bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch antworten!!!! großes Grinsen

Costa 4 best de'ler ever ;-)

Wieso?
Er ist lustig, hat trotz de ein rl, is mein kleiner lieblingstürke großes Grinsen und hat was gegen leute, die denken, sie wären toll!

Andere Kandidaten für den Titel:

Morph ! - > Weil es halt so ist! großes Grinsen
booter - > der kleine Mann hats irgendwie trotzdem drauf :/
Tinle - > keiner geht am Anfang echt so ab wie der großes Grinsen großes Grinsen
rik - > sieht einfach viel zu hammer aus!! ^^
poLe - > klaut sich halt so durchs leben :p
helldog - > holt sich viel zu viele kollis der kleine großes Grinsen
Bobbel und Hollo - > weil alte IRA Kollegen, woher ich se lange zeit kenn Augenzwinkern
...

Wers nich verdient hat:

Maruh - > reiner poser im forum...

so, muss nun zur uni ^^ melde mich dann später wieder :p

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




22.01.2009 09:04 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH