bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggen nicht möglich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einloggen nicht möglich.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masra
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 2

Einloggen nicht möglich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich hab nach lange Zeit Pause endlich wieder den Weg zurück zu Die-Ewigen gefunden und wollte einfach mal wieder ins Spiel einsteigen.
Einziges Hinderniss ist jedoch der Login.
Kann mich sowohl über das neue als auch über das alte Loginsystem nicht anmelden.
Das gilt gleichermaßen auch für verschiedene Server, so ist es mir weder auf dem xDe noch auf dem sDe server möglich mich korrekt einzuloggen.
Sobald ich zb beim neuen Loginsystem den Button zum Login klicke und danach schon im Account drin nurnoch die Bot-Schutz-Abfrage eintippen müsste, ergibt sich bei mir ein Fehler.

Nachdem ich die Bot-Schutz-Abfrage korrekt eingetippt habe und auf "Grinsen aten bestätigen" klicke bekomme ich nämlich immer den Error "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte logge dich neu ein".

Ich hab das ganze schon xx mal versucht und komme nicht in meinen Account.

Meine Account ID lautet "ID13521".

Hoffe das ich bald wieder spielen kann.

Grüße, Masra
09.11.2008 18:02 Masra ist offline E-Mail an Masra senden Beiträge von Masra suchen Nehmen Sie Masra in Ihre Freundesliste auf

Masra
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Masra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt ^^
09.11.2008 18:11 Masra ist offline E-Mail an Masra senden Beiträge von Masra suchen Nehmen Sie Masra in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.11.2008 18:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Einloggen nicht möglich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH