch gerade bemerkt dass ichs falshc gesehen hab

so isses atm ok
aber bei den geklauten/gebauten kolls müsst man es ändern - bauen kann man bei weitem nicht so viele wie man klauen kann, dnen wer 600 kolls oder so hat kann es sich nicht mehr leisten welche zu bauen sondern nur noch beim klauen punkten - es sei denn er wird gebasht...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
18.01.2009 18:27 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
aber bei den geklauten/gebauten kolls müsst man es ändern - bauen kann man bei weitem nicht so viele wie man klauen kann, dnen wer 600 kolls oder so hat kann es sich nicht mehr leisten welche zu bauen sondern nur noch beim klauen punkten - es sei denn er wird gebasht...


dann muss man halt erst bauen und dann klauen. wenn man es anders rum macht wird das halt eine schwerere aufgabe. ist doch okay wenn nicht alles kindergarteneinfach ist.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.01.2009 18:29 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich absolut toll, nur hätte ich gerne noch ein paar schwerere Aufgaben.... ausser 2 sind schon alle erledigt.....

__________________

18.01.2009 18:30 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luzi generell ist bauen schwer zu erfüllen, du müsstest dich praktisch absichtlich atten lassen um billige kollipreise zu erreichen
was müsste denn ein spieler machen wenn er seine ganze energie darauf verwenden wollte möglichst nen hohen bonus bei den gebauten kollis zu kriegen unabhängig davon was er bei den anderen boni kriegt? ok - er könnte wie blöd kolls bauen und sich nen dreck drum scheren wenn se geklaut werden, aber ich denke nicht dass das im sinne einer spielweise ist, bei der man möglichst weit nach oben kommt

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
18.01.2009 19:15 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Neuerung Daumen hoch


nun eine Runde lang testen und dann kommt der Feinschliff





edit


2/2 Baue Kollektoren (117/60)

1/2 Erbeute Kollektoren (62/70)

2/2 Unterhalte Agenten (1.066/1.000)

2/2 Lagere Sonden (20/20)

1/1 Erfülle archäologische Missionen (8/1)

0/2 Erhalte Kriegsartefakte (4/10)

8/11 Erreiche EFTA Cyborg-Stufenaufstiege (8/11)

3/3 Lagere Artefakte im Artefaktgebäude (3/3)

1/2 Basisschiffe mit Artefakten ausrüsten (0/2)

2/2 Spende Rohstoffe (505.699/200.000)

2/2 Lagere Tronic (82/60)

24/29 Erfülle Aufgaben (24/29)


müsste eigentlich 24/31 heissen, weil derzeit 31 möglich

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 18.01.2009 20:01.

18.01.2009 19:36 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, müßte es nicht, siehe Beschreibung:

Die Anzahl der maximal möglichen erfüllbaren Stufen bezieht sich auf die Gesamtzahl aller erfüllbaren Aufgaben und kann daher von der Anzahl der aktuell zu erledigenden Aufgaben abweichen.

Aktuell können noch gar nicht alle Aufgabe die es gibt eingesehen werden und daher kann der Wert unterschiedlich sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.01.2009 20:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich nicht


es werden mir 31 Aufgaben angezeigt von denen ich 24 erledigt habe

also 24/31


oder kann mir wer meinen Denkfehler erklären Rolleyes

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
18.01.2009 21:31 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... die Rangliste ist verbugt.... atm gehen 62 mögliche Punkte... der erstplatzierte hat 60 Punkte.... hat aber kein Kopfgeld.... zumindest keine 100K ... von daher könnte er nur maximal 58 Punkte haben..... oder sehe ich das falsch????

__________________

18.01.2009 21:45 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geissbock

die unterste zeile ist keine direkte zusammenfassung der oberen aufträge, sondern ein eigener auftrag.

@inkognito
ich verstehe deine rechnung leider nicht, könntest du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.01.2009 21:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an das in der Rangliste die Gesamtanzahl der Stufen als Punkt zur Sortierung genommen wird.

Wenn ich alle Stufen zusammenzähle komme ich auf 62....

der momentan erstplatzierte hat 60 Punkte....

allerdings hat er nichtmal 100K Kopfgeld erbeutet.... also müsste er doch maximal auf 58 Punkte kommen, oder nicht?

__________________

18.01.2009 22:57 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm auf maximal 66 punkte. heißt er hat noch 3 aufgaben offen und könnte damit 0 punkte beim kopfgeld haben.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.01.2009 23:02 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok komme nun auch auf 64... Fehler meinerseits... sry

__________________

18.01.2009 23:20 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whu, wenn das mal keine prima idee ist.
was ich an der bisherigen gestaltung aber wirklich gut finde ist, dass die aufgaben als eine art tutorial für neue spieler dienen - was man so alles machen kann usw. da freut man sich dann auch doppelt, wenn man mal was neues gemacht hat und direkt dafür nochn bissl M bekommt.

was ich allerdings nicht so gut finde, ist die momentane darstellungsweise.
die ganzen errungenschaften nehmen ja doch einiges an platz ein, v.a. wenn immer weitere hinzukommen. deshalb wäre ich dafür, im menü einen eigenen button dafür zu machen und die anzeige in der übersicht abschaltbar zu machen. standardmäßig sollte sie aber an sein, damit grade neue spieler überhaupt mitkriegen, dass es sowas wie errungenschaften gibt ;o
18.01.2009 23:56 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bissien schade ist das schon das man sich das nicht aussuchen kan wie das aussehen soll Augenzwinkern also die verschiedenen sachen selbst aufstellen wie man es am besten hätte xD weil die informationen von SK sind nun noch weiter nach unten gerutscht hm Augenzwinkern naja grössere auflösung wieder umstellt *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 19.01.2009 00:30.

19.01.2009 00:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Errungenschaften sind sicher eine tolle idee, nur da es jetzt doch etwas viele geworden sind würd ich zumindest vorschlagen, dass diese unter die Informationen des SKs gesetzt werden.

Ich weiß ja nicht ob man sich die Übersichtseite irgendwann wieder selbst gestalten kann, jedoch würde ich (vorerst) die Errungenschaften ganz unten plazieren^^

__________________

19.01.2009 01:13 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seite wurde wie man in den vorhergehenden updates extra so geändert wie sie aktuell ist. warum die sk-übersicht ganz unten ist, wurde in dem dortigen thread bereits geklärt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.01.2009 08:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Errungenschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH