bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da ich die besten auch net unbedingt an EH festmach

Maruh weil er auch mal ungewöhnliche Wege geht
Clowni weil ers geschafft hat EH zu werden obwohl ers gar net wirklich wollt ;-)
(beim 2. Mal)
Pale weil er mitreissen konnte

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.01.2009 17:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kiwi alles ernst nimmt das is wahnsinn ^^
01.01.2009 17:32 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Fairy Fairy ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Saarbrücken
SDE Allianz: =AK=...ganz früher mal FSS und -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin das es parteiisch klingen mag da er mein HC is finde ich das Maruh ein sehr guter spieler is....man kann keinesfalls die Qualität eines Spielers anhand eines 1. Platzes (sprich EH) machen . Denn im eigentlichen Sinne macht das ganze Packet es aus (aktivität , atten , deffen , kriegs + allyführung usw....)

Greetz Grinsen

*edit*.....An allererster Stelle sollte noch immer der Spass im Vordergrund stehen !!! Freude

__________________
Und Er wird abwischen alle Tränenvon ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. (Offenbarung 21)



Aufgaben in der SDE Allianz: Animierdame für att und orgfaules Fußvolk =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 01.01.2009 18:59.

01.01.2009 18:55 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fairy: hab ich schon ewig nimmer -.- YIM-Name von Fairy: VIP !!! MSN Passport-Profil von Fairy anzeigen

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stimmt Fairy mal zu*


findet ihr noch jemanden der so spielt wie er dann sagt bescheid^^



naja und warum noch? eigentlich wollt er mal aufhören... hats auch fast geschafft aber naja wie man sieht isser ja doch noch da xD

ich würde aber gerne noch zwei leute hinzufügen weil wenn man sich eing wäre und gewisse sache nicht vorgefallen wären so wäre des hq der "meta" undschlagbar da die drei sich hervorragend ergänzen.


naja des wären dann noch jaze und meph



mfg
Albert

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alberteinholz: 01.01.2009 19:11.

01.01.2009 19:08 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Vorschläge hier sind tatsächlich sinnvoll, aber Maruh ? *wegrofl*
Dann ist wohl doch Costi bester Spieler aller Zeiten großes Grinsen

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 01.01.2009 19:17.

01.01.2009 19:16 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dein rofl kommen aber verdammt wenig argumente die dagegensprechen ;-)

im Gegensatz dazu sind einige zusammengetragen worden die dafür sprechen :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.01.2009 19:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ari hat recht ^^

ich bin der beste großes Grinsen

und dann kommt direkt ari iwann oder wir sind gleichgut
01.01.2009 19:24 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
für dein rofl kommen aber verdammt wenig argumente die dagegensprechen ;-)

im Gegensatz dazu sind einige zusammengetragen worden die dafür sprechen :p


außer ich finde blablabla kam hier noch gar nix, was für Maruh spricht.
Was gegen ihn spricht ?
Man kennt ihr nur seiner Forums-Flamerei wegen.
Darin ist er Weltklasse.

Der beste xdE-Spieler aller Zeiten ist aber wohl DarthMaul.
Begründung: Rankings anguggn. Rolleyes

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 01.01.2009 19:27.

01.01.2009 19:25 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gz zum Thread Costa wo dir wieder viele Antworten! großes Grinsen

Naja für mich ist der beste spiele wo ich so ca 5min nachgedacht hab ganz klar

gods



warum ?

Was sehr wichtig ist er kann sehr gut sachen erklären ... gibt selten leute die das hier in DE können auch wenn sie denken sie können es...

Er hat große Ally`s gegründet die immer noch gehasst werden Zunge raus

Er kennt sich sehr gut im KS aus und weiß wie der KB ausgehen wird

Er weiß wann er ein Att starten muss so das er erfolg hat und auch wenn Deff stand wurde durchgezogen obwohl das geheule vorher schon groß war...

Ich kann zwar noch mehr aufzählen aber da gods für mich "fast" immer ein Feind war reicht das *g*


Maruh ist der beste in Geschichten erzählen das stimmt mehr aber auch nicht! Sleep

__________________


01.01.2009 19:26 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ûnd chips es sind 5 kommentare von vllt 10k spieler die insgesamt gespielt haben und die redest sowas ^^


außerdem sind die 5 leute die das sagen irgendwelche orgs die seit 2 jahren spielen und 9,8k spieler nedmal kennen


von daher is mir das echt rille ^^

und wenn sich 2 ak`ler zusammentun und ihren hc als besten spieler hinstellen heißt es noch lange nicht das er der beste is *_*

edit: morph bin ich nicht klasse dieser betirag endlich liebt das forum wieder ^^


und morph ist für dich nicht auch maruh der beste? großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 01.01.2009 19:28.

01.01.2009 19:26 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alberteinholz
ich würde aber gerne noch zwei leute hinzufügen weil wenn man sich eing wäre und gewisse sache nicht vorgefallen wären so wäre des hq der "meta" undschlagbar da die drei sich hervorragend ergänzen.


Unschlagbar im noobig-sein vielleicht.
Glücklicherweise hat das Jazi rechtzeitig erkannt und wird dafür von mir in der Kategorie: "HC mit max. Weitsicht und taktischem Geschick" nominiert. Grinsen

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


01.01.2009 19:31 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem

albert war in rde bei der allianz qL

mit andi zb einem echt super de spieler


und behauptet maruh *weglach*


das grenzt ja fast an selbstmord sry
01.01.2009 19:33 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich schlag mal einen Klasse XDE-Spieler vor:

Fly

- weil er seit DE existiert immer gut und fair gespielt hat
- weil er einer der ältesten Mitspieler ist
- weil SDE nur ein Testserver ist, und daher die Spielerqualität dort kaum Aussagekraft für die ganzen anderen DEs hat

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
01.01.2009 19:35 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@morph

gods hat auf mich auch immer nen guten eindruck gemacht, auch wenn ich nie wirklich direkt was mit ihm zu tun hatte.

orca fällt mir an der stelle übrigens noch ein. war ein toller allyleader. wobei ich an der stelle dann wohl auch noch pp erwähnen muss... oller max'lerZunge raus

edit: fly muss man hier defintiv auch nennen, auch wenn ich damals bei camou öfter das gefühl hatte dass er sich auf sein atteam beschränkt, aber gut... das is ja nix wirklich schlimmes.
hätte harle es menschlich net so total verbockt inner letzten xde runde von camou, hätt ich ihn auhc genannt... skill hatte er ja defintiv^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 01.01.2009 19:38.

01.01.2009 19:36 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich schlag mal 4 namen vor


- tropi

- wicked

- booter

- mich ^^

gods is schon genannt worden

begründung:

ich kenne sie schon ewig und weiß das sie einfach super leute sind die sich einfach super auskennen und das spiel draufhaben

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 01.01.2009 19:42.

01.01.2009 19:38 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maupa muss man hier auch definitiv erwähnen, einen der besten Teamspieler überhaupt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Als großartige HCs fallen mir noch ein:
Blackhawk & Lord Hexatron sowie der schon erwähnte Crazy-Orca.
Ein super Taktiker ist auch noch s4rge.

Aber der beste HC aller Zeiten und überhaupt mit riesigem Abstand vor dem Rest und allgemein nicht zu überbietendem Skill ist natürlich Filou großes Grinsen
Und die größte Klappe hat Booti der Sack.

Die höchste Akti, die ich bisher bei nem Spieler erlebt hatte, war bei x-TaSy.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 01.01.2009 19:49.

01.01.2009 19:44 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahara, Filou, Maruh, Romeo...das sind für mich die guten HCs.

Und Costa...DU NÜSCH :p

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
01.01.2009 19:48 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aye nur weil ich mit andi auf RDE gezoggt habe heißt das doch noch lange nit das ich auch weiß wie er auch anderen servern ist oda?

@ari: naja wenn du das so siehst, ich finds schade das des nit so gelaufen ist wie es mal geplant war aber mit so leuten wie dich würde ich eh nit zusammen arbeiten wollen da du nicht mehr als nur deinen eigenen erfolg im kopf hast und demnach nichtmal mit deiner eigenen ally spielen würdest auch wenn du das wohl gleich behaupten wirst.

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
01.01.2009 19:56 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sde: eh alles lam0rs w/ no skill!!
aber damit der haussegen nich schiefhängt... teh abc-band: its the best!
(aribooticosti. die ersten 2k ticks lang. dann mongon sie wieder rum und ghen umode oder löschn Zunge raus )
und überhaupt eh alle die da mal waren.
xde: there is only shaKer Zunge raus Zunge raus



und mal im ernst.
wen interessiert schon bester hc, bester taktiker, bester ks kenner blablabla... hier gehts ja wohl nur um persönlichen skill.

und da gibts einfach keine diskussion, freddi hat alles gerockt. ingame und im forum, wie er flamet kein zweiter.
<3

darüber hinaus fällt mir nur darth ein.
und alle die damals bei drugs waren großes Grinsen
01.01.2009 20:34 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Themenstarter Thema begonnen von BöÖrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol freddi ^^
01.01.2009 21:29 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » BESTER DE SPIELER ALLERZEITEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH