bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rundenende2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Rundenende2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es nicht sein kann das 2 Leute hier ungerechtfertigterweise entgegen den AGB`s Einfluss auf das Spiel nehmen, bitte ich sofort den Support diese Spieler zu sperren.

Jeder hat für seinen Vorteil zu spielen und nicht durch manipulation das Spiel zu beeinflussen.

Juristisch ausgedrückt, der Spieler auf Platz 1 hat sich am vorgesehenen Rundenende über das erreichte zu freuen und nach Ablauf der Ticks ist die Runde beendet wenn er nicht durch Angriffe von Platz 1 gestossen wird. Da sich hier 2 Spieler(Platz1 und Platz2) den "Scherz" erlauben das Rundenende durch "Manipulation" herauszuzögern entspricht das Spielverhalten nicht mehr den Regeln und die Spieler sind sofort zu sperren.

Ich glaube darüber muss ich den Support nicht aufklären. Sollte eine Sperre nicht passieren ist der Support zu massregeln.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
23.12.2008 19:21 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Rundenende2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema wurde bereits hier besprochen und dort auch meine ansicht dazu zitiert. mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.12.2008 19:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH