bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyliamondriel Tyliamondriel ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5010.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Giessen
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab von mir keinen Beitrag zu einem neuem Design weil ich kein neues wollte. Ich muss gestehen, dass ich auch spontan nicht wusste/weiß, wo Spieler ein neues Design gefordert hatten...

Isso sollte doch daran gelegen sein glückliche Spieler auf seinen Servern zu haben. Das dürfte ihn ziemlich freuen wenn er weiß er macht ne gute Sache für keine Ahnung wieviele Spieler und er macht ja auch ein klein wenig Geld damit...(vermute ich zumindest, weiß es aber nicht). Wenn nun eine große Mehrheit der Spieler das neue System ablehnt kann es passieren, dass weitere Spieler abwandern, das ist natürlich hart, schließlich ist es "nur ein neues Design" aber wäre durchaus möglich.

Warum es ausgeschlossen wird das alte Design unter Optionen zu wählen verstehe ich halt auch nicht und finde es ziemlich schade. Das alte Design fand ich nämlich ziemlich stark!

Neues Design würde ich für mich gerne machen, wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung davon hätte Augenzwinkern

edit: Inzwischen ist es nur noch unwahrscheinlich, ich sehe Licht am Ende des Tunnels Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyliamondriel: 23.12.2009 13:20.

23.12.2009 13:18 Tyliamondriel ist offline E-Mail an Tyliamondriel senden Beiträge von Tyliamondriel suchen Nehmen Sie Tyliamondriel in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Söldner
Was an diesem neuen Design dafür sorgt das es abstossend wirkt ist einfach das es unfertig wirkt.

Der Ingamechat und der Rest des Spiels passen einfach nicht zu den neuen Buttons. Vielleicht sollte man das neue Design einfach mal fertig stellen und dann in DE einbringen.


Ok, das ist wohl der erste wirklich inhaltlich wertvolle Beitrag, der nicht nur generell gegen Alles ist.

Der Rest kann gerne noch angepaßt werden, aber dazu bräuchten wir entsprechende Vorschläge, die am besten im Vorschlagbereich gepostet werden sollten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maikstrecker
Isso dannaknnst du dir die umfrage sparenw enn ekien aussicht auf das alte gibt. dann setz doch das alter zur alternative.


dazu müßte uns jemand die alten grafiken so anpassen, dass die mit dem neuen system funktioniert. bisher sind alle versuche in den letzten jahren immer wieder gescheitert und daher wurde jetzt ein komplett neues design genommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die geänderte farbgebung ist bescheiden. insbesondere bei den K sieht alles aus wie entzündetes zahnfleisch. schön finde ich die anderen rassen (ausser e, die spiele ich nicht) jetzt auch nicht. das insekt bei den z ist gelungen, das ist aber auch das einzige. -> bitte zumindest bei den K die farbe ändern oder das alte design wieder anbieten!

2. woher soll ein neuanfänger jetzt bitte wissen was multiplex, dyharra etc ist? ausserdem: dass er eine neue HF/nachricht hat wird er an den komischen symbolen auch nicht erkennen... zumal die viel zu klein sind, aber immerhin ist der creditstand jetzt an prominenter stelle zu sehen aww aww aww -> bitte wieder beschriftungen einführen oder das alte design wieder anbieten!

3. soweit ich weiss hat DE keinen eigenen grafiker. neue grafiken werden vom creditgeld bezahlt. eine änderung die geld kostet sollte mMn immer eine verbesserung des spiels darstellen, das ist bei dieser hier nicht der fall. ich wüsste jetzt auch nicht, welcher alteingesessene spieler hier den wunsch nach einem neuen design geäussert haben soll. oder wiegen die meinungen von inaktiven, die dafür mehr credits kaufen, etwa doch schwerer? -> bitte in zukunft vom creditgeld wieder bier kaufen, die investition als lehrgeld betrachten und das alte design wieder anbieten!
23.12.2009 13:31 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Tyliamondriel Tyliamondriel ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5010.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Giessen
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höflich bleiben Jungs! Pöbeln bringt uns das alte Design sicherlich nicht wieder...
23.12.2009 13:37 Tyliamondriel ist offline E-Mail an Tyliamondriel senden Beiträge von Tyliamondriel suchen Nehmen Sie Tyliamondriel in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was: das forum und die hilfe öffnen sich nicht mehr im neuen tab, sondern im frame. wurde das neue design nicht getestet? -> bitte beheben oder das alte design wieder anbieten.
23.12.2009 13:49 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
noch was: das forum und die hilfe öffnen sich nicht mehr im neuen tab, sondern im frame. wurde das neue design nicht getestet? -> bitte beheben oder das alte design wieder anbieten.


das wurde bereits gefixt: Neues Design Bug

bitte im bugbereich lesen, bevor so etwas geschrieben wird.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 13:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar schön und gut dass man zeit und geld investiert hat, um um am design etwas zu ändern, aber wirklich gelungen ist es in meinen augen nicht. ja ok als es die neuen rahmen gab, hab ich auch gedacht was das fürne kagge, aber nach 3 4 tagen hab ich mich dran gewöhnt. ob ich mich ans neue design gewöhnen kann, kann ich jetz noch nicht sagen.

würde es also gutfinden, wenn isso in einer woche oder so ne ingameumfrage starten könnte. ich geh mal davon aus dass eh nur ca 250 spieler an der umfragen teilnehmen, weils den meisten eh egal is, die nich aktiv spielen. aber wenn dort über 50% der abgegebenen stimmen gegen das neue design sind, solltest du isso wirklich drüber nachdenken, es irgendwie zu ermöglichen, zwischen neuem und alten zu wählen. so wie bei gebäuden und fleet. nutze dort auch die alte version ohne pics, weil ich das schlichte design halt einfach besser finde. weniger is halt manchmal mehr smile

bei der rasse k sollte man aber wirklich die farbe ändern, dieses knall-orange passt mal gar nicht zum rest. da sollte schon das gleiche dunkelrot für die menü-leiste genutzt werden und dieses auch mit dem dunklen untergrund hinterlegt werden.

__________________




23.12.2009 13:53 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues design sieht gut aus finds aber schade das man die anderen alternativ designs nicht einbinden kann ^^


hab das earthanddarkness Augenzwinkern sieht futuristisch aus xD

http://pirom.pi.funpic.de/EarthAndDarkness/


hm Augenzwinkern kommt da vielleicht noch ein fix oder müssen alle nun zwanghaft das normale DE nutzen ? xD sind ja viele skins wo die entwickler weg gegangen sind von DE deshalb die anderen skins untergehen werden Augenzwinkern


wolt ma reinwerfen xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.12.2009 14:01.

23.12.2009 14:00 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Wortspieler Wortspieler ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohoo

punkt 1) Das K design is farbtechnisch nich wirklich weltklasse, ein dunkleres Rot wäre angebrachter.

beispiel:


punkt 2) Die Bezeichnungen der verschiedenen Rohstoffe kommen in de normal-Ansicht nicht vor (evtl. ein "Multiplex" anzeigen lassen wenn man mit der Maus auf das Bild der Ressource fährt) -> KLAR hier weiß jeder welcher Rohstoff gemeint ist, aber für Einsteiger wäre eine solche Anzeige evtl nützlich.

punkt 3) Link zum Schwarzmarkt wenn man auf das "C" klickt

das wars erstmal ,)

punkt 4) und n bisschen Helligkeit beim Ewigen Design rausnehmen

-edit-
Hab gerade gesehn, dass schon andere ähnliche Vorschläge gemacht haben:

Designanpassung

ALSO: DO IT Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wortspieler: 23.12.2009 14:31.

23.12.2009 14:10 Wortspieler ist offline E-Mail an Wortspieler senden Beiträge von Wortspieler suchen Nehmen Sie Wortspieler in Ihre Freundesliste auf

Trillians Trillians ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.09.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so gesehen ist das neue Design nicht unbedingt verkehrt auch wenn es erheblich wuchtiger aussieht als das vorherige.
Die riesigen Blöcke und die Kanten wirken recht gewaltig.
Aber was mich einmal interessieren würde hierbei.

Geht der DE Browser denn nun überhaupt noch?
Ich nutze den schon ewig und drei Tage und nun hat es den Anschein als würde er die neuen Daten nicht mehr auslesen können.
Egal ob ich nun Militärübersicht aufrufe oder auch nur die vorhandenen Ressourcen auslesen will. Oder hängt die jetzige Fehlfunktion mit dem CSS zusammen?

Hat da einer die gleiche Erfahrung gemacht oder bin ich da wieder nur ein Einzelfall (Was ja nicht unbedingt etwas neues ist das bei mir etwas nicht geht, was bei anderen geht *gg*)?

__________________

.::Impact::. IRC@Gamesurge #impact.sde
Wir haben keine Schiffe.... Wir haben keine Kollis..... Wir haben keine Türme.... ABER wir haben KRIEG!!

23.12.2009 18:47 Trillians ist offline E-Mail an Trillians senden Beiträge von Trillians suchen Nehmen Sie Trillians in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das neue design (jedenfalls bei z) eigentlich garnet so schlecht

kann man sich dran gewöhnen


nur leider funktioniert der deb net mehr so gut

jedenfalls die allytag anzeige in den sektoren macht er leider garnet mehr traurig

__________________
me > you
23.12.2009 19:01 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caturi

kauf dir nen pram acc da hast die funktion inklusive smile

btw: sieht echt gut aus kann nur geil sagen

edit: weihnachtsagrüße aus minga

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 23.12.2009 19:14.

23.12.2009 19:09 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Silver
Grünschnabel


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Das alte Design wird in Zukunft nicht mehr angeboten werden, weitere Nachfragen dazu sind also nicht nötig.

Macht bei Problemen bitte im Bugbereich einen Bug auf.

In dem Fall bräuchten wir am besten einen Screenshot, die Browserversion und die Angabe der Bildschirmauflösung.

DE setzte eine Minimalauflösung von 1024x768 voraus.


also erstmal muss ich sagen das neue als weihnachtsgeschenk zu verkaufen ist ne frechheit isso (meine ganz persöhnliche meinung)

2. warum frage ich mich, wenn soviele spieler darum bitten das das alte design wieder angeboten wird, ist es für dich bitte keine option????

ich meine mich erinnern zu können mal von dir gelesen zu haben das du DE nur noch mit support bedienst weil es mitlerweile geld abwirft

ok es ist dein spiel, aber die frage ist doch für wen du dieses spiel überhaupt machst???


füg doch einfach bei optionen eine schaltfläche ein mittels der man auf das alte design zurück kann!!!!!!!

und nu einige meiner meinung nach schwachpunkte dieser neuen ...öhm... optik

1. es wird vielfach platz mehr als nur verschwendet Bsp.: ich muss nicht wissen wie ne ressource aussieht es reicht vollkommen zu wissen wie sie heisst

2. ich zocke DE über einen schleppi mit nem 15,4" bildschirm

neuerdings muss ich in der linken sidebar scrollen um überhaupt erstmal den button allianz zu sehen ( das war vorher nicht so)

3. der nachrichten und hyperfunk button, dazu fällt mir nur eins ein: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgs

vor stieß es einem direkt ins auge wenn es neue news gab oder neue hfn

jetzt muss ich 2 ma hinschauen um sicher zu sein

hallo???? muss das sein?? ich sage nein


und deswegen fordere ich das es eine möglichkeit gibt um das alte design wieder herzustellen.


diesbezügliche eine umfrage zu starten wäre einfach mal ne möglichkeit die leute zu befragen die es betrifft

einfache frage:
wollt ihr eine schaltfläche mit der ihr auf das alte design zurück kommt??

antwortmöglichkeit:

1. JA
2. NEIN
3. ENTHALTUNG


aber wäre ja das erstemal das in diesem spiel das es eine wahlmöglichkeit für irgendetwas gibt worauf sich isso bereits festgelegt hat

also ISSO zeig mal deine wandlungsfähigkeit!!!!


viele liebe grüsse
dat Silverlein
23.12.2009 19:12 Silver ist offline E-Mail an Silver senden Beiträge von Silver suchen Nehmen Sie Silver in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES SCHEISSE!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
23.12.2009 19:16 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"also erstmal muss ich sagen das neue als weihnachtsgeschenk zu verkaufen ist ne frechheit isso (meine ganz persöhnliche meinung)"

ich finde alleine der gedanke zählt...

wenn dir deine freundin einen hässlichen schal schenkt sagst ja auch net "also schatz....FRECHHEIT mir das als weihnachtsgeschenk anzudrehn" - sagst auch nett danke und bekommst dann deinen spezial-extra-weihnachts-*** smile ich zumindest großes Grinsen

naja ansonsten

:-*

frohe nachten euch alle und an die leute die net an weihnachten usw glauben schöne feiertage oder so ähnlich

smile

dex

.qwertz

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.12.2009 19:18 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht so einfach das alte mit ner Schaltfläche anbieten.. es wurde schon versucht. Das neue Design arbeitet nicht mehr mit veralteter Technologie.

Deshalb:
NEIN

__________________

Zeitgeist - The Movie

23.12.2009 19:18 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dex
dir auch ein frohes weihnachtsfest! smile

ps: .qwartz

__________________




23.12.2009 19:22 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladde du bist off topic

ps: .qwertz

pps: ich .qwartze nur noch mit bonnel <3

ppps: dir auch frohe nachten smile

pppps: euch allen frohe nachten bluepleased

ppppps:besonders isso

pppppps: hört mal auf euch immer über jede kleinigkeiten zu ärgern....freut euch lieber über jede kleinigkeit und ich sag euch euer leben wird viel früöhlicher werden smile

heagdlweaf dex smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.12.2009 19:26 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver
Zitat:
Original von Issomad
Das alte Design wird in Zukunft nicht mehr angeboten werden, weitere Nachfragen dazu sind also nicht nötig.

Macht bei Problemen bitte im Bugbereich einen Bug auf.

In dem Fall bräuchten wir am besten einen Screenshot, die Browserversion und die Angabe der Bildschirmauflösung.

DE setzte eine Minimalauflösung von 1024x768 voraus.


also erstmal muss ich sagen das neue als weihnachtsgeschenk zu verkaufen ist ne frechheit isso (meine ganz persöhnliche meinung)

2. warum frage ich mich, wenn soviele spieler darum bitten das das alte design wieder angeboten wird, ist es für dich bitte keine option????

ich meine mich erinnern zu können mal von dir gelesen zu haben das du DE nur noch mit support bedienst weil es mitlerweile geld abwirft

ok es ist dein spiel, aber die frage ist doch für wen du dieses spiel überhaupt machst???


füg doch einfach bei optionen eine schaltfläche ein mittels der man auf das alte design zurück kann!!!!!!!

und nu einige meiner meinung nach schwachpunkte dieser neuen ...öhm... optik

1. es wird vielfach platz mehr als nur verschwendet Bsp.: ich muss nicht wissen wie ne ressource aussieht es reicht vollkommen zu wissen wie sie heisst

2. ich zocke DE über einen schleppi mit nem 15,4" bildschirm

neuerdings muss ich in der linken sidebar scrollen um überhaupt erstmal den button allianz zu sehen ( das war vorher nicht so)

3. der nachrichten und hyperfunk button, dazu fällt mir nur eins ein: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrgs

vor stieß es einem direkt ins auge wenn es neue news gab oder neue hfn

jetzt muss ich 2 ma hinschauen um sicher zu sein

hallo???? muss das sein?? ich sage nein


und deswegen fordere ich das es eine möglichkeit gibt um das alte design wieder herzustellen.


diesbezügliche eine umfrage zu starten wäre einfach mal ne möglichkeit die leute zu befragen die es betrifft

einfache frage:
wollt ihr eine schaltfläche mit der ihr auf das alte design zurück kommt??

antwortmöglichkeit:

1. JA
2. NEIN
3. ENTHALTUNG


aber wäre ja das erstemal das in diesem spiel das es eine wahlmöglichkeit für irgendetwas gibt worauf sich isso bereits festgelegt hat

also ISSO zeig mal deine wandlungsfähigkeit!!!!


viele liebe grüsse
dat Silverlein


Wie schon so oft erwähnt macht der Ton die Musik...fordern kannst Du sicher daheim, aber nicht hier. Das als erstes.
Zweitens hilft lesen, wie schon mehrfach erwähnt wurde es versucht mit Option zu gestalten, was aber nicht geht, derzeit. Verbesserungen sind bereits geplant. Da auch Isso Weihnachtsstress hat konnte er nicht alles fertig bekommen. Aber ich erfahre auch positves feedback von anderen im IRC oder Chats... Da hier in aller Regel eher die Flamer kommen, da Kritik, Veränderungen etc. ist dies nicht aussagekräftig.

Zum andern tut es mir leid das nun einige Klickbots neu proggen, btw. editiern müssen Augenzwinkern was wohl auch einige verärgert....

Wie schon gesagt. Kritik ist okay, aber diese sollte konstruktiv sein. Und diverse Offtopics werden alsbald gelöscht.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.12.2009 19:32 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH