bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rundenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patriot Patriot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 39
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Diskusion is doch lächerlich!

Der Erhabene kann doch nicht gezwungen werden, die Runde zu gewinnen! Er kann mit seiner Fleet machen was er will...

Die Gewinner schreiben die Geschichtsbücher. Und in diesem Fall hald das Rundenende. Wer die Macht hat, der kann bestimmen. Und sonst müssen hald aller nicht AZ/KB-Members auf die anderen Anwärter fliegen... Sind ja wohl genug...

__________________
Multikiller





I'm back to RL, but u all are my friends!!!

22.12.2008 19:00 Patriot ist offline E-Mail an Patriot senden Beiträge von Patriot suchen Nehmen Sie Patriot in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
LOL.... finde das gerade sehr amüsant, in welche Richtung das geht.....
Keiner heulte hier umd keiner sagt AZ ist scheisse....
Ausserdem geht es nicht jedem darum auf der Punkteliste an erster Stelle zu sein....
Ich meinerseits hatte nette Begegnungen mit AZ SPielern und habe auch meine Ziele erreicht... aber macht ihr mal.


naja ich beziehe wohl irc geflame zu sehr in meine beiträge im forum mit rein mein herzl Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
22.12.2008 19:00 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

KulT_DAS
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööööööööl
also ich versteh net das leute sich wegen allem heulen müssen
lese net gerne forum weil leute immer nur heulen weil andere besser sind
die ganze runde lese ich jetzt schon az sind scheisse az sind assis etc.
aber wisst ihr was das müsst ihr uns net sagen das wissen wir schon Grinsen
und wisst ihr was ES IST GEIL EIN ********* ZU SEIN
das zweite ist hir heisst es am anfang es soll ne BR oder sowas durchgeführt werden damit über die feiertage damit der runden start was später ist.
dan erfüllt euch ari diese bitte und ihr heult rum??????????? aww
muss man das verstehn? ihr solltet mal zum aua aua kopfarzt gehn
was ist das nächste ihr geht zu isso und beantragt das az 2 wochen später anfängt? dan würden wir euch auch noch den ***** versohlen Grinsen
naja wünsch euch trotzdem ein schönes fest und lasst mal euern tränendrüsen mal ne pause zu viel heulen ist schlecht Grinsen



AZ for ever

mfg
Bulli
22.12.2008 19:24 KulT_DAS ist offline E-Mail an KulT_DAS senden Beiträge von KulT_DAS suchen Nehmen Sie KulT_DAS in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Themenstarter Thema begonnen von inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte closen... oder am besten löschen.

Danke

__________________

22.12.2008 21:27 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

KulT_DAS
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar sagt man wie es ist soll sofort geschlossen werden Rolleyes
leute ihr seit echt zu cool ich lach mich schlapp^^





AZ for ever
22.12.2008 22:11 KulT_DAS ist offline E-Mail an KulT_DAS senden Beiträge von KulT_DAS suchen Nehmen Sie KulT_DAS in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm Ari wollen wir die runde bis Mitte Januar herauszögern die kleinen Heulsusen Betteln ja förmlich danach Grinsen


Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch =AZ= Bulli und shelby for Ever Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


aussadem basht ihr ja auch die ... die auf platz 2 stehen wenn euch det net past mit den EH denn stellt selber einen aba Zwingt eine Ally nicht det sie nun Gewinnen muss weil ihr euch die ganze zeit klein gehalten habt und so das spiel Dominieren wolltet wegen no Ziele für die ALPHAS

Muhaha Rolleyes

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 22.12.2008 22:24.

22.12.2008 22:15 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch des Treadstarters geclosed

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


22.12.2008 23:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Rundenende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH