bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB anpassen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEB anpassen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

DEB anpassen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu DJ,


wäre es vll. möglich angesichts der aktuellen Änderungen in der Übersicht....

Überarbeitung der Ingame-Übersicht

... den DEB anzupassen??? Wäre eine super Sache!

Vielen Dank

__________________

12.01.2009 20:40 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

versprechen kann ich nix, aber ich schau mal, ob sich etwas einrichten läßt.
Muß dazu aber erstmal wieder einen Acc hochbringen. Augenzwinkern

Weiß allerdings nicht, wie ich dazu komme.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

26.01.2009 09:10 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB anpassen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH