bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Zitat:
Original von Alberteinholz
ich würde aber gerne noch zwei leute hinzufügen weil wenn man sich eing wäre und gewisse sache nicht vorgefallen wären so wäre des hq der "meta" undschlagbar da die drei sich hervorragend ergänzen.


Unschlagbar im noobig-sein vielleicht.
Glücklicherweise hat das Jazi rechtzeitig erkannt und wird dafür von mir in der Kategorie: "HC mit max. Weitsicht und taktischem Geschick" nominiert. Grinsen



Wie du eine Seite weiter vorne lesen kannst, habe ich Maruh als top-spieler nominiert.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


02.01.2009 01:21 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
Wie du eine Seite weiter vorne lesen kannst, habe ich Maruh als top-spieler nominiert.


Das ändert ja an meiner Aussage nichts Zunge raus

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


02.01.2009 01:41 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es ändert nix an der tatsache das die meisten bisher FÜR maruh stimmen^^

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
02.01.2009 01:42 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum sind irgendwie auch nur noch Noobs unterwegs Rolleyes

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


02.01.2009 01:44 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ne eigentlich nit wir stellen uns nur wie welche an da es im allgemeinen besser ankommt Zunge raus

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
02.01.2009 01:45 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Hier im Forum sind irgendwie auch nur noch Noobs unterwegs Rolleyes


und wenn hier nur noobs unterwegs sind muss costa der obernoob sein. Zunge raus

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
02.01.2009 02:37 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ganzen Thread einfach nur lächerlich und überflüssig.

Denn da DE noch immer zu einem sehr grossen Teil Strategie und Teamspiel ist, gibt es auch mehrere Arten wie man es spielen kann (was am Rande hier auch schon erwähnt wurde). Von daher ist es absolut schwachsinnig jemanden als besten DE Spieler ever zu küren, da es da mehrere gibt, nur jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.

Was für Personen für einen solchen Titel allerdings ganz und gar nicht in Frage kommen sind solche wie Costa und Co. Das einzige was diese in Perfektion beherrschen ist eine übertriebene Selbstdarstellung sowie Dummfuggelaber und ein schon ungesundes Mass an Selbstüberschätzung (zumindest deren verhalten hier im Forum nach zu Urteilen, ein Urteil über die RL Personen hinter diesen Nicks will ich mal nicht Fällen, auch wenn ich der Meinung bin, dass jemand der sich hier so armseelig aufführt, RL auch nicht grad die grosse Leuchte sein kann).

Aber nun macht Ihr mal schön weiter, hab mich lange nicht mehr so amüsiert (Mei Freundin schaut mich auch so an als hätt ich Drogen genommen weil ich so am lachen bin großes Grinsen ).

__________________
the best defense is attack and destroy


02.01.2009 03:00 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och sare... du oller spielverderber^^

rde is rgad zuende und wir warten ungeduldig auf den rundenstart, also lass und hier nur ma machen weil wir haben ja sonst nix zu tun aww Rolleyes Zunge raus

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
02.01.2009 03:52 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Naraka Naraka ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4933.gif

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
Ich find den ganzen Thread einfach nur lächerlich und überflüssig.

Denn da DE noch immer zu einem sehr grossen Teil Strategie und Teamspiel ist, gibt es auch mehrere Arten wie man es spielen kann (was am Rande hier auch schon erwähnt wurde). Von daher ist es absolut schwachsinnig jemanden als besten DE Spieler ever zu küren, da es da mehrere gibt, nur jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.

Was für Personen für einen solchen Titel allerdings ganz und gar nicht in Frage kommen sind solche wie Costa und Co. Das einzige was diese in Perfektion beherrschen ist eine übertriebene Selbstdarstellung sowie Dummfuggelaber und ein schon ungesundes Mass an Selbstüberschätzung (zumindest deren verhalten hier im Forum nach zu Urteilen, ein Urteil über die RL Personen hinter diesen Nicks will ich mal nicht Fällen, auch wenn ich der Meinung bin, dass jemand der sich hier so armseelig aufführt, RL auch nicht grad die grosse Leuchte sein kann).

Aber nun macht Ihr mal schön weiter, hab mich lange nicht mehr so amüsiert (Mei Freundin schaut mich auch so an als hätt ich Drogen genommen weil ich so am lachen bin großes Grinsen ).


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - Danke.

MfG

__________________

Und der Herr sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Erhabener werden?"

Und die Steine antworteten: "Nein - wir sind nicht hart genug!"


02.01.2009 08:15 Naraka ist offline E-Mail an Naraka senden Beiträge von Naraka suchen Nehmen Sie Naraka in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisstn costa und co? oO

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

02.01.2009 16:22 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is meine firma neme ^^

und nein ich überschätze mich keinen millimeter glaubs mir idh weiß einfach was in mir steckt und vorallem was ICH HABE


aber saverok is wieder 45 jahre wie dorian und versteht mich nicht traurig

dieser blöde humor auch immer ^^
02.01.2009 16:56 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid doch mal lieb zu dem armen costa ;-(

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
02.01.2009 17:42 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nde/xde: Garfield. bester xde fc/hc aller zeiten.

sde: clowni, retfie, tiggercld teilen sich den ersten platz.

pde/rde: da war auf jeden fall noto einer der besten spieler die ich kenne.

maruh & co gehören definitiv nicht dazu. ich sag nur z nissenfleet...
06.01.2009 23:37 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal sagen die besten spieler kommen aus der ecke derer der verhassten . . . .

sprich schlägt man diese spieler hier vor, fangen gleich machne noobs gleich an zu flamen . . .

daher isses hier unnütz anzugeben wer die besten spieler sind . . .


btw auf anhieb kann ich da mich für niemanden entscheiden . . .

da würd ich lieber wie Jazahara ne unterteilung bevorzugen.

ich würd da mal meinen des die unterteilung ao lauten sollte:


Attlustigster

KS-kenner

Allyleader

Member(so lang schon dabei und immanoch kein posten)

Händler(denk mal eos is da ehh ungeschlagen)

EH

verrükttesterr DE-zogger(schrotten aus fun ect)

bekanntester und beliebtester zogger (ohne frage der gostaaaa)

__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchenvernichter Nr.6: 07.01.2009 06:21.

07.01.2009 06:15 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu meld ich mich dochma^^


mag wohl keiner hier verstanden haben, aber: in diesem thread ging es eh nie darum, wer wohl wirklich der beste Spieler ist. Es war einfach nur Costas langweile und da sein letzter thread dschon satte 29 stunden zurücklag, musste er halt wieder was aus dem hut zaubern.


er hätte auch "der komischste Hund der Welt" oder "warum sind Hühner nicht blau" in den Topic schreiben können....und ihr hättet wohl auch ernsthaft drauf reagiert, eh?^^

lest euch doch nur das startposting durch...er hatte nur langeweile..um "den besten DE spieler" ging es hier nie... AAH

daher: wayne


soll ich jetzt etwa "der derbste flamer" eröffnen? nehmt ihr das dann auch ernst? traurig

__________________

07.01.2009 07:32 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die blaui vs fighty flames toll
07.01.2009 07:41 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*priese shana mit reinstreu*

nu kanns abgehn ^^

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


07.01.2009 12:50 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shana gibts aber nich ohne rudi :p
07.01.2009 14:50 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der bekannteste das reicht ^^
07.01.2009 17:59 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
shana gibts aber nich ohne rudi :p


is doch noch besser, die elite zusamm aufm haufen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


07.01.2009 18:03 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH