bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen post gibts von mir noch dazu.

beides posts beweisen wunderbar was ich meinte. costa kommt mit der dumpfer beleidigungstaktik. nicht anderes war zu warten... eine reaktion auf grundschul niveau und eigentlich nicht der rede wert.

und dann kommt rik. wohmöglich etwas höher anzusiedeln aber im prinzip der gleiche blödsinn. denkst du mich interessiert was du da hintipselst? gut...costa hätte es rein rhetorisch nicht geschafft, aber denkst du ernsthaft mit deiner netten kleinen liste hebst du dich in irgendeiner form ab? richtig, es ist ein spiel. und genau auf diesem fakt baut meine behauptung der dummheit auf. nur solche menschen haben es nötig unter dem deckmantel der anonymität solch eine show abzuziehen. und ich kenne dich sehr wohl..ich kenne dein verhalten hier im forum und das bewerte ich. und nochmal: denkst du da ändert nun ein kleiner aufsatz mit deinem putzigem lebenslauf irgendwas? gerade das drängt dich in eine weitere ecke. die der profilierungssüchtigen..na nennen wirs mal "pseudos";P
fehlt ja nur noch das "führerschein beim ersten mal bestanden"^^

aber wie auch immer. wenn du wirklich "mehr auf dem kasten" hast als all diejenigen die sich hier normal aufführen können, warum trägst du dann dazu bei eine community zu zerstören? sollte man von so einem gebildeten mann (nehm ich mal an...laut dem yt bist du für mich eher noch ein junge...) wie du es anscheinend bist, nicht erwarten können ein "funktionierender" teil einer community zu sein? aber lass mich raten: du bist um so viel besser, dass er dir egal sein kann, right?Augenzwinkern

weißt du...ich hab in meinen 5 jahren de eine hand voll spieler kennen gelernt die genau diesen anspruch den du da oben stellst für sich inne hatten. nur: die haben es durch taten gezeigt...nicht durch eine lächerliche aufzählung ihrere freizeitaktivitäten.


abschließend: ich hab jetzt einige wochen euren nonsense ignoriert, heute aber bewusst direkt, wohmöglich übertrieben (nur gewisse bereiche...im großteil passts schon), und etwas härter formuliert was mir seit monaten auffällt. und es war ein voller erfolg. beide stereotypen der "dummheit" (ja...ich bleib dabei...finds nachwievor wunderbar passendsmile ) wurden aber sowas von bestätigt, dass es beinahe erschreckend ist. auch wenn ichs bei dir nicht in der form erwartet habe. nichtsdestotrotz sind beide antworten zu 100% passend und eine bestätigung...


cheers smile

ps.: in gewisser weise isses traurig wenn man deine reaktionen hier auf costas posts liest, und dann erfährt was du studierst.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.10.2008 01:15 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha

und trotzdem hatte ich mehr sex als du !!!!

ich bin einfach zu godlike großes Grinsen

hab die ersten beiden zeilen gelesen dann hats gereicht

die olle hats nicht drauf und ja ich bi noch in der grundschule usw geht klar ^^

ich kann mit so ner kritik leben solange ich weiß es sind diese scheiß neider : /

keiner gönnt mir den sex kiwi kommst du ausm osten? ^^

wenn ja hätte ich die antwort dafür
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ach herrlich ich amüsier mich soooooo
wie viel die ganzen mainstream opfer schreiben und sich so herrlich aufregen

nein kiwi is ne polin hab ich eben reingesteckt ähmz reinbekommen ^^
12.10.2008 01:58 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Gutes Studium in Geschichte und Philosophie, persönlicher Einsatz in der Studentischen verwaltung, ehrenamtlicher Anbieter einer Geschichts-AG an meinem ehemaligen Gymnasium, politisch engagiert, Organisator diverser Kulturveranstaltungen, Autor mehrer Essays und kostenlos zur Verfügung gestellter historischer Lektüre etc...


Wenn ich deine Posts so lese , kann ich mir schon denken welche geschichtliche Begebenheiten deine Essays und deine kulturellen Veranstaltungen zum Thema haben, genauso wie dein politisches Engagement. Und ich kann behaupten das mir der Gedanke garnicht gefällt.
@Costa
Ich würde mir an deiner Stelle ,besser überlegen wem du deine Zuneigung schenkst.
12.10.2008 02:02 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Verschwörungstheorie sieht aus:

RIK auffer Uni - trifft dort ne Frau die sagt ihm: ich machs dir aber du mußt die drei Worte sagen - ihm fällt nix besseres ein als: ich liebe dich - sie schüttelt den Kopf, zieht ab und RIK landet hier im Forum.

Also lieber RIK: Du hättest ruhig fragen können aber leider können wir dir auch nicht helfen, da wir solche Dinge ins Land der Träume verdrängt haben und alt sind wir auch schon. Du mußt dir in nem anderen Forum Rat holen.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

12.10.2008 09:29 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rik schrieb
Zitat:
So ihr Neandertaler, da ich hier in eine Schublade mit der verdummten Bevölkerung gesteckt werde: ich studiere und habe mehr aufm Kasten als du, Kiwi und Maruh zusammen. Darauf verwette ich meinen Arsch! Ich hab hier halt nen großes Maul, aber ich kanns mir erlauben: Gutes Studium in Geschichte und Philosophie, persönlicher Einsatz in der Studentischen verwaltung, ehrenamtlicher Anbieter einer Geschichts-AG an meinem ehemaligen Gymnasium, politisch engagiert, Organisator diverser Kulturveranstaltungen, Autor mehrer Essays und kostenlos zur Verfügung gestellter historischer Lektüre etc... also halt dich mit deinen stumpfsinnigen kommentaren zurück, da du bis eben überhaupt nichts über mich wusstest, kiwi und geh einfach auf der autobahn spielen.


Rik merkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Du siehst dich schon in der Zwangslage, hier drauf hinzuweisen, was du (angeblich) so alles in deinem Privatleben auf die Reihe bekommst also kannst du es dir eben NICHT erlauben ;-)

Mein Gott tret einfach hier deinem (angeblichen )Niveau entsprechend auf.
Leute mit vernünftigen Beiträgen hier im Forum, die im Spiel auch mal Durchhaltevermögen an den Tag legen und nicht jedesmal löschen wenns ein bischen schwierig wird werden auch dementsprechend ernst genommen.
Wie soll man einen Spieler als gleichgestellten Erwachsenen ansehen, der seine wertvolle Freizeit dazu nutzt ein forum zuzuspamen, sich dann öffentlich hier entschuldigt und nicht mal nen Monat durchhält.
Ein Spieler der auf die kleinste Retourkutsche auf seine Provokationen sofort beleidigend wird.

Ein ähnliches Bild gibst du ja ingame ab, da gibts einen dicken Abschiedstread und nicht mal drei Tage später einen neuen account.

Sorry hier interessiert keinen was du in deinem Privatleben machst, hier bist du halt das was du hier darstellst ein randalierender niveauloser beleidigender pubertierender Teenie und so wirst du halt auch behandelt.

Ich unterstell dir nicht einmal dass du nicht wirklich studierst, aber irgendein Problem musst du definitiv haben, sosnt hättest du es nicht nötig auf eine solch negative Art wie du das zur Zeit tust um Aufmerksamkeit zu betteln.

Denk einfach einmal drüber nach und wie schon einer vor mir sagte, überleg dir einfach mit wem du dich zusammen tust....ob Costa da unbedingt so das richtige ist

edit: also ich hatte ja nur Philosophie und das nicht mal als Leistungskurs. Aber logische Argumentationsfindung war da ein ganz wichtiger Ansatz, wenn man ne halbwegs vernünftige Note bekommen wollte.. Unserer Lehrer sagte immer dem Philosophen liegt das logische Argumentieren im Blut wie einem Mathematiker, und wenn du dir dir großen Philosophen mal anschaust, ist dem so.

wenn du wie du ja sagst Philosophie studierst, scheinst du hier noch gewisse Defizite zu haben(also nehm ich mal an du hast gerade erst angefangen), sonst würdest du dich hier aus der Grube in die du dich selbst reingeritten hast, wesentlich geschickter wieder rausziehen als durch ständige Beleidigungen. Münchhausen wäre dir anzuraten und evtl etwas Sport als Möglichkeit sich abzureagieren.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 12.10.2008 10:42.

12.10.2008 10:40 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal:
Ich kann es mir erlauben, hier als voll-asi aufzutreten! weils mir eherlich gesagt scheiß egal ist, was ihr hier von mir haltet Augenzwinkern ich habe durch de freunde gefunden, die wissen, wie ich drauf bin.
@Kiwi: ich zerstör keine community, ich erhalte sie am leben :p denn seht doch mal, wofür ich sorge: hier ist was los und alle gegen mich. ist das nichts? ich leiste durch meine kontraproduktivität quasi eine gewisse community-interne gegenaktivität, fördere also das zusammengehörigkeitsgefühl von euch Augenzwinkern
@jake: joa? meinsu ? bitte!
@nairoD: so, du denkst wohl dass ich rechts politisch sei? nope, bin ich nich. ich bin freiheitlich-liberal und aktiv in einer antifa. aber das glaubt mir hier eh keiner.
@chips: nö, hab kein problem. höchstens ab und zu kust bisschen zu tippen :p ich studier philosophie und weiß durchaus bescheid über deren argumente und ansichten, aber wieso sollt ich sie hier so an den tag legen?! dann kommt wieder irgendein dummer kommentar, da spar ich mir das und tipp einfach bisschen müll hier hin... großes Grinsen und laber mich nich zu wegen münchhausen und sport. jemand mit mehreren tausen posts sollte mal selber drüber nachdenken, ob er/sie nicht zu vielo am pc hängt. also stfu!

das ist ja dann wieder so geil Augenzwinkern ich laber hier son müll, bin auf youtube auch nur am scheiße bauen großes Grinsen aber das macht ihr ja nieeeeeeeeeeeee NEIN, ihr seid perfekt, immer und überall, vorzeuge-mitläufer quasi. ich seh nicht ein, wieso ich hier so sein sollte, wie ihr es wollt?! ich bin hier der, der den laden aufmischt und für stimmung (welcher art auch immer^^) sorgt. und das wird auch so bleiben, aber ich bitte nur, dass ihr eure mir und costa entgegengebrachten RL-Beleidigungen sein lasst! denn ihr sagt es so schön: ich kenn dich ausm forum. << yo, ich will euch aber gar nicht kennen!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 10:57 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ist perfekt Rik...nur du bist es noch weniger

Du möchtest das Ihr nicht beleidigt werdert? Liest Du Deine Posts eigentlich selber? Naja, Du bist es mir nicht wert. Ich verabschiede mich schon mal von Dir.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 11:08 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beleidige als reaktion!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:25 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eigentlich unter Deinem Niveau.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 11:29 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man passt sich manchmal seiner umgebung an. Ist beim Mensch eben so Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich mal beim nächsten OT auch deinem Niveau anpassen *da war doch noch was im irc**kopfkratz*
12.10.2008 11:33 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß :p soll ich das als drohung verstehen? dann mach großes Grinsen
ist schon geil, wie hier manche leute am rad drehen großes Grinsen ihr sagt doch immer, dass ich so scheiße wär, so doof, so kindisch, so asozial etc... wieso kümmert ihr euch dann um das, was ich schreibe ?! großes Grinsen scheinbar bin ich euch ja doch nicht so scheiß egal Augenzwinkern liebt ihr mich vllt?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:35 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur bei ... naja... also anpassen ist so ne sache...und das Du Dich dem Forumniveau anpasst kann ich nicht erkennen, das liegt da eindeutig höher und was Du als Beleidigungen siehst sind nicht wirklich welche gewesen, zumindest nicht alle. Sicher wurdest Du persönlich attackiert und ich versteh durchaus so manche Reaktion, aber Du hättest bessere Möglichkeiten gehabt Dich zu "wehren"... oder einfach den netten Hinweis annehmen sollen, nicht in dem besagten Thread zu spammen.

Im übrigen passe ich mich ungern an ... denn das führt bei mir zu unwohlsein... kompromisse ja... aber anpassen kommt einer verbiegung gleich...und hey...auch ich als "ossi" zähle zur gattung mensch...und bin genausoviel wert wie jeder andere mensch, und es gibtz sachen die ich nicht mag...
eine ist immerwieder auf die Ossis zu schimpfen und uns für die Fehler der geschichte verantwortlich zu machen. ich selber hab nur wenig mitbekommen, bin zwar alt, aber noch nicht so alt...aber ich hatte eltern die in der zeit aufgewachsen sind und habe mir von vielen menschen wissen angeiegnet über mein ehemaliges land...und wir waren nicht fauler oder was weiss ich was euch so einfällt...nur haben wir wirklich für die niederlage im 2.weltkrieg zahlen dürfen...das land wurde systematisch ausgeblutet und am ende wurden wir "verscherbelt"...
und wenn dann ein junge in deinem alter daherkommt ( nicht nur du, ich kenn da noch viele die so denken in der altersgruppe ) und meint er würde die mauer wieder aufbauen wollen dann hat dieser einfach keine ahnung und ist einfach nur geBILDet aber in keinem falle intelligent...von vielen anderen dingen lass ich hier mal ab, da das schon wieder zu viel text wird Augenzwinkern

PS: irgendwie spackt die editfunktion...
also rechtschreibfehler/grammatikfehler.. ich weiss^^
und noch mal rik, egal nein, lieben auch nein

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 12.10.2008 11:46.

12.10.2008 11:40 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit, ich habe dann wohl mehr Ahnung als du von der Geschichte der "Ossis", studier die scheiße ja immerhin großes Grinsen
Ich habe eigentlich nix gegen ossis Augenzwinkern kenne viele gut, und mag se auch. und wenn ich dann sowas bring wie "baut die mauer auf" darfste das nicht zu ernst nehmen Augenzwinkern Ich bin froh, dass deutschland wieder eins ist, aber ungern sehe ich, wie der osten durch subventionen leider zu oft gefördert wird, wo das geld ausm westen kommt, wo es leider immer mehr gebraucht wird!
und anpassung hat nix mit verbiegen zu tun. anpassen ist ein natürlicher vorgang bei einem "herdentier" wie der mensch eins ist. ich pass mich hier sicher nich vorbildlich an, aber teilweise schon. und man kann nicht sagen, dass das niveau hier im forum hoch wäre, daran bin aber nicht ich schuld, ich spamme und flame, gut, kann ja sein, aber wenn dann irgendwelche leute echt meinen, sie könnten mir irgendwelche RL-beleidigungen reindrücken seh ich nicht ein, wieso ich dann nicht genau so reagieren sollte. da mich hier von euch eigtl kaum jemand "kennt" sondern nur den "schein" habt, den ich hier verbreite, aber so bin ich nunmal rl nicht Augenzwinkern aber wieso nicht ein bisschen leben und schwung in die bude bringen, hab ja schon ma gesagt: es klappt Augenzwinkern sieh dir an, wie ihr euch alle gegen mich verfahren habt, ZUSAMMEN! Ja, zusammen... wann gab es das letzte mal im forum so einen zusammenhalt? das war damals Nova vs Impact großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:46 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
laber mich nich zu wegen münchhausen und sport. jemand mit mehreren tausen posts sollte mal selber drüber nachdenken, ob er/sie nicht zu vielo am pc hängt. also stfu!


da sieht man mal wie wenig Interesse du an deinem Umfeld hast, du hängst soviel im Forum rum aber die Beiträge anderer mal lesen tust du offensichtlich nicht sonst hättest du die das gespart. Die meisten Forenleser wissen was ich tue und wieso ich es dabei locker schaffe mal schnell durchs forum zu gehen :p



Zitat:
Ich beleidige als reaktion!


das siehst du falsch, die Reaktionen auf die du beleidigend wirst kommen als Reaktion auf deine niveaulosen Posts, aber nachdem ich deine Posts gelesen habe, sehe ich ein dass jeder Apell an deinen logischen Menschenverstand zur Zeit chancenlos ist. Du siehst ganz offensichtlich nicht ein dass du hier ordentlich Bockmist baust und vielen Forenlesern das lesen des Forums verleidest.

Maruh hats auf seine Art deutlich gemacht. Esprit hat ein Log gepostet, dass ziemlich eindeutig zeigt wie angenervt die Forenleser sind. Jake hats versucht. Dorian hats versucht und ich habs versucht dir deutlich zu machen.

Da deine Einsicht gleich 0 ist hab ich nun vorgeschlagen dir Forenzwangsurlaub zu verpassen da die letzten Verwarnung auch 0 bewirkt hat, dem haben schon mehrere Leute zugestimmt es fehlt nur noch die Ententscheidung.

Es kann nicht sein dass die ganze Forumscomunity unter einem dermaßen uneinsichtigen Spieler leidet.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 12.10.2008 11:55.

12.10.2008 11:50 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach chips Augenzwinkern du verstehst es nicht und wenn ich mich in zwangsurlaub setzt, meinste dann weine ich?! großes Grinsen oh man ^^ was wollt ihr damit erreichen? denkste echt, dass ich mir nich einfach neue forum accs machen könnte? aber ich scheiß drauf großes Grinsen de ist passé für mich Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:53 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich glaube Du solltest Dir mal die subventionszahlungen genauer anschauen...und das ist sicher nicht der einzige Grund das es einigen Gebieten im Westen schlecht geht...da solltest du dir mal die unterschiedlichen gewerbesteuern ( nur ein beispiel) vornehmen die es zulassen das sich die gemeinden untereinander fertig machen...dieser konkurrenzkamof ist ein grund das es mitlerweile ein NORD/SÜGrinsen gefälle gibt und nicht ein OST/WEST...das ist schon ein weilchen so...wird nur gerne übersehen...das steuergelder im osten versenkt werden ist nichts neues...aber schau dir das schwarzbuch an...auch im westen wird ein erheblicher teil einfach geschreddert.

und das andere lass ich mal eben weg

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.10.2008 11:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja echt wirtschaftwissenschaftlich hier Augenzwinkern gut, werde mir mal deine argumente ansehen und mich dann wieder melden, wenn ich ausm zwangsurlaub zurück bin.... großes Grinsen SÜSS Augenzwinkern DET FTW !

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:57 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rik, neue Forenaccounts finden wir.
und da du dir die Mühe ja sparst..um so besser hauptsache das Forum wird wieder lesenswert und meine PNbox läuft nicht mehr über aufgrund von Beschwerden über dich und die kommen nicht nur von den Leuten die es laut hier im Forum sagen.

Zitat:
de ist passé für mich Augenzwinkern


*schmunzel, deshalb spielst du ja auch wieder gelle

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.10.2008 11:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips: ich spiel nich Oo

hier großes Grinsen

Und, keine sorge, ich hab sicher besseres zu tun, als mir hier neue accs zu machen :p krieg eh alles mit, was hier vor sich geht Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 11:59 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH