bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze über Amiland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze über Amiland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Witze über Amiland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
03.01.2009 16:36 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Der ist absolut Klasse

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


03.01.2009 19:15 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Themenstarter Thema begonnen von Enno Kaldera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Flugzeug ist am Abstürzen. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier,einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Bub: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
03.01.2009 20:06 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Witze über Amiland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH