bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rundenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Rundenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorraussichtlich wird heute um ca. 8:30 die laufende Runde zu Ende sein.
Da kaum einer möchte das eine neue Runde vor dem neuem Jahr beginnt, wäre es doch mal was wenn wir auf dem RDE Server nette BR erleben dürften Augenzwinkern

__________________

22.12.2008 05:40 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Themenstarter Thema begonnen von inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ist das wirklich fair, das der erstplatzierte ne Stunde vor Rundenende Schiffe verkauft, bis er auf dem 2 Platz ist und dann wieder baut.... nur damit die Runde hinausgezögert wird?????

Finde sowas ist ein absolut unfaires Verhalten... das auch seitens des DET nicht geduldet werden sollte.... wo kämen wir denn da hin????

Absolut Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________

22.12.2008 07:19 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin ich für ne neue runde erst im neujahr

2. is das verhalten der spieler nix neues, sowas gab es früher schonmal und wird es auch immer wieder mal geben ^^


HOUGH ich habe gesprecht

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







22.12.2008 07:22 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran so dramatisch ? In der Vergangenheit gab es bereits die klare Aussage, dass es keine RDE-BRs geben wird.

Zitat:
Ich habe leider keine zeit um mich auf dem server um battlerounds zu kümmern. deshalb wird es auf dem server so wie schon immer seit seiner erstellung keine battlerounds geben.


__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 22.12.2008 07:37.

22.12.2008 07:33 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Themenstarter Thema begonnen von inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es dann, wenn einfach die Tickgrenze für den EH Countdown angehoben wird? Das ja nur ein einfach Eintrag in der DB....

__________________

22.12.2008 07:47 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell wäre mir das auch lieber, aber aus Erfahrung vermute ich einfach mal, dass es dazu seitens des DET nicht kommen wird.

Issos Ansichten zum Thema Rundenende allgemein(im variables-Rundenende-Thread):
Zitat:
Original von Issomad
ich halte die idee nicht für gut, da es somit sehr schwer werden würde sich von spieler und von entwicklerseite auf ein rundenende einzustellen.

desweiteren obliegt es den spielern selbst ingame dafür zu sorgen, dass sie genug spannung haben und wenn sie diese selbst durch ingameabsprachen zunichte machen, dann sehe ich da keinen grund extra arbeit in funktionen einzubauen um dieses zu ändern.

sollten die mehrzahl der spieler etwas anderes wünschen, so können sie jederzeit ingame aktiv werden.


__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 22.12.2008 07:59.

22.12.2008 07:57 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Themenstarter Thema begonnen von inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst ja nur deine 5K voll machen *g*

Naja, klingt sehr eindeutlich.... Von daher werden wir wohl dieses Spielchen mitspielen müssen... Wie lange wollt ihr das denn nun laufen lassen???

__________________

22.12.2008 08:08 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir ja für einige eh abschaum sind muessen wir das doch hier nicht disskutieren wa ... also ich persönlich finde es gar nicht unfair das wir entscheiden wann die runde um ist ... so ist das nun ma ...



die EH Zeit hoch setzten wäre ein
Leichtes im Amintool für RDE dauert nur n müdes Lächeln

aussa dem ham wa bald WEIHNCHT ihr sollt mit euren Lieben Feriern und Futtern und nicht DE spielen großes Grinsen


Grinsen
Daumen hoch
Zunge raus

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 22.12.2008 09:15.

22.12.2008 09:13 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Naja, klingt sehr eindeutlich.... Von daher werden wir wohl dieses Spielchen mitspielen müssen... Wie lange wollt ihr das denn nun laufen lassen???



So dass die Runde möglichst Anfang Januar beginnt.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


22.12.2008 09:23 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht was ihr habt.
Ihr wünscht euch doch selber dass die runde nicht zu weihnachten zuende ist.
Wenn die Entwickler oder Admins die Runde dafür verlängern wäre das in Ordnung, wenn wir das machen dann ist das unfair ?!?!?

Entschuldigt aber ihr solltet vielleicht irgendwann man aufhören immer rumzuheulen über alles, nur weil es von AZ is.

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
22.12.2008 09:28 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, rundenende wird mit absicht rausgezögert, ja az kann und wird das rauszögern bis, sie der meihnung sind nen rundenende is angebracht. und hey, seid doch froh, dat net über weihnachten und silvester, die neue runde anfängt. weil wenn sie das täte, würde doch der halbe server wieder rumheulen, das einige bevorteiligt sind, weil se von anfang an aktiv gespielt haben. naja so wird geheult, das az das ende rauszögert. wie mans macht macht man es falsch, aba wisst ihr was? der teufel hat hörner und nen dreizack! und dat rumgeheule geht mir persönlich gegen den strich. alles pöse creditskäufer die das spiel kaputt machen. spielt von anfang an aktiv, sorgt dafür dat ally / meta genauso aktiv spielt, dann könnt ihr auch gut sein. doch wer nur am we aktiv spielt brauch sich nicht wundern, dat er net janz oben in der rangliste steht. dieses geheule und geflame geht mir gegen den strich, is ja schlimmer als nen kindergarten. wer kuschel de will soll xde spielen. aba is natührlich einfacher, denen die auf platz 1 sind vorzuwerfen sie spielen nicht fair. weil, dann is man nicht selber schuld, weil man inaktiv is. ich hab ne neuigkeit für euch die ticks sind 1 /4, dh es is nen sehr schnellebiges spiel und wenn man nur einmal inna stunde sekstatus guckt, is da mal schnell mehr als eine welle durch. hört auf zu heulen werdet aktiv oder lasst es bleiben !!!! blöder kindergarten hier!


ps: ich habe diese runde viele lollies geklaut und mir wurden lollies geklaut, heul ich rum ???

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
22.12.2008 11:55 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Speedy Speedy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weiß ich nicht ob dieses verhalten mit den AGB´s in einklang zu bringen ist. da steht irgendwo was mit eigennützig drin. und das flotte verkaufen um die runde hinauszuzögern hat in meinen augen nichts mit eigennutz in der jetzigen runde zu tun.
22.12.2008 12:04 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, schnell Handelspunkte einsacken, sonst hätte er es nicht geschafft. Zunge raus

<jetti^hannah^bulli^baerli> also ari persönlicher vorteil am rundenende herrauszögern is: er kann sich länger einen drauf runter holen dat er eh wird

Nochmal ein Quote von Isso:

Zitat:

desweiteren sehe ich rde als funserver und wenn spieler daran spass haben sich immer wieder zu überbauen dann ist es so und der restlichen spieler können dagegen vorgehen indem sie z.b. die spieler angreifen, damit diese nicht mehr die möglichkeit haben so einfach den anwärter zu überbauen.


__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 22.12.2008 12:30.

22.12.2008 12:10 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, is uneigenützig. is nur generell für denk ich mal fast alle spieler doof wenn um weihnachten die neue runde beginnt. nen teil wird da nicht on sein, weil weihnachten zwischen gans und beschehrung on kommen is wohl doof. hätte der support auch allein mal drauf kommen können und festlegen können rundenstart erst im jan egal wann eh kampf zuende is. dann wär dat alles kein thema. *find* und der eh hat ja keinen persönlichen vorteil daraus, dat er dat herrauszögert. im gegenteil. es schafft für alle spieler gleiche vorraussetzung. die bei einem rundenstart über den feiertagen nicht der fall wären.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 22.12.2008 12:21.

22.12.2008 12:15 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Speedy Speedy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, würde dann mal sagen, vorher die klappe aufmachen. und nicht erst 3 std vor schluß. denke mit isso, wenn man ihn in einem vernünftigen ton fragt, kann man über sowas reden. er hat z.b. weihnachten auch was anderes zu tun als sich vorm pc zu setzen und irgendwelche ticks zu starten. also von daher zieht bei mir diese ausrede nicht. es war schon bei beginn der runde ersichtlich wann die 66666 ticks zu ende sind. also habt ihr zeit genug gehabt bei isso freundlich anzufragen und ggf ingame eine umfrage zu erwirken
22.12.2008 12:43 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö geht doch auch so Zunge raus und dann haben wieder alle nen grund zu meckern Augenzwinkern dat finden doch alle toll. meckern is so schön az is so böse *gggggggggggggg*


ganz ehrlich ka warum, das nicht an den support getragen worden is, aba wie gesagt es geht doch auch so Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
22.12.2008 12:45 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
also von daher zieht bei mir diese ausrede nicht.


Wieso Ausrede? Seine Aussage zu dem Thema war klar: Wenn man Spaß daran hat, sich gegenseitig zu überbauen, so ist das eben so.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 22.12.2008 12:49.

22.12.2008 12:48 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Themenstarter Thema begonnen von inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL.... finde das gerade sehr amüsant, in welche Richtung das geht.....
Keiner heulte hier umd keiner sagt AZ ist scheisse....
Ausserdem geht es nicht jedem darum auf der Punkteliste an erster Stelle zu sein....
Ich meinerseits hatte nette Begegnungen mit AZ SPielern und habe auch meine Ziele erreicht... aber macht ihr mal.

__________________

22.12.2008 14:45 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Speedy Speedy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe kein problem damit wenn die runde heute geendet hätte usw. ich sehe nur ein konflikt mit den AGB´s in denen steht man muß eigennützig spielen. und dies ist definitiv nicht der fall. weiter sehe ich durch dieses verhalten auch einen manipulativen eingriff in das spielgeschehen was ebenfalls nicht den AGB´s entspricht. vielleicht seid ihr da anderer meinung, dieses ist zumindest meine.

und hat eigentlich mal jemand die leute gefragt die grad über weihnachten oder zwischen weihnachten und neujahr gerne mit der neuen runde begonnen hätten? mich hat keiner gefragt.
22.12.2008 15:33 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
ich sehe nur ein konflikt mit den AGB´s in denen steht man muß eigennützig spielen. und dies ist definitiv nicht der fall.


Wenn du Eigennützigkeit = bestmöglicher Rang am Ende einer Runde ansiehst, dann gibt es sehr viele Dinge, die uneigennützig sind. Deff z.B. am Ende einer Runde. Wenn man die Eigennützigkeit auf eine Runde beschränken würde, dürfte man am Rundenende nichts mehr deffen, da man ja auch keine Deff mehr zu erwarten hätte.
Schrotten würde dann ebenfalls den AGBs widersprechen.
Wer seine Fleet schrottet, handelt definitiv nicht eigennützig in dem Sinne, den du hier vorträgst.
Diese beiden Beispiele zeigen die Absurdität dieser Diskussion hoffentlich.

Zitat:
Original von Speedy
und hat eigentlich mal jemand die leute gefragt die grad über weihnachten oder zwischen weihnachten und neujahr gerne mit der neuen runde begonnen hätten? mich hat keiner gefragt.


Warum sollte man auch, gerade als Spieler, überhaupt irgendjemanden außerhalb der Ally fragen?
Scheinbar ist es schon nicht willkommen, dass wir den Umstand überhaupt metaexternen Spielern mitteilen/ bzw. mitgeteilt haben.
Sollten wir nochmal in eine solche Situation geraden, werden wir das Ganze durchziehen, ohne irgendjemanden darüber in Kenntnis zu setzen.
Vielleicht gibt es dann weniger Geflame.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 22.12.2008 15:49.

22.12.2008 15:44 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH