bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » zuhause für kätzchen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zuhause für kätzchen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

zuhause für kätzchen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

meine freundin und ich suchen für ein süßes kleines verschmustes kätzchen ein neues zuhause im umkreis von bremerhaven und bremen. bringen das arme tierchen auch gerne vorbei.

zu dem wesen lässt sich nur schwer was sagen, die umstände wie wir zu dem armen tier gekommen sind sind leider auch sehr tragisch. und zwar hat meine freundin nach dem einkauf ein lautes miauen in der nähe von alkleiderkontainern vernommen und konnte dies bis auf einen müllsack zurück verfolgen, in diesem wiederum war ein jutesack, indem das arme kätzchen, mit drei geschwistern, die dies leider nicht überlebt haben, eingeschnürt.

aus diesem grund war sie anfangs sehr verängstigt und auch etwas schwächlich auf den beinen, doch das hat sich inzwischen gebessert (tag des fundes war vergangenen dienstag den 02.12.0cool . es ist ein sehr aufgewecktes und wenn das eis erstmal gebrochen ist sehr verschmustes und zutrauliches kleines ding. was das alter angeht, so schätzen wir es mal auf zwei drei monate, also noch recht jung. der gesundheitszustand ist soweit wir das beurteilen können auch bestens, keine flöhe, normaler kot und urin, fell normal und auch keine verhaltensauffälligkeiten.

hier mal ein paar bilder:







also wenn jemand interesse hat, oder im bekanntenkreis wen aus der umgebung hat, bitte per PN melden.

wir können das kätzchen leider nicht behalten, da wir a. schon eine andere katze haben, die wenig begeistert von dem "neuzugang" ist und b. da wir auch einen kleinen jungen haben der ziemlich wild ist und dem kätzchen immer nur angst macht, was aufgrund der wohl ziemlich schlimmen vergangenheit des armen tieres nicht besonders förderlich ist.

__________________
the best defense is attack and destroy


06.12.2008 21:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konntet ihr es schon unterbringen ?

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

16.12.2008 08:43 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Themenstarter Thema begonnen von Sarevok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, bisher leider nicht. meine freundin machts auch nicht grad leicht, sie will dat würmchen nämlich am liebsten behalten großes Grinsen

sprich ich muss mich um allet kümmern und da ich kaum zeit habe.. naja, wenigstens gehts dem miezchen soweit ersma sehr gut (zu gut so frech wie die geworden is, nen richtig verspieltes und verschmustes terrortierchen Augenzwinkern ).

aber gesuch gilt also noch nachwievor... is mittlerweile auch gut gewachsen, wenn jemand bedarf an aktuellen bildern hat, melden, dann mach ich noch welche (ohne margarinefell dann aber... denn bei den vorliegenden bildern hat miez vorher nen margarinebecher (im bild zu sehen) lerrgeschlabbert -gg-)

__________________
the best defense is attack and destroy


16.12.2008 10:15 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » zuhause für kätzchen gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH