bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderung beim Erhabenenkampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderung beim Erhabenenkampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
Du darfst nicht vergessen, das danach erst die attgrenzenregelung eingeführt wurde. Sprich seit den Runden, wo die letzten K´s EH wurden, gab es attgrenzen von im Schnitt 50% und mehr. Und wenn man Kollies und fleet pkt vergleicht, ist es so wie ret es bereits beschrieben hat so, dass du in der Regel gerademal ein 1:1 an fp´s fliegst wenn überhaupt.

Letzte Runde bin ich 60% der atts mit weniger fp´s geflogen als Z und hab permanent enorme Verluste eingefahren, was bei den I´s, welche schön Deffibauer und andere locker atten konnten, nicht der Fall war. Die konnten selbst tagsüber ihre kollies holen.

Und im Endeffekt wäre nur eine Änderung von nöten. Träger deutlich anfälliger gegen Nissen machen, dann wärs vorbei mit den I Träger/Boote flotten

PS: Jede Rasse sollte Eh tauglich sein, wenn derjenige der auf EH spielt das taktishce Geschick mit einbringt.



naja da kann ich jetzt nicht zustimmen, habe gerade noch ham geschaut:

2 von den 3en waren schon nach der Regelung
Karli und Hollondaise


Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze

<12.02.2007 News bei Neuerungen über Änderung der Attgrenze



Gratulation zum Erhabenen

<30.03.2007 Glückwunschthread für Karli


Gratulation zum Erhabenen

< 08.07.2007 EH Glückwunsch Thread Hollondaise



Karli hat sogar mit dem damals um 5% höheren Angriffsmalus(als jetzt) auf schlechtere Seks gewonnen, sei noch erwähnt



aber ich stimmt trotzdem zu, I sollten event. geschwächt werden...
aba eignlcih kann man doch als Z auch ganz nette träger jaboo fleet bauen....
wenn man dann nochn mitatter hat....
02.04.2009 02:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung das ich einen so alten thread ausgrabe, muss jedoch dem det ein lob aussprechen

1 Alpha UnendlichAdrenalin 1.984
2 Alpha Jotun 1.920
3 Alpha June-4-34 1.900
4 Alpha CeTeM 1.891
5 Alpha Sick_n_Tired 1.854
6 Alpha Age 1.728
7 Alpha =colon_My= 1.668
8 Alpha Justin_Bieber 1.630
9 Alpha anti 1.554
10 Alpha BadeseeStattSDE 1.507


es gab selten runden, in denen das ganze so eng zuging, man kann nach derzeitigem stand überhaupt nicht sagen wer eh wird, dies war damals schon sehr früh möglich.

echt stark Daumen hoch Daumen hoch für spannung ist jedenfalls gesorgt

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.11.2010 14:12 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
entschuldigung das ich einen so alten thread ausgrabe, muss jedoch dem det ein lob aussprechen

1 Alpha UnendlichAdrenalin 1.984
2 Alpha Jotun 1.920
3 Alpha June-4-34 1.900
4 Alpha CeTeM 1.891
5 Alpha Sick_n_Tired 1.854
6 Alpha Age 1.728
7 Alpha =colon_My= 1.668
8 Alpha Justin_Bieber 1.630
9 Alpha anti 1.554
10 Alpha BadeseeStattSDE 1.507


es gab selten runden, in denen das ganze so eng zuging, man kann nach derzeitigem stand überhaupt nicht sagen wer eh wird, dies war damals schon sehr früh möglich.

echt stark Daumen hoch Daumen hoch für spannung ist jedenfalls gesorgt



mhn joa...absetzen kann sich keiner, das sorgt für spannung

das einzige was zu befürchten ist, ist dass am ende schlicht der gewinn der die meisten credits gekauft hat
10.11.2010 15:44 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder der der als einziges noch bock hat und nicht lösche smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
10.11.2010 19:43 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Opti Opti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal bedanken beim DE Team.
Zitat:
Der Account wird für folgende Zeitdauer (Wirtschaftsticks) vom Sieg als Erhabener ausgeschlossen: 11.520

Meint Ihr nicht man sollte daran was ändern?
Warum nehmt ihr das nicht ganz raus hat doch eh kein Sinn. Wenn jemand wie jetzt gerade geschehen 8 Tage im U-Mode ist hat der Satz 0 bedeutung.
Oder ich frag mal anders. Warum fangen die Ticks der Einschränkung bereits im U-Mode an zu laufen?
Andere reissen sich den ***** auf machen die Nacht zum Tag und erfahren dann das jemand der die letzten 1-2 Wochen im U-Mode war EH werden kann.
Es wusste bei uns niemand auch nicht die schon ne halbe Ewigkeit zocken das die Ticks des Ausschlusses bereits im U-Mode anfangen runter zu laufen.

DE Team ist es nicht irgendwo logisch das so eine Einschränkung beginnt sobald man wieder da ist oder sehe ich dies falsch?


An dieser Stelle nochmal kompliment an Rote der nie aufgegeben hat diese Runde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Opti: 12.01.2011 12:14.

12.01.2011 11:32 Opti ist offline E-Mail an Opti senden Beiträge von Opti suchen Nehmen Sie Opti in Ihre Freundesliste auf

Tantorx72
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
12.01.2011 11:34 Tantorx72 ist offline E-Mail an Tantorx72 senden Beiträge von Tantorx72 suchen Nehmen Sie Tantorx72 in Ihre Freundesliste auf

guko guko ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*

Endlich ist mal ein spannender EH-Kampf, Rote hat super gekämpft, viel Fleet wurde bereits geschrottet und dann kommen Leute nach einigen Wochen Umode (zwischendurch mal kurz eingeloggt und wieder umode) und können sofort EH werden?

Die Regelung ist mit festem Rundenende nach 66666 Ticks (rde) sinnlos, da man exakt planen kann das man im EH-Kampf aus der Sperre raus kommt.

Irgendwie ist das denjenigen, die die ganze Zeit gekämpft haben unfair.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von guko: 12.01.2011 12:08.

12.01.2011 11:50 guko ist offline Beiträge von guko suchen Nehmen Sie guko in Ihre Freundesliste auf

rira
Grünschnabel


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nicht beurteilen möchte, wer den EH am meisten verdiehnt hat, finde ich die Regelung quatsch. So kann man sich die Ausschluss Regelung in rde ganz sparen...
12.01.2011 11:54 rira ist offline E-Mail an rira senden Beiträge von rira suchen Nehmen Sie rira in Ihre Freundesliste auf

Martin758
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschreibe ich genau so.

während umode sollte man nicht eh werden dürfen. und dann wenn man rauskommt sollten die 11k ticks anfangen.
12.01.2011 12:34 Martin758 ist offline Beiträge von Martin758 suchen Nehmen Sie Martin758 in Ihre Freundesliste auf

Juggernaut
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin allgemein dafür das wenn der eh kampf angefangen hat und sich noch einer im u-mod befindet ganz ausgeschlossen wird eh zu werden... so kann sich wenigstens keiner verdrücken wenn er sich gut aufgebaut hat um sich davor zu schützen gebasht zu werden... weil man hats ja jetz gesehen in der runde wie es war mit dem eh... finds nur schade, weil sowas versaut die lust am spiel und is nich grad fördernd fürs game... war ne spannende runde bis zu dem zeitpunkt halt.
12.01.2011 19:37 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema gibt es jetzt hier einen Vorschlag zur Diskussion: Verhindern dass der Urlaubsmodus zum taktischen Mittel wird

Was den Teil betrifft, bitte alles Weitere dort posten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.01.2011 19:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juggernaut
bin allgemein dafür das wenn der eh kampf angefangen hat und sich noch einer im u-mod befindet ganz ausgeschlossen wird eh zu werden... so kann sich wenigstens keiner verdrücken wenn er sich gut aufgebaut hat um sich davor zu schützen gebasht zu werden... weil man hats ja jetz gesehen in der runde wie es war mit dem eh... finds nur schade, weil sowas versaut die lust am spiel und is nich grad fördernd fürs game... war ne spannende runde bis zu dem zeitpunkt halt.


Ohne jetzt den genauen Sachverhalt zu kennen aber:


wenn jmd in Umode geht hat man doch schon genug Nachteile,
schließlich bekommt man keine Ressis + keine Ressilieferungen

gerade am Rundenende macht das doch einiges aus, so dass der Rest gut aufholen kann
13.01.2011 12:42 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opti
Wollte mich mal bedanken beim DE Team.
[QUOTE]Der Account wird für folgende Zeitdauer (Wirtschaftsticks) vom Sieg als Erhabener ausgeschlossen: 11.520

Meint Ihr nicht man sollte daran was ändern?
Warum nehmt ihr das nicht ganz raus hat doch eh kein Sinn. Wenn jemand wie jetzt gerade geschehen 8 Tage im U-Mode ist hat der Satz 0 bedeutung.
Oder ich frag mal anders. Warum fangen die Ticks der Einschränkung bereits im U-Mode an zu laufen?
Andere reissen sich den ***** auf machen die Nacht zum Tag und erfahren dann das jemand der die letzten 1-2 Wochen im U-Mode war EH werden kann.
Es wusste bei uns niemand auch nicht die schon ne halbe Ewigkeit zocken das die Ticks des Ausschlusses bereits im U-Mode anfangen runter zu laufen.

DE Team ist es nicht irgendwo logisch das so eine Einschränkung beginnt sobald man wieder da ist oder sehe ich dies falsch?


An dieser Stelle nochmal kompliment an Rote der nie aufgegeben hat diese Runde.



Ah Rote würd ich EH auch gönnen, schade schade.


Aber warum die Regelung so ist ist ja leicht erklärt:

-im wenn man ist hat man eh schon genug Nachteile (alleine schon die Ressiverluste dadurch..)

-die Reglung mit dem Ausschuss vom EH Kampf ist also nicht dafür da um jmd. dafür zu bestrafen, dass er in den Umode ist

sondern um Missbrauch des Umodes zu verhindern:
War eine Runde mal so, dass der Führende keine gute Meta hatte aber guten Vorsprung. Also ist er im EH Kampf in Umode. Also wird P 2 nun EH. Allerdings kam derjenige dann kurz bevor die EH Ticks zu Ende waren aus dem U-Mode und ist sofort wieder in den Umode. Also fingen die EH Ticks wieder von neuem an zu laufen. Das nächste mal kurz vor Ende wieder das selbe Spiel. usw usw.
Genau das soll die Regelung verhindern. Und eben nicht jmd. bestrafen, weil er normal in Umode gegangen ist. Dafür wird man ja eh schon bestarft, indem die Kollis in der Zeit keine Ressis geben.
13.01.2011 12:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass das mit den Erfahrungspunkten jetzt auch mitten in der Runde geändert wird.
Das kommt mir so wenig durchdacht vor.
Damit sind Is wieder die "beste" Rasse durch ihre Blockwerte.
Ist mir unerklärlich, warum gerade das jetzt 8k Ticks vor Ende geändert wird (jaja, es folgen Änderungen).

Mein Sekmate und ich haben zusammen fast 1.5k Kriegsartis. Top Änderung ^^
Ich weine wortwörtlich jedem investierten Euro für PA und Co. hinterher.


E:/ Es regt mich echt so unendlich aus.
Damit sind Pekeks/Pekasch so viel weniger wichtig. Ich kann es kaum glauben. Das war noch eine weitere strategische Möglichkeit...hammer.
Ich hab diese Runde 93 Pekeks und 28 Pekaschs eingesetzt. Die hätte ich nun quasi lieber verschmolzen.

Kann meine Ungläubigkeit gerade schwer in Wort fassen.



3. Edit...ohne Witz.
Wie kann man denn MITTEN IN DER RUNDE das Entscheidenste Kriterium so dermaßen ändern - die Formel, nach der sich der Sieger berechnet?
50 Tage Arbeit quasi komplett im Eimer....ROFL

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 12.03.2013 22:46.

12.03.2013 22:42 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habs nochmal geändert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.03.2013 23:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord

Wie kann man denn MITTEN IN DER RUNDE das Entscheidenste Kriterium so dermaßen ändern - die Formel, nach der sich der Sieger berechnet?
50 Tage Arbeit quasi komplett im Eimer....ROFL


das klingt etwas seltsam^^

aber recht hat er schon smile



super, Isso, dass du es nochmal geändert hast smile

Nach der Runde kann man es ja nochmal anpassen.


Gebäude und Aggis - ok macht vlt. Sinn, weiß ja nicht was da für eine Änderung kommt.

Mit den Erfahrungspunkten haste finde ich recht. Das gab meiner Meinung nach auch etwas zu viele EH Punkte.
13.03.2013 04:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderung beim Erhabenenkampf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH