bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Tradition aufrecht zu erhalten, gratuliere ich an dieser Stelle dem neuen alten EH, mir selber. großes Grinsen
Greetz an meine schärfsten Konkurrenten Jaco, Shelby, s4rge und Mirk.
Sowie an die Allianz AZ, war mal wieder eine klasse Zeit mit euch großes Grinsen
Und auch ein großes Thx an unseren treuen Bündnispartner KB,
sowie meine Sektorkameraden, mit denen ich zusammen souverän Platz 1 im Sekranking erobern konnte:
Bix und Strombolo.
Und hier nochmal die End-Top30:


__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


01.01.2009 13:12 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Gratulation dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,

Herzlichen Glückwunsch -=Captain_Future=- zum Sieg dieser rDE-Runde.
Wir hoffen Dich auch nächste Runde wiederzusehen und wünschen uns das Du es beim nächsten mal schwerer haben wirst.
Start der neuen Runde ist noch nicht bekannt.

Euer DE-Staff und das DE-Team

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

01.01.2009 13:22 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - schließe mich dem an...Gratulation an den EH ! War zwar nie auch nur in deiner Nähe aber du hast mich oft geärgert diese Runde^^ (btw: Xephoriar von nebenan)

MfG Xephoriar

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


01.01.2009 13:23 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARI GROßES TENNIS <33


isch liebe dich ^^
01.01.2009 13:45 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

KulT_DAS
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arimausi gute runde für nen noob. bin stolz auf dich . an alle az´ler IHR SEID GEIL und danke für die geile runde!!!
hoffe nächste runde rocken wir wieder so ab
hab ich alle liep und ein gutes neues
euer bulli bluepleased
01.01.2009 18:23 KulT_DAS ist offline E-Mail an KulT_DAS senden Beiträge von KulT_DAS suchen Nehmen Sie KulT_DAS in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts denn endlich wieder los?

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

01.01.2009 18:53 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gratulier ich auch mal zum EH!

War echt eine geile Runde, hatte eine Menge Spaß auch wenn ich vom Rundenziel her zu den Verlieren gehöre.
Ich bedanke mich bei meinem Sektor der mit zunehmender Rundenzeit immer geiler wurde.... DANKE Black, DANKE Pixel_Power!!! Da war es auch kein Problem mal eben in einer Nacht und Nebelaktion 7000 Kollis in 6 Stunden zu klauen Augenzwinkern
Vielen Dank auch an AZ, KB und TIC... ohne euch hätte ich nicht soviel Spaß gehabt!!!

Auf eine neue schöne Runde!!!

__________________

02.01.2009 05:32 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH