bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » neues Projekt auf DE, genannt #DE-Tutorial und weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Projekt auf DE, genannt #DE-Tutorial und weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

neues Projekt auf DE, genannt #DE-Tutorial und weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen wen dieses Tutorial interessiert und wer sich diesen Post durchliest.

Mir geht es darum wer das Forum besucht und wer diese Neuerung annimmt.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
02.12.2008 21:32 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Post gelesen.
27.02.2009 09:39 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: neues Projekt auf DE, genannt #DE-Tutorial und weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist der Thread aufgefallen, aber ich habe es mir nicht durchgelesen, da ich weder Lust noch Zeit habe, zudem besteht für mich auch kein Bedarf an einem Tut, da ich schon lange DE spiele^^

Aber dem Topic nach ist das sicherlich interessant und aufschlussreich für Neueinsteiger, wobei ich denke, das man sowas nicht hier im Forum "verstecken" sollte. In der DE-Wiki wäre sowas meiner Meinung nach sicherlich besser untergebracht und wird auch eher von Neueinsteigern gefunden, wenn dementsprechend drauf hingewiesen wird.

__________________
the best defense is attack and destroy


27.02.2009 14:50 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE-Wiki ist der Anlafupunkt für Hilfe, da auch von Seiten DET darauf verwiesen wird.... warum ein extra Tut jetzt noch künstlich am Leben halten bzw ausbauen????

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
27.02.2009 20:47 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » neues Projekt auf DE, genannt #DE-Tutorial und weiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH