bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eine grafik wäre nicht schlecht, denn ich kann mir das aktuell nicht wirklich vorstellen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.10.2009 14:39 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo ich hab dann mal bissl gebastelt. großes Grinsen



- der sternehintergrund bei der sektorübersicht müsste natürlich weg.
- die farben rassenspezifisch angepasst.
- das im kopf bräuchte sauber übergänge oder irgendwie einen rahmen.
- aber grundsätzlich könnte ich mir das so in etwa vorstellen.
- und mal bitte meinung ob die richtung scheiße oder nicht schlcht ist.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
14.10.2009 21:40 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crush
ahjo,

ich dacht schon mein browser spinnt und baut die seiten nicht vernünftig auf aww

naja fands vorher besser,sieht iwie aus wie halbfertig oder so...

naja was solls,gewöhnt man sich dran..


so gings mir anfangs auch

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

14.10.2009 23:24 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wirklich überzeugt das mich nicht,
aber das kann auch gut dran liegen, dass du im Kopf ne ganz andere Vorstellung hast
ich seh ja nur die Beispiel Grafik


Zitat:
Original von luzi
soooooo ich hab dann mal bissl gebastelt. großes Grinsen



- der sternehintergrund bei der sektorübersicht müsste natürlich weg.
- die farben rassenspezifisch angepasst.
- das im kopf bräuchte sauber übergänge oder irgendwie einen rahmen.
- aber grundsätzlich könnte ich mir das so in etwa vorstellen.
- und mal bitte meinung ob die richtung scheiße oder nicht schlcht ist.
15.10.2009 09:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

konni
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Die Richtung finde ich nicht schlecht. Allerdings würde ich vlt. anregen, bevor ihr das Design grundlegend ändert, dass ihr vlt. die Technik dahinter ein bisschen modernisiert.
Also die Technik hinter dem Design. So fände ich es zum Beispiel fast schon angebracht, die frames + tables gegen ein css-layout austauscht.
Man kann die Seite ja sicher per ajax auch schön dynamisch lassen, ist ja nebenbei auch für die performance gut.

Ansonsten finde ich die Richtung schon gut, allerdings sind die meta-infos ziemlich unübersichtlich Augenzwinkern

Mfg,
Konni
27.10.2009 00:21 konni ist offline E-Mail an konni senden Beiträge von konni suchen Nehmen Sie konni in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das mal hier gerade rein , die neuen Designs sind wohl online wie es aussieht.
Und Probleme sind halt dabei , deswegen meine Frage , ab wann kommt die Option, auf die alte Grafik zurück zu stellen ? smile

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
23.12.2009 12:05 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

maikstrecker maikstrecker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 22
Herkunft: rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich bin einfach ehrlich

Bin I und finde das komplette design scheiße.

Das davor war besser


Ich hoffe das nach den feiertagen da alte wieder kommt.

ich hab einen schock bekommen wo ich on kam. ich blick auch nicht durch bei de neuuen wo ich was finde. nachrichten ahb ich 5 minuten gesucht.

__________________

23.12.2009 12:10 maikstrecker ist offline Beiträge von maikstrecker suchen Nehmen Sie maikstrecker in Ihre Freundesliste auf

Tyliamondriel Tyliamondriel ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5010.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Giessen
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht die Möglichkeit, dass alte Design irgendwie als Alternative anzubieten? Das neue Z Design ist wirklich..."fragwürdig". Davon abgesehen funktioniert es bei mir nicht wirklich. Da die Scrollleiste nun verschwunden ist beim Menu muss ich erst mittels Mausrad nach unten scrollen, dann erst taucht der Button auf...


Daher wünsche ich mir zu Weihnachten: Das alte Grafikpaket.
23.12.2009 12:10 Tyliamondriel ist offline E-Mail an Tyliamondriel senden Beiträge von Tyliamondriel suchen Nehmen Sie Tyliamondriel in Ihre Freundesliste auf

TBOBKIN TBOBKIN ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -mEpH-
ich mach das mal hier gerade rein , die neuen Designs sind wohl online wie es aussieht.
Und Probleme sind halt dabei , deswegen meine Frage , ab wann kommt die Option, auf die alte Grafik zurück zu stellen ? smile


Die Idee, auf die alte Grafik umzustellen, is gut.
Ich find das neue Design net wirklich prikelnd :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBOBKIN: 23.12.2009 12:12.

23.12.2009 12:10 TBOBKIN ist offline Beiträge von TBOBKIN suchen Nehmen Sie TBOBKIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TBOBKIN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN YIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN MSN Passport-Profil von TBOBKIN anzeigen

n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

also auf dashus bitte, meine meinung im forum xD

das design ist ziehmlich aufdringlich, augenunfreundlich und (sry 4 that) wirkt bissl billig!!!
dazukommt, dass das design der menus und des hauptframes net zusammenpassen ^^

ein kleiner vorschlag am rande, die farbe der buttons sollte geändert werden ^^ zb in schwarz Augenzwinkern oder den hintergrund schwarz und die buttons so lassen ka ^^ auf jedenfall passt des net so richtig

edit: bezieht sich auf die rasse K Augenzwinkern

grz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n00b4life: 23.12.2009 12:15.

23.12.2009 12:14 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alte Design wird in Zukunft nicht mehr angeboten werden, weitere Nachfragen dazu sind also nicht nötig.

Macht bei Problemen bitte im Bugbereich einen Bug auf.

In dem Fall bräuchten wir am besten einen Screenshot, die Browserversion und die Angabe der Bildschirmauflösung.

DE setzte eine Minimalauflösung von 1024x768 voraus.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2009 12:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber schwachsinn ..

dann zitiere ich nur mal deien Signatur ..

"Mit schwund muss man rechnen" Augenzwinkern

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
23.12.2009 12:18 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das immer auf facebook ?

ich will einen "gefällt mir nicht"-button smile

mit weihnachtlichen xxx-mas-grüßen

euer weihnachhts-dex

HOE HOE HOE !!!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.12.2009 12:22 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

TBOBKIN TBOBKIN ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Das alte Design wird in Zukunft nicht mehr angeboten werden, weitere Nachfragen dazu sind also nicht nötig.

Macht bei Problemen bitte im Bugbereich einen Bug auf.

In dem Fall bräuchten wir am besten einen Screenshot, die Browserversion und die Angabe der Bildschirmauflösung.

DE setzte eine Minimalauflösung von 1024x768 voraus.


Mit dem neuen Design vergeht einem echt die Lust. Da schalt ich lieber EA in den Vordergrund -.-
23.12.2009 12:23 TBOBKIN ist offline Beiträge von TBOBKIN suchen Nehmen Sie TBOBKIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TBOBKIN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN YIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN MSN Passport-Profil von TBOBKIN anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TBOBKIN

du bist da einer verschwörung auf der spur...

das ist das ziel dieser ganzen desing-änderungs-bal-geschichte "!!!! SPIELT MEHR EA !!!

grüße aus dem süden <3

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.12.2009 12:26 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

maikstrecker maikstrecker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 22
Herkunft: rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man das verstehen? Spiel T MEHR EA?

__________________

23.12.2009 12:28 maikstrecker ist offline Beiträge von maikstrecker suchen Nehmen Sie maikstrecker in Ihre Freundesliste auf

TBOBKIN TBOBKIN ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich EA in den Vordergrund schalt, dann seh ich des hässliche Design net. Also zock ich mehr EA und lass das normale DE in Ruhe und mach dort nix mehr.
23.12.2009 12:29 TBOBKIN ist offline Beiträge von TBOBKIN suchen Nehmen Sie TBOBKIN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TBOBKIN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN YIM-Name von TBOBKIN: TBOBKIN MSN Passport-Profil von TBOBKIN anzeigen

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design sieht wirklich hässlich aus, könnt ihr das nicht für den 1. April aufheben?

Zudem hätte man auch gleich die Struktur anpassen können:

Politikbutton raus, dafür die beiden Untermenüpunkte in die Seite einbauen, dann findet man sie auch leichter (Stichwort Benutzerfreundlichkeit)

Zudem geht nun im mittleren Frame das Forum auf, statt wie vorher in einem Extra Tab

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
23.12.2009 12:29 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja
spielt
mehr
EA
!

sry deutlicher
gehts
kaum
:/

lg dex :-*

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.12.2009 12:30 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Also mir gefällt das neue Design, die overmousebuttenfunktion kommt noch, dann findet auch der blinde hier seine News...
aber klar das alte design war klasse, wie ihr geningelt habt hier im forum das es überholt werden muss und mist aussieht.

aber war klar das man einigen nichts rechtmachen kann...wie dem auch sei...ich find es schön und zeitgemäß...aber sicher kann sich jeder zeit nehmen und sich selber ein grafikpack basteln...denn Isso macht eh nur mist in den meisten augen die sich hier so beschweren...

und ganz super find ich auch die "der halbe server findet es kacke"...wieder die typische reaktion auf eine änderung ....

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.12.2009 12:30 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Design-/ Interfaceänderungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH