bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
ich hab erst überlegt, hier ordentlich zitate aufzuführen und die dann zu kommentieren... aber ich komm ausm nachtdienst, bin müde und daher zu faul großes Grinsen
also lieber unordentliches chaos Augenzwinkern

@rik "politisch engagiert, Organisator diverser Kulturveranstaltungen, Autor mehrer Essays und kostenlos zur Verfügung gestellter historischer Lektüre etc..." wo bist n du politisch in irgendner antifa angagiert?? und nich mal n bissl "rechts"? ich erinner mich da an andere sachen und äußerungen großes Grinsen was n für kultusveranstaltungen? uni-party und irgendwo platten auflegen? mehrere essays? meinst du damit die hp die dein bruder gebastelt hat? da hast du doch nur 3 oder 4 deiner essays die du für die uni schreiben musstest hochgeladen... den rest den du da aufgeführt hast, will ich mal bestätigen das es stimmt, damit andere es dir nicht als unwahrheit unterstellen!

kiwi hat es da passend formuliert "profilierungssüchtigen" das hast du auch im rl. das weißt du. hab ich dir schon oft genug was zu gesagt. egal wo du bist, egal ob vl oder rl, du musst etwas haben womit dich jeder sieht und du im mittelpunkt stehst. sei es hier mit flame, zu hause mit quatsch oder unter freunden mit quatsch/exessives feiern (hab mal n anderes wort weggelassen großes Grinsen )
aber wie gesagt, ich hab dir dazu öfter was gesagt und vermutungen angestellt woran es liegt und du hast es irgendwann auch mal selber ausgesprochen unterschwellig.

rikibaby komm über dein trauma hinweg, du bist erwachsen großes Grinsen

@chips "angeblicher lebenslauf" + "aber irgendein Problem musst du definitiv haben" siehe post drüber

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


12.10.2008 12:05 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach taro, was weißt du eigentlich? seid wir auseinander sind hat sich viel getan!

ich bin im autonomen antifa referat und organisier nich nur parties, sondern auch Sport- und Kulturveranstaltungen... aber du weißt ja alles besser... und meine essays... oh man, du hast echt sowas von keine ahnung, ehrlich. halt einfach die fresse, du gehst mir die letzten tage eh wieder tierisch auf die eier, meinst hier aufzumucken, obwohl du überhaupt nix weißt!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 12:07 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@taro: ich beleidige dich nicht, ich stelle nur fest, dass du dich immer und überall einmischen musst, wo du überhaupt keine ahnung hast! kennst das ja? wenn man keine ahnung hat.... ne?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 12:14 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst ausfällig...und genau da ist das Problem Rik...bemerkst Du das nicht?
manchmal komm ich mir vor als würde ich 2 Riks kennen...einen der normal mit mir redet..wie vor wenigen minuten im IRC und dann den hier im Forum...aber ist Dir ja eh alles egal

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 12:18 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm doch... halt die fresse fasse ich als beleidigung auf. sry - bin halt n mädchen und wein schnell!

joar kluger satz und warum nimmst du ihn dir nicht selber mal zu herzen? da gibts dann nämlich noch so sachen wie, sich selber an die nase packen oder vor der eigenen haustür kehren großes Grinsen

eigentlich bist du ja derjenige, der der chef in sachen einmischen ist. oder wie nennst du es, wenn du zu jeder dikussion oder sonstigem beitrag den es hier irgendwo gibt, deinen zu 99% unsinnigen beitrag leisten musst???

und, falls es dir entgangen ist, habe ich nicht nur ahnungslos gegen dich aufgemuckt, sondern dich auch in ein oder zwei sätzen verteidigt. bzw dich bestätigt. damit sprüche wie angebliches studium etc keinen nährboden haben. mir glauben die meisten hier nämlich sachen wenn ich die sage großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


12.10.2008 12:18 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein andy, es geht mir nur schwer gegen meine richtung, wenn sich leute einmischen, die denken, dass sie ahnung haben, aber dann mit vielen sachen falsch liegen.

@taro: wo issn das ne beleidigung? das ist vllt was rabiat ausgedrückt, aber keine beleidigung!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 12.10.2008 12:20.

12.10.2008 12:18 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir war das mit dem wald und dem echo?

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 12:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann nehme ich das bezüglich der kulturveranstaltung, der antifa und der essays zurück, da ich dieses nich eindeutig mit thesen belegen kann. der rest bleibt!

ach ja und wieso misch ich mich sinnlos ein, costa aber nich? der war in dem log nich erwähnt. weil er auf deiner seite is? smile und wieso darf ich zu allem was schreiben hier in dem öffentlichen forum aber nich zu dieser sache?? du schreibst auch überall was zu ob mans will oder nich. is halt öffentlich. sogar irgend ein noob der dich nichmal kennt darf hier was schreiben. sonst, wenn du dies nich gewollt hättest, dass sich jeder einmischen kann, hättest du das per pn oder im irc mit den logerstellern geklärt großes Grinsen

*edit* wie gesagt, ich fasse es beleidigung auf. is halt sender -> empfänger prinzip. falls du in deutsch, thema kommunikation mal aufgepasst hast smile aber entweder gabs das in nrw in der oberstufe nicht oder du bist zu der zeit nicht in der schule gewesen weils ne wichtige party gab!

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 12.10.2008 12:26.

12.10.2008 12:22 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehs auch als Beleidigung und es widerspricht jeglicher Nettiquette, wie die meisten Forenbeiträge von dir Rik. Die Beiträge stehen nur deshalb noch hier, weil es eben der Offtopic bereich ist und die andren Mitdiskutierer erwachsen genug sind vernünftig damit umziehen und eine Löschung die komplette Diskussion "kaputt machen würde.


Btw Rik

Zitat:
Bin nun weg! großes Grinsen Ich werde in Zwangsurlaub gesetzt, weil ich highskilled bin Augenzwinkern


auch das bestätigt wieder meine These: null durchhalte Vermögen. die kleinste Schwierigkeit und schon wieder widerstandslos das Handtuch geschmissen. Die Entscheidung über deinen "Zwangsurlaub" steht noch aus, das hab ich auch genau so geschrieben und zack schmeisst Rik das Handtuch. Aber selbst das ist ja bei dir nicht mal ernst zu nehmen (siehe letzten Abschied)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 12.10.2008 12:30.

12.10.2008 12:28 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das gab es in der schule Augenzwinkern aber in der unterstufe, 9te oder so smile

und costa darf sich einmischen, weil ich mit ihm irc viel drüber gelabert hab großes Grinsen und wir uns einig sind Augenzwinkern ein herz und eine seele eben :p

aber taro, du willst doch nicht im forum auftauchen wie ich, oder?!

@chips: da steht doch auch, dass ich danach erstma nich zurück komme, siehs also also afde-thread Augenzwinkern und es ist keine beleidigung einen zu sagen, dass er mal ruhig sein soll :p wie auch immer das formuliert sein sollte!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 12.10.2008 12:29.

12.10.2008 12:28 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo dann solltest du mal deine schulunterlagen aus der 9. raussuchen und n bissl was drin schmöckern...
sag ich ja, er darf sich einmischen weil er auf deiner seite ist, alle anderen nicht.
könnte ja sein das jemand irgendwie n bissl recht hat... dann wirst du gezwungen zu beleidigen weil kritik ja auch beleidigend für dich ist. ist so bei perfekten menschen *glaub*

und nö, ich will sicher nich so aufteten wie du. das will ich auch gar nicht, ich laufe ungerne leuten den rang ab. außerdem fehlt mir dazu zu viel skill um das zu schaffen. ach und zeit smile und interesse ^^ und niveau großes Grinsen

und doch, das wie man es sagt ist sehr wichtig. es kommt immer auf den ton an. man kann so was freundlich sagen oder halt beleidigend!

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 12.10.2008 12:33.

12.10.2008 12:32 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@chips: da steht doch auch, dass ich danach erstma nich zurück komme,


da steht bin NUN weg

sprich du führst dich gerade selbst ad absurdum denn du postest ja JETZT schon weiter, du schaffst es ja nicht mal 5 minuten deinen Abschied umzusetzen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.10.2008 12:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste :p ich bin eben was besonderes... großes Grinsen in welchem sinn auch immer Augenzwinkern
jeder darf sich einmischen, solanbg die argumentation fundiert ist und veri bzw falsifiziert werden kann Augenzwinkern

@chips: ich gehe gleich, keine sorge Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 12.10.2008 12:34.

12.10.2008 12:34 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wir alle saublöde sind und bis auf RIK und Costa alle hier auf der Schule der Bäume waren, versuch ich das mal - mit den mir so unterbelichteten Mitteln zivilisierter Neujahrtausendwendlicher Wortwahl aufzuklären.


WIR sind doof. Weil wir neidisch sind.

2 hier sind nicht doof. Sie sind klug. und sie dürfen es sich erlauben.


im neuen Jahrtausend des "ich bin Topmanager, ich darf das Geld anderer verprassen", des "ich kann mich mit 10 millionen Euro nicht begnügen, es müssen unbedingt 250 millionen sein, sonst ist mein ***** zu klein" und des "du singst so shice, das selbst mein Kaffee davon inner Maschine direkt beim aufbrühen schon kalt wird" ist diese Theorie natürlich absolut gerechtfertigt.

Wer wahres sagt, hat immer recht. Das hat George W. Bush mit seinem "alles böse ausser misch und meinem Au Pair namens Gott", Dr.- Helmut Kohl "ich verrat doch net meine Gönner, haltet alle das maul, ich hab euch 16 Jahre lang regiert, Im ownitsch" und Gerhardt Schröder mit "Jo Jo Jo, ich bin ein Sozialdemokrat. Darum ist Putin und seine weltfreundliche Politik mein allerbester Freund" sehr deutlich untermauert.

Wer also Wahrheit ausspricht, ist ein loser und wer seltsame Behauptungen möglichst rotzfrech und denunzierend, am besten persönlich werdend unterstreicht, der "ist in der Band". Die 4 Evangelisten des angehenden 3. Jahrtausend sind nunmehr D. Soost, Bohlen, Jerry Springer und der werte Herr Assitoni.

Wie RIK es schon dank seiner sehr hohen Weisheit - wer kann denn heut schon noch studieren, alles Kacknaps ausser Studenten - gesagt hat: Wer Ahnung hat, kann es sich erlauben. Nein, er MUSS es sich erlauben. Das ergibt sich schon aus der Pflicht, seine Aussagen stets zu belegen. Seit dem 11- September gilt in der Wissenschaft nämlich ein grundlegend neues Gesetz:

Aussagen werden nicht mehr durch Fakten und durch souveränes Auftreten an den Mann gebracht, sondern sie gelten immer dann als absolut und bestätigt, wenn man mindestens die Worte "ey alda", deine mudda" und "du bist ja so hässlich" in seiner Theorie vorkommen lässt.
Den Nobelpreis erhält man auch eher, wenn man diese drei Sachen am besten miteinander kombinieren kann.

Albert Einstein hätte heute auch nur dann noch ein hohes Ansehen, wenn seine damalige Aussage heute

" Ey alda, du bist so hässlich wie deine mudda, aber E = MC² " geheissen hätte.



Wissen gibt einem zivilisierten modernen Menschen das Recht, sich über dem Abschaum der affigen Neandertalergesellschaft abzuheben, in dem man sich möglichst mit noch niveauloseren direkt beleidigenden Aussagen behauptet.

Der Sex Report 2008 hat nämlich herausgefunden, dass der männliche Status in der heutigen Gesellschaft nur noch - und einzig und allein daran - gemessen wird, wie gut die Quote des "Frauencheckens" ist. Generell gilt: wer heutzutage nur noch Frauen im zweistelligen Bereich in 1 Jahr vorweisen kann, ist ein Looser, der nur neidisch ist.

Ein grosser Gesellschaftlicher Fortschritt, wenn wir bedenken, das wir damit den völligen Loosern des Islams damit weit voraus sind, die ja lediglich 70 (und damit zweistellig) Frauen "abchecken" und das ja auch nur dann und nur 1-mal, wenn sie mal im Leben sich benehmen wie hundsfott und ein seltsames Event starten.


Frauen bekommt man im 3. Jahrtausend nachweislich aus einer Reinickendorfschen Studie nur noch dann herum, wenn man sich in einer Menge unter 1000 sozial schwachen, aber derb durchtrainierten drogenabhängigen mörderabschlächtern mit ihren Homies behaupten kann. Auch hier ein gesellschaftlicher Fortschritt, wo doch "Räspäkt" in der heutigen Zeit nur mit der amerikanischen Keule des Homo Neandertalensis und einem Ipod mit Bushido-Songs erreichbar ist. Frauen fühlen sich ungemein erregt von Persönlichkeiten, die andre Menschen und Bevölkerungsgruppen noch mehr wie Abschaum behandeln als man es aus Braunauschen Behandlungsmethoden kennt. Während sich die Gesellschaft heute noch über die lächerlichen kleinverpürgelungsaktionen der Braunen Gesellschaft aufregt, bewegt sich der allgemeine "R0xx0r" des RealLifes auf Studiumsebene, eignet sich ungemeines Wissen an und erwirbt damit das unglaubliche Gottgefällige Recht, andere erst wie Shice zu behandeln, bevor er die Mutter des Opfers beleidigt sie sei so fett, das ihr Gürtel der Äquator sei, sie aber ja zuvor ja noch sowas von gepimpert hat, um DANN das Opfer zu erschlagen.
Also eine wesentlich krassere ownitschmethode, als nur das lame verprügeln der lame "nazis" ...aber was will man auch schon von hauptschulabbrechern aus dem Dorfe erwarten. Gottlob den Hochschulabsolventen. Der hat wenigstens noch Stil, wenn’s um zwischenmenschliche Denunzierung geht.

Wie bereits erwähnt, fühlen sich westliche Frauen ungemein erregt hiervon. Sie lieben es, wie shice behandelt zu werden, sie lieben alle Stellungen, vor allem jene, wo ihre Menschlichkeit noch weit unter die Würde eines Leibeigenen und Sklaven gebracht wird. Begründend darin, weil Frauen heute sowas von Emanzipiert sind und Etabliert, das sie das ungemein dringende Bedürfnis haben, nach einem harten Arbeitstag des Firmenmanagements, in dem sie ihre 3000 Zeitarbeitsidioten (männlich btw) wie Dreck behandelt haben, abends dann endlich in den örtlichen Club zu gehen und sich von einem Homie unter Alkoholeinfluss endlich genauso behandeln zu lassen. Evolutionsprofessoren gehen davon aus, dass Frauen heutiger Zeit damit die Vergangenheit versuchen zu bewältigen und damit endlich das Thema des Nationalsozialismus zu enttabuisieren und zu verarbeiten. Schliesslich kann sich eine Frau, die sich abends von ihrem örtlichen Mistkerlfreund, der sie mehr entwürdigend behandelt wie der Ortskommandant, der gerade die Verfrachtungsliste seiner jüdischen Nachbarschaft abarbeitet, wesentlich besser vorstellen wie grauenvoll unsere Vergangenheit gewesen sein muss. Die Rolle des heutigen Statusstechers besteht anschliessend darin, seine Freunde zusammenzutrommeln und jüngere und schwächere Menschen, ab und an auch ältere Rentner in U-bahnen möglichst menschenverachtender zu behandeln als es KZ-Offiziere und andere Machtsträger aus Zeitmangel je taten und diese anschliessend mit dem - menschlich gesehen - erlösenden Tode aus dem Leben zu befördern. Der heutige "respektowner" muss da wesentlich menschenverachtender, beleidigender, persönlicher und brutaler sein und die Nachkriegserrungenschaft "Würde" anderer vernichtender und absoluter zerstören, als es das einfache - und ungemein als "das satanistischste was ein Mensch je tun konnte in der gesamten Menschheitsgeschichte" - NS- Erschiessungskommando.

Wie bereits erwähnt, fühlen sich Frauen nur von "besser, schneller, härter" angetörnt und daraus resultiert dann auch der ungemeine Leistungsdruck des gebildeten RL-Meisters, der diese 3 Wörter klar durchschaut und weiß, das damit gemeint ist "unverschämter, brutaler, menschenverachtender".

Nie würden wir diese Theorie in Frage stellen, wurde sie doch von dem renommierten Professor der Uni Marzahn Dr. DJ H.J. MILFpwnzer, auch bekannt als "Hans Joachim Nerckel" aufgestellt, der da sagte:

"Ey yo, ich habe mein Abi mit 3,7 gemacht, isch popp euch alle so derbe in den poppes, nur Respekt is krass und ich schwör euch, wenn ich Kaiser von Deutschland wäre, würde ich oll derb in die Hauptstadt von Amerika - nach New York - gehen und diesem G. W. Bush auf die Schultern klopfen, das er die bösen Aliens mit ihren Chemischen Waffen am Independence Day aus ...äh...wie hiess noch Saddam Husseins Land....äh genau, aus Afgahnistan vertrieben hat.......ey. Und isch fi.... all eure müdda !"


Das diese These absolut stimmen muss und damit auch zeitgleich die Annahme, das Universum bestünde auch aus einem Grossteil Dunkler Materie und Dunkler Energie, untermauert, wird in heutigen Tagen in der Weltwirtschaft deutlich.


Während in den letzten Jahren immer mehr Leistungsdruck auf all den Finanzexperten lastete - schliesslich reicht es nicht, reich zu sein, man muss noch viel mehr reicher sein als all die andren: Schneller, Weiter, Mehr. behaupten derzeit doch tatsächlich haufenweise Menschen, dass diese "blase der Maßlosigkeit" geplatzt sei. Börsen auf Talfahrt, Banken sollen kaputtgehen, der Immobilienmarkt in Übersee soll angeblich zusammengebrochen sein.
Natürlich eine absolute Finte unserer Machthaber, die hier lediglich Geld brauchen, um all die Alimente ihrer 5.000 osteuropäischen Frauen zu bestreiten. Man brauchte schliesslich einen Vorwand, das Geld anderer -also der Steuerzahler - für die Finanzierung aufzutreiben. Auch hier hat das Institut für angewandte Unverschämtheit von YouTube klare Fakten:


Zitat:

[...wir schwören, ey alda, es kann gar keine Krise geben. Es gibt ja nur dieses eine Gesetz, und ey alda, selbst Gott muss diesem Gesetz horchen: schneller, besser, länger. da kann also gar net was kaputt gehen tun. und wenn wir Geld brauchen, dann holen wir eben unsere Wachsmalstifte und Toilettenpapier und malen unser Geld. am besten 3.900 Euro-Scheine mit dem Abbild von Vivian Schmitt drauf...oder D Soost. und wir f... eure mütta....]



Nachdem also nun der Sinn des Lebens erklärt ist und auch warum die Zivilisation im 3.- Jahrtausend endlich dem Kriege und dem zivilisierten Fortschritt entsagt hat, kommen wir nun zum letzten Teil meines Versuches, trotz meiner unterbelichteten Intelligenz, Licht ins Dunkel zu bringen.

Da die Menschheit lediglich durch Fortpflanzung - und zwar extremer - dem immer grösseren werdenden Problem der Potenzabdeckung studierender Massenbesamungsstecher (bei einem schnitt von 10.k weibsen pro Jahrzehnt auch logisch) entgegenwirken muss, befinden wir uns in einem klaren Zugzwang. Die Menschheit muss poppen. und zwar effizient. Alles muss gepökert werden im Leben eines Wissenden: die Mutter der verprügelten Opfer, die Mütter der Freundin, die Mütter der eigenen Schwestern. Alles. Nur so kann der Mann mit Status in der heutigen Zeit dem Leistungsdruck standhalten.
und ausserdem kann man nur so die fiesen pösen Aliens davon überzeugen, das wir ein friedliebendes zukunftsfähiges Getier sind, das das Recht hat, das Universum zu ownen und alle andren Existenzen in sogenannte Konzentrationsasteroiden zu stecken und zu sonnen. ....weil sie gegen Gase resistent sind und nur bei UV-Faktor 5000 möglichst qualvoll verenden. AAH

und dabei natürlich selbst nicht technisch als Organismus der Kategorie "Virus" zu gelten.



doch leider gibt es in jeder von individualistmus gepeinigten Gesellschaft auch jene, die zu bemitleiden oder zu verachten sind. Die dummen, die noobs, die Versager. Jene, die glauben, dass ihnen 1 bis maximal 10 Partner im Leben reichen könnten.
jene, die denken, bevor sie was sagen, jene die glauben, die Menschheit hätte auch positive Seiten. Jene, die denken, Respekt versschaffe man sich nicht durch Arroganz, beleidigende Sprüche und der möglichste schmerzhafteren Waffe. also die wirklichen Idioten.


Man erkennt solche erbärmlich kleinkarierten Menschen daran, das sie eben nicht "schneller, geiler, besser" sind nach dem Köln-kalk`schen "Mainstream-DSDS-Muster" und sich entweder mit dem Begnügen, was sie haben oder eben andere und eigentlich völlig dumme Ziele und Werte anstreben als "Geld, Status, Frauenabfertigungsfabrik, Macht".

Woran man jene Abtransportierbaren Freaks erkennt? Nun ja, das ist recht einfach: sie machen sich zwar auch über andere Personen lustig, aber so blöd wie sie sind, passiert das entweder im Rahmen sogenannter Nutzungsbedingungen, die die Würde des betroffenen schützt (wir nennen diese Angiffsformation "chips-manöver"Augenzwinkern , Es geht aber auch mit dem unterschwelligen Aspekt des Sarkasmus und der Ironie, die nach zivilisierte Art nicht aggro und direkt genug sind. Schliesslich müsste man da vorher noch denken und kann nicht direkt zum vernichtenden und absolut wirkenden katholisch-bayrischen Gegenschlag mit dem Wort: „selber!“ ausholen. Das wäre die Kiwi-Taktik. Und dann gibt es noch die Karikatur. Sie ist leider nicht direkt persönlich, weil persönliche diffamierung in der karikatur nicht angebracht ist. Sie greift eher ebenfalls Sarkastische, ironische unterschwellige Sachen auf.: der Sera-Angriff.
Alle drei Optionen der RL-Versager haben zwar potential, aber da sie nicht direkt und gleich absolut beleidigend und persönlich ausgerichtet sind, sondern zumeist nur Probleme oder unschöne Eigenschaften aufzeigen sollen (manchmal sogar mit Hinweisen, wie man es ändern könnte) und dies auch begründen können, bieten sie freilich absolut keine stabile Grundlage gegen guten harten Gegenflame.
Sie sind also nicht haltbar gegen klare Aussagen wie „du siehst shice aus“, „ ihr seid dumm wie Brot“ oder auch „Ihr seid ja nur neidisch.“ Diese drei kernaussagen funktionieren grundsätzlich, bringen es immer auf den Punkt, sind die blanke Dieter Bohlen Wahrheit und und jeglicher Konter verpufft an „ weil das halt so ist“ oder „selber!“

Frauen fühlen sich von solcher Dominanz absolut angetörnt und reissen sich sogar direkt ihre Blusen auf, wenn sich dabei im Edit noch „schallendes Gelächter“ befindet.

Es gibt sogar Gerüchte und Aussagen von 13 jährigen, die von jemanden gehört haben, der betrunken war, das er schon 3 Frauen direkt rumgekricht hat, wenn er nur gesagt hat „ich bin viel toller als wie du“. Damit ist dieses Gerücht ein wesentlich handfester beweis männlicher Dominanz durch solche Aussagen und muss in keinster Weise mehr untermauert oder gar bewiesen werden. Nicht einmal die Physik selbst kann mithalten bei solch definitiven Aussagen.

Der absolute beweis findet sich in den heutigen tagen in einem kleinen unscheinbaren Forum im World Wide Web. Eine Spieleplattform in der ein ungemein taffes Gespann bestehend aus 2 Individuen sich gegen die unverschämten und diffamierenden Behauptungen von gleich mehreren bösartigen Satansanbetern stellen muss. Als souveräne Reaktion darauf, das sich diese ganzen Neider auf ihre Posting-Potenz „genervt“ fühlen könnten, wurden beide Individuen in ihrem Zugzwang gerecht direkt und wandten die Methode „angriff ist die richtige Verteidigung“ an. Sehr zu ihrem überraschen jedoch kam lächerliche Gegenwehr in Form von nicht-persönlichen postings und anderem contra. Beide Individuen sind ein typisches Beispiel dafür, was in der heutigen Zeit nicht richtig ist:

Beide wollten lediglich ihre Potenz zum Ausdruck bringen, in dem sie mehr Posts schreiben, wie Oliver Geissen und Hugo Egon Balder in sinnlosen Chart-Shows auftreten kann und mehr Threads eröffnen als Kochsendungen am Tage auf allen Sendern gemeinsam ausgestrahlt werden können. Soviel MUMM wird jedoch von der Community nicht ordentlich gewürdigt und als „unangenehm“ betrachtet.

Diese Welt ist einfach nicht gerecht…

Neid? Ja, mit Neid lässt sich auf der Welt alles erklären. Neid ist eine ultimative Antwort wie „selber!“ und „weil das halt so ist“.

__________________

12.10.2008 12:50 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... mein... Gott ... ich krieg mich nichmehr ein xD

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


12.10.2008 12:59 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ist nichts merh hinzuzufügen...

ich habe sehr gelacht, aber es steckt sehr viel wahrheit drin, wobei ich bezweifle das es genuegend verstehen können bzw. wollen

denn dann muessten sie ja zugeben das sie zur "selber"-fraktion gehören Augenzwinkern

man wie habe ich die posts von maruh vermisst hier im forum..

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 13:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott o gott ^^

wir arm sowas is von euch

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 12.10.2008 14:00.

12.10.2008 13:26 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, wollte nix mehr posten, aber 3 zeilen müssen dann noch her:

danke maruhgroßes Grinsen

costa...warum wundert mich ein spezieller satz von dir hier im thread absolut nicht? ich hab der versuchung widerstanden die vermutung zu bringen, aber nun isses ja offiziell.

wow rik...deine probleme gehen wohl tiefer als ich dachte. auch nach dem was taro angedeutet hat. ich kann dir wirklich nur wünschen dass du bald erwachsen wirst und ein anderes verhalten an den tag legst, denn so wirst du da draußen net lange klar kommen. und das soll keine unterschwellige beleidigung sein...das mein ich ernst.

edit: och costa...warum die beleidigung denn wieder gelöscht? gibt es dir keine gutes gefühl mehr wenn du mich, meine eltern oder meinen hund (den ich nicht habe^^) als hässlich bezeichnest? ich würd dir ungern deine einzige möglichkeit nehmen dich auszudrücken und zu "verteidigen".

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 12.10.2008 14:13.

12.10.2008 14:11 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
ich weiß, wollte nix mehr posten, aber 3 zeilen müssen dann noch her:

danke maruhgroßes Grinsen

costa...warum wundert mich ein spezieller satz von dir hier im thread absolut nicht? ich hab der versuchung widerstanden die vermutung zu bringen, aber nun isses ja offiziell.

wow rik...deine probleme gehen wohl tiefer als ich dachte. auch nach dem was taro angedeutet hat. ich kann dir wirklich nur wünschen dass du bald erwachsen wirst und ein anderes verhalten an den tag legst, denn so wirst du da draußen net lange klar kommen. und das soll keine unterschwellige beleidigung sein...das mein ich ernst.

edit: och costa...warum die beleidigung denn wieder gelöscht? gibt es dir keine gutes gefühl mehr wenn du mich, meine eltern oder meinen hund (den ich nicht habe^^) als hässlich bezeichnest? ich würd dir ungern deine einzige möglichkeit nehmen dich auszudrücken und zu "verteidigen".



öhmz is ja schön und gut das du chips als deinen hund siehst aber nuja ^^

ich kann nichts dafür das ich schön bin : x


und was zur hölle geht dich ein rl von anderen menschen an? o_O in deinem rl langeweile keinen sexpartner da oder wie? familie hat dich abgestoßen also mal über andere in ihrem rl reden

du kennst rik sein rl NULL also halte dich von solchen sachen raus auch da mein schätzelein


und es zeigt mir wieder ganz deutlich wie es kiwi nötig hat über andere leute herzuziehn

sozusagen die typischen RL OPFER

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 12.10.2008 14:26.

12.10.2008 14:19 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, scheinst ja sehr gut über kiws RL informiert zu sein...

War grad bisserl lächerlich.. sagst wir haben kein Plan von riks rl und sollen ruhig sein aber ziehst über kiwi her, wo du selbst kein plan hast...

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


12.10.2008 19:33 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH