bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Rätselspass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselspass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Rätselspass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Rätsel Lösen und als Belohnung selber eines posten ;-)

Vier Schüler konnten sich im Schulbus überhaupt nicht einigen, wie alt ihre neue Lehrerin sei. Einig waren sie sich nur, dass sie alt sein müsse.

"Sie ist 24", meinte einer. Aber das hielten die drei anderen für reichlich untertrieben.
Sie schätzten auf 27 und 31, einer sogar auf 39 Jahre. Keiner von ihnen hat das richtige Alter erraten. Doch eine Mutmaßung war nur um ein Jahr, eine andere um drei Jahre, eine dritte um sechs Jahre und eine vierte um neun Jahre falsch.

Wie alt ist die Lehrerin?

MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraka: 02.01.2009 11:03.

02.01.2009 08:28 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Rätselspass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar... 30 Grinsen

1 jahr diff = angabe zu 31
3 jahre diff = angabe zu 27
6 jahre diff = angabe zu 24
9 jahre diff = angabe zu 39

__________________
the best defense is attack and destroy


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarevok: 02.01.2009 10:42.

02.01.2009 10:41 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig - dann mal her mit deinem Rätsel

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 10:42 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weia... antwortest schneller als dich erklärung reineditieren konnte -lol-

ok ein weiteres rätzel:

Ein Bauer bestellt sein Feld mit Erbsen, nachdem er dann sein Werk verrichtet hatte stellt er sich an den Rand seines Feldes und grübelt laut vorsich hin:

"Wenn sie kommen, kommen sie nicht, wenn sie nicht kommen, kommen sie"

Ein zufällig vorbeischlendernder Mann vernimmt diese Worte und fragt den Bauern was er damit meint. Welche erklärung hat der Bauer diesem Mann wohl gegeben?

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 10:45 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie, die Vögel, kommen kommen die Erbsen nicht. Wenn sie, die Vögel, nicht kommen kommen die Erbsen? Rolleyes

Und ja, ich hab grad nichts zu tun als Forum schauen^^

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 10:48 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... war wohl zu einfach, antwort is richtig^^

hast du es gut, ich muss jetzt wieder los, ganz nach dem motto: "ruhe hast du wenn du mal tot bist" hrhr

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 10:55 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe - ich hab auch nur Urlaub und muss bald wieder los.
Ich überleg/such mir derweil mal n weiteres Rätsel....

Das find ich gut:

Ein Mann sagt zu einem anderen:

"Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, du aber nicht."

Welche Frage wird er ihm stellen?



MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraka: 02.01.2009 11:02.

02.01.2009 10:56 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Rätsel in dem es im ganzen Internet keine zufriedenstellende Antwort gibt, du weisst die richtige Lösung vermutlich auch nicht.
Ich denke das Rätsel ist irgendwie aus einem Übersetzungsfehler erstanden.
02.01.2009 14:11 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts ne Lösung und ich kenne sie durchaus ;-)

Allerdings ist es eine Frage die man nicht umbedingt geläufig stellt

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naraka: 02.01.2009 14:15.

02.01.2009 14:14 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach ein wenig überlegung fallen mir nur zwei mögliche fragen ein:

1. Bist Du stumm?

2. Schläfst Du?

Aso und Urlaub hab ich auch, gibt trotzdem jede menge anderer dinge die es zu erledigen gilt Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 14:38 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind gute Antworten die ich als richtig anerkennen muss - meine Lösung wäre gewesen:

Wirst du mir mit Nein antworten ?


Next please

MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 14:40 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm naja, jetzt wo ich die "richtige" Antwort kenne muss ich schon zugeben das meine Antworten nicht unbedingt richtig sind, aber halt auch nicht wirklich falsch. Ist halt a bisserl verzwickt... aber gut, dann ma mein nächstes Rätzel:

Da sind drei amerikanische Soldaten die im Vietnamkrieg von den Vietnamnesen gefangen worden sind. Nach langem bangen um ihr Leben kommt der General der Vietnamnesen zu ihnen und lässt sie in einem gleichwinkeligen Dreieck an Pfähle binden, sodass ein jeder der Gefangenen, die beiden anderen sehen kann.

Dann zeigt er ihnen fünf Flaggen, drei weiße und zwei schwarze und sagt:
"Ich werde euch gleich die Augen verbinden lassen, dann wird hinter jeden von Euch eine Flagge aufgestellt und die beiden übrigen weg gebracht. Dann werden euch die Augenbinden wieder abgenommen und wer mir dann die richtige Farbe der Flagge hinter ihm sagen kann, den lassen wir frei, wer allerdings falsch antwortet, wird hingerichtet".

Nachdem dann hinter jedem Gefangenen eine Flagge aufgestellt wurde und ihnen die Augenbinden abgenommen wurden, schauen sich die drei um und nach einiger Zeit des Schweigens rufen alle fast Zeitgleich die richtige Antwort und werden frei gelassen...

Welche Farben haben die beiden Flaggen die übrig geblieben sind und wie konnten die Soldaten die richtige Antwort wissen?

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 15:11 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui - wieso denn Zeitgleich q.q....

to be continued

Das ist ... doof - wenn man versucht logisch zu denken kommt man auf keinen Nenner. Doch unlogisch ans Rätsel gehen....widerstrebt mir.

Wenn einer Weiß hat und 2 Schwarz weiß der weisse was er hat, aber die anderen beiden müssten raten. Haben Haben alle weiß müsste jeder für sich entscheiden ob er S oder W hat - das ergibt keinen Sinn....noch nicht

1. Lösungsversuch: Die beiden Flaggen haben die Farbe Weiß. Der 1. konnte nach dem Ausschlussverfahren antworten und die anderen haben für sich entschieden Weiß aus ner 50/50 Chance und haben Glück gehabt.

MfG - *weiterdenkt*


edit: Sooo, Gemeinschaftslösung:
Sie haben ja die Flaggen vorher gesehen - diese hatten verschiedene Formen/Größen. Anhand eines Schattens konnte dann jeder seine Fahne erkennen.

Noch eine Lösung: Der eine hat dem anderen gesagt was er für eine Flagge hat....?

MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Naraka: 02.01.2009 18:38.

02.01.2009 15:27 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für dich, alle antworten sind leider falsch, auch wenn die gedanken dazu nicht schlecht sind^^

zu den flaggen, die sind alle von gleicher grösse usw. einzig sind halt drei weiß und zwei schwarz, ist der einzige unterschied Augenzwinkern

und schatten oder dergleichen von der eigenen flagge kann keiner der drei sehen, halt nur die flagge der jeweils anderen zwei^^

aso und absprechen können/dürfen die sich auch nicht, jeder ist also für sich alleine auf die lösung gekommen.

was die lösung angeht, diese ergibt sich aus reiner logik Augenzwinkern

__________________
the best defense is attack and destroy


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarevok: 02.01.2009 18:59.

02.01.2009 18:58 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste dann hinter jedem Spieler ne weiße Fahne stehen, denn nehmen wir mal an: Hinter einem beliebigen Spieler stünde schwarz, dann könnte hinter den anderen beiden Spielern keine Schwarze Fahne sein, weil sonst einer von den beiden ja dann zwei schwarze Flaggen sehen könnte und sofort wüsste, er muss weiss haben und es auch sofort sagen würde. Da sie aber alle erst nach einer gewissen Zeit antworten und somit überlegen müssen kann das net sein.

Also kann er nur noch weisse sehen. da dies aber für jeden spieler gilt, folgt, dass alle weiss haben müssten...

Folglich - Die beiden anderen Flaggen ausserhalb = Schwarz !


MfG

Und wenn das nun nicht stimmt weiß ichs auch net -.-

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 19:34 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist die Lösung und auch sehr schön erklärt Augenzwinkern

Dann ma weiter^^

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 19:37 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab da schon was vorbereitet - und da wir im schwierigkeitsgrad so hoch waren folgt hier was schweres...

Eine Freundin von mir arbeitet in einer Disco. Als ich sie letztens besuchte, erzählte sie mir, dass einem der Gäste die Geldbörse gestohlen worden wäre, und dass der Polizist die Aussagen der fünf Verdächtigen aufgenommen hätte. Das Protokoll hat er liegen lassen:

Aussage Albert Arbenz:
A) "Ich hab das Geld nicht genommen."
B) "Ich hab` noch nie geklaut."
C) "Es war der Dieter."

Aussage Bartholomäus Brenner:
D) "Ich hab` die Geldbörse nicht genommen."
E) "Ich habe meinen eigenen Geldbeutel und mein Vater verdient soviel, dass ich das Geld vom Pfarrer nicht nötig habe."
F) "Grinsen er Emmeran weiß wer es war."

Aussage Carlo Calabrese:
G) "Ich war es nicht."
H) "Ich habe Emmeran erst kennen gelernt, als ich hier Ministrant wurde."
I) "Es war Dieter."

Aussage Dieter Drexler:
K) "Ich bin unschuldig."
L) "Emmeran ist der Täter."
M) "Albert lügt, wenn er behauptet, dass ich das Portmonaie gestohlen habe."

Aussage Emmeran Eckstein:
N) "Ich habe den Geldbeutel nicht gestohlen."
O) "Bartholomäus ist der Täter."
P) "Carlo kann sich für mich verbürgen. Wir waren schon im Laufstall zusammen."

Bei jedem Verdächtigen sind zwei Aussagen wahr und eine falsch.

Wer ist der Dieb?

hrrhrr - MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 19:45 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war Brenner, der als einziger gewusst hat wem das Geld geklaut wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 02.01.2009 20:31.

02.01.2009 20:29 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von Naraka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm - an dem Rätsel sollte man länger sitzen, denn man bedenke das gewisse Aussagen wahr und Falsch sind.

Die Antwort ist nicht richtig.

Ich werde gleich auflösen, ich glaube das ist krank was da gefordert wird...

MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 20:39 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du dass bei allen Leuten 2 Aussagen wahr sein sollen oder nur bei den vieren, die es nicht waren... wenn alle 2 wahre aussagen haben, muss es Brenner sein, weil alle anderen jeweils eine "ich wars nicht" und eine "es war Person X" Aussage haben, von denen mindestens eine wahr sein soll..., damit scheidet jeder von denen aus, es sei denn es gibt zwei Täter

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 02.01.2009 22:41.

02.01.2009 21:13 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » Rätselspass

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH