bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Errungenschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Errungenschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schön und gut das Isso immer mal wieder paar kleine Änderungen vornimmt... jedoch find ich es ziemlich unpassend dies immer in einer laufenden Runde zu machen!

Ich habe selbst auch zu Anfang der Runde versucht die Kolli Errungenschaft zu erledigen und bewusst nicht alle 3 Scanner gebaut um die Kollis möglichst günstig zu bauen!

Und nun mal wieder alles umsonst...

Warum nicht am Anfang einer Runde?

Generell find dich die Neuerung aber ok... nur der Zeitpunkt ist blöd
13.01.2014 09:41 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SDe=testserver!

__________________

13.01.2014 09:51 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canno spar dir doch einfach mal imemr deine Überflüssigen kommentare... unglaublich...

Ich habe doch von keinem Server gesprochen......
Aber für dich, ich spiel rde...

Dein Kommentar:: FAIL!!!
13.01.2014 09:53 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unnötig ist eher so nen Schwachsinn von überflüssig zu schreiben.

Und dass das auch RDE kam war mir net bewusst xDE kam es nämlich net .... Ok jo das etwas nervig dann auf RDE, da hast recht ....

Und red halt nächstes mal direkt von nem Server wie ja gut erkannt hast hast du keinen erwähnt .....

Also heul net rum

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 13.01.2014 10:03.

13.01.2014 09:59 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Errungenschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH