bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Diskussion mit Rick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlage war dieses log, chips

[13:15] <[-AK-|HC]FremderLilim> Nach dem Wort SPAM für die Problemsbezeichnung und dem FLOOD als Gegenmassnahmegibt es nun auch endlich eine Bezeichnung für den Grund allen Übels: R I K :|
[13:16] <esprit> *lach
[13:16] <[-AK-|HC]FremderLilim> ich müsst mal wieder meine Frestplatte formatieren, ich hab da nen RIK druff
[13:18] <[-AK-|HC]FremderLilim> Die Preise für Festplatten steigen wieder. Der Gigabyte Speicher kostet nunmehr wieder über 10 Euro. Der Grund liegt im Internationalen Ansteigen des RIKS auf jedem Rechner. Steigender Speicherverbrauch und einem unglaublichen Anstieg von Platzverbrauch der 3 Buchstaben R K und I tragen dazu bei, das der internationale Hardwaremarkt die gesamte Finanzkrise auffangen kann.
[13:19] <esprit> lol
[13:19] <Grinsen ashu`afk> 10 euro pro gigabyte ?
[13:19] <Grinsen ashu`afk> aua
[13:19] <Grinsen ashu`afk> Da hab ich ja ne 800 Euro teure Festplatte im pc
[13:19] <Grinsen ashu`afk> :p
[13:19] <[-AK-|HC]FremderLilim> davon sind doch sicher schon 85% durch RIKs elegt
[13:20] <Grinsen ashu`afk> Ich habn Rik Filter
[13:20] <Grinsen ashu`afk> Der versucht das gesamte Rik rauszufiltern
[13:20] <Grinsen ashu`afk> Mein Browser hat ebenfalls nen Rik Blocker
[13:20] <[-AK-|HC]FremderLilim> jetzt wissen wa auch, warum dieser komische Teilchenbeschleuniger da inner Schweiz wieder abgestellt wurde
[13:20] <[-AK-|HC]FremderLilim> die hatten einen RIK im Kühlsystem
[13:20] <Grinsen ashu`afk> ansonsten hab ich noch AntiRik drauf, gegen Riks die scho aufm System sind
[13:21] <[-AK-|HC]FremderLilim> Norton AntiRIK?
[13:21] <esprit> ohnein
[13:21] <esprit> dann brauchst ja nen rikprozessor
[13:21] <esprit> einen dualrik
[13:21] <Grinsen ashu`afk> und Rikbot Search & Destroy
[13:21] <[-AK-|HC]FremderLilim> ^^
[13:21] <Grinsen ashu`afk> nee nicht Norton AntiRik, Norton AntiRik ist mir zudoof
[13:21] <Grinsen ashu`afk> Ich hab den AntiRik mit dem Regenschirm
[13:21] <esprit> ja das gut
[13:21] <[-AK-|HC]FremderLilim> meine Nvidia RIKforce schwächelt auch scho bisserl
[13:22] <esprit> das tut alle riks wegschmeissen
[13:22] <Grinsen ashu`afk> Hast du keine Hardware Rikwall im Router ?
[13:22] <esprit> ne...ich hab doch nur nen rikmodem
[13:22] <esprit> auch liebevoll rikdem genannt
[13:23] <Grinsen ashu`afk> lol, du etwa nen altes stinkiges 56k rikdem ?
[13:23] <esprit> nein, das ne moderne hochgeschwindigkeitsriktung
[13:24] <esprit> da ist ein rikdom davor
[13:24] <Grinsen ashu`afk> Grinsen
[13:24] <Grinsen ashu`afk> Du meinst RSL ?
[13:24] <[-AK-|HC]FremderLilim> ^^
[13:24] <esprit> eine art rikrouter
[13:24] <esprit> genau RSL
[13:24] <Grinsen ashu`afk> jo
[13:25] <Grinsen ashu`afk> Was denkt ihr eigentlich dazu das die Börsen gerikt sind ?
[13:25] <[-AK-|HC]FremderLilim> naja, ich hab mein Geld nun in RIKbarren angelegt
[13:25] <Grinsen ashu`afk> Der ganze Finanz Markt gerikt, in Island oder so wurden scho nen paar Banker gerikt deswegen
[13:25] <esprit> ohja...weil rik wieder mit costa aufm spielplatz den sand nass gemacht haben sind die aktionäre nu all ihre RIKien los
[13:25] <Grinsen ashu`afk> Rikbarren ? naja, Rikbarren sind atm am teuersten
[13:25] <[-AK-|HC]FremderLilim> Rikfonds und rikanleihen waren mir doch zu rikikoreich
[13:25] <Grinsen ashu`afk> Weil die Nachfrage so verrikt groß ist
[13:26] <esprit> joar, ganz geriktisch
[13:26] <[-AK-|HC]FremderLilim> naja, meine Rikbarren sind in meiner Rikokokommode ganz sicher Zunge raus
[13:26] <Grinsen ashu`afk> Grinsen
[13:26] <esprit> ja aber nur in fort Rik
[13:27] <Grinsen ashu`afk> Ist das inner nähe von Area Rikty Four ?
[13:27] <esprit> da wo es die costanschen sicherheitsschlösser gibt
[13:27] <Grinsen ashu`afk> Wo die ganzen Aliens gerikt wurden ?
[13:27] <[-AK-|HC]FremderLilim> ah, am Mount Böörchen?
[13:27] <esprit> wurden die aliens nich gecostat?
[13:27] <Grinsen ashu`afk> hm, weiss nich
[13:27] <Grinsen ashu`afk> Ich blick da nicht mehr durch, was die Regierung grade am ausriken ist
[13:28] <[-AK-|HC]FremderLilim> ihr habt doch echt ein RIK am wandern...
[13:28] <esprit> die verprassen nu all unsere rikbarren
[13:28] <Grinsen ashu`afk> ey ich bin nicht psychisch gerikt
[13:29] <esprit> zum glück, sonst kommst in die Riklapse

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 12.10.2008 12:06.

11.10.2008 13:32 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das obige log wurde zugunsten RIKs Kompensationsproblemen gesponsort und dient der gesamten Community als Entlastung um RIKs Post-Counter um die Anzahl - 1

(...kurzum: kostenlose Werbung für RIK, damit ihn ja auch keiner vergisst, wir alle uns aber net noch einen sinnlosen Post gepostet von und durch RIK anschauen müssen... :p)

__________________

11.10.2008 13:35 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[13:21] <Grinsen ashu`afk> und Rikbot Search & Destroy


atomrofl - *habenwill* ^^ Zunge raus

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

11.10.2008 13:39 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[13:38] <[-AK-|HC]FremderLilim> wenn man die magische Zahl von 1 million posts im forum geknackt hat, bekommt man den Titel Great RIK
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> wir schaffen auch die AP wieder ab, man is jetzt RIK 1.0
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> ab AP 10
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> ....
[13:39] <esprit> loool
[13:39] <esprit> joar
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> und männer machen unter sich nur noch einen RIKvergleich
[13:39] <esprit> looool
[13:39] <esprit> auja
[13:39] <esprit> lass uns die riks vergleichen
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> ^^
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> es kommt beim schniedel ja gar net auf die grösse an, sondern auf den RIK Zunge raus
[13:40] <esprit> ich glaub der muss das erst mal verdauen
[13:40] <esprit> lool
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> während er postet... :|
[13:40] <esprit> ohman
[13:40] <esprit> das muss ich ergänsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.10.2008 13:40 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

da habta ja riktig auf die kagge gehauen^^
jetzt mach ich mir nur sorgen um meine festplatte und vor allem wirds sicher eine umnormierung von gigabyte in rikbyte geben.

vielleicht führt microsoft nun auch endlich ein neus dateisystem ein das anhand des rikindexes den speicherverbrauch auf den datenträger ermittelt. würde mich nicht wundern wenn es dieses auch gleich in zwei varianten gibt, rik32 und rik64.

und noch eines ist mir klar geworden, den gefürchteten bufferoverflow gibt es eigentlich gar nicht, es handelt sich dabei lediglich um rikoverflow welcher halt schnell zustande kommt wenn man zuviele .rik domains besucht hat großes Grinsen

ich werd mich jetzt jedenfalls ersma ranmachen und die riksche kurve berechnen um zu ermitteln wielange dem server hier noch bleibt bis auch er von einem rikoverflow heimgesucht wird Rolleyes

__________________
the best defense is attack and destroy


11.10.2008 14:14 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich kaputt Sarevok großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.10.2008 14:18 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
[13:38] <[-AK-|HC]FremderLilim> wenn man die magische Zahl von 1 million posts im forum geknackt hat, bekommt man den Titel Great RIK
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> wir schaffen auch die AP wieder ab, man is jetzt RIK 1.0
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> ab AP 10
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> ....
[13:39] <esprit> loool
[13:39] <esprit> joar
[13:39] <[-AK-|HC]FremderLilim> und männer machen unter sich nur noch einen RIKvergleich
[13:39] <esprit> looool
[13:39] <esprit> auja
[13:39] <esprit> lass uns die riks vergleichen
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> ^^
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> es kommt beim schniedel ja gar net auf die grösse an, sondern auf den RIK Zunge raus
[13:40] <esprit> ich glaub der muss das erst mal verdauen
[13:40] <esprit> lool
[13:40] <[-AK-|HC]FremderLilim> während er postet... :|
[13:40] <esprit> ohman
[13:40] <esprit> das muss ich ergänsen



es heißt ergänzen du dicker ossikopf ^^
11.10.2008 16:27 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wer die null gewählt das du dich meldest?

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.10.2008 16:28 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baut die Mauer wieder auf !

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.10.2008 16:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern noch ne dicke fresse und heute so ein rechtschreibfehler

früher wärste dafür direkt mitm zug wohingekommen

: x
11.10.2008 16:31 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo! urlaub im buchen-fichten-wald!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.10.2008 16:32 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wir sind ja so böse kommt gleich von chips und sie löscht nur unsere sachen ^^


IS KLA großes Grinsen D
11.10.2008 16:33 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'türlich, sie hat ja mitleid mit behinderten (ossis eingeschlossen)

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.10.2008 16:40 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
ach wir sind ja so böse kommt gleich von chips und sie löscht nur unsere sachen ^^


IS KLA großes Grinsen D


noch nicht bemerkt dass eure post nicht wegen boshaftigkeit sondern schlicht und ergreifend dummheit gelöscht werden? schon daran zu erkennen dass eure posts nie wirklich über nen satz hinausgehen. RIK hat ja mit seinem YT video bewiesen dass es anscheinend nicht nur am schriftlichen sektor mehr als hapert.
dass du es anscheinend auch nie über nen hauptschulabschluss schaffen wirst, zeigst du hier wieder mal mehr als deutlich mit deinen NS bemerkungen. wobei ich dir hier schon mal zu guten halten muss, dass du, wenn auch nur oberflächlich und wohl aus ner rtl2 reportage, überhaupt was drüber weißt.

wisst ihr, es ist eine sache ein totes forum ohne jegliche moderation immer wieder durch provokante äußerungen zu stören, aber eine andere sich geistig absolut zu entblößen und immer wieder für beweise der eigenen geistigen unfähigkeit zu sorgen. und wir reden hier net vom typischen "boah bist du blöd...du hast mir den lolli geklaut". ich rede hier von "wissenschaftlicher intelligenz". der fähigkeit sätze, die mal über 5 wörter gehen, zu erkennen, zu interpretieren und normal drauf zu reagieren. dazu seid ihr absolut nicht in der lage... nicht weil ihr nicht wollt, sondern ihr könnt es nicht. sieht man immer wieder wenn ihr mal versucht in eurem eigenen interesse etwas zu posten.
aber gut...was will man machen. so lange so ein forum eine offene plattform für euch forrest gumps bildet, wird sich auch nix an der vorherrschenden situation ändern.

und auch wenn theta oder chips hier wieder mal nur rumlöschen werden und anscheinend nicht den mumm/befugnis haben euch endlich zu bannen: schönen abend nochsmile

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
11.10.2008 19:29 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm kiwi, wir fahren nach nussloch und gehn zum Handtaschenfabrikverkauf... AAH

es hat ja keinen sinn, RIK schnauft ja scho wie Darth Vader . Muhaha

__________________

11.10.2008 19:45 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
Zitat:
Original von BöÖrchen
ach wir sind ja so böse kommt gleich von chips und sie löscht nur unsere sachen ^^


IS KLA großes Grinsen D


? schon daran zu erkennen dass eure posts nie wirklich über nen satz hinausgehen. RIK hat ja mit seinem YT video bewiesen dass es anscheinend nicht nur am schriftlichen sektor mehr als hapert.
dass du es anscheinend auch nie über nen hauptschulabschluss schaffen wirst, zeigst du hier wieder mal mehr als deutlich mit deinen NS bemerkungen.



schade schätzelein das ich gerade mein abi nachhole ^^

aber okay du bist ja kiwi allmächtig und weißt ja was ich mache und bin Zunge raus
glaub du hast zu wenig geknödelt in deinem leben aber für die hässlichkeit kann ich leider nix : / also rede mit deinen eltern sie haben dich gezeugt und was bitte kann ich für wenn deine eltern hässlich sind o_O

und das ich so ein schöner mensch bin liegt einfach daran das wunderhübsche eltern habe
nun denk mal darüber nach moruk ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 11.10.2008 21:42.

11.10.2008 21:37 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt sogar Studien darüber, das schöne Elternteile, eben nicht schöne Nachkommen zeugen sondern eher das Gegenteil. Böses Eigentor Costa.
Abi nachholen? Respekt!

Die VHS bietet ja ne Menge an bei dir .
Bei uns kann man nicht das Abi ab der 3ten Klasse nachholen!
11.10.2008 22:26 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm zeig mir die studie mal
und dann sind das sicher keine 100% in dieser studie (= also böses eigentor für dich mein schätzelein

oder woher haben die pitt-jolie 3 solche tolle kinder die sind auch nicht in diser studie oder?

so ein gelaber ^^, selten so nen kack gehört hat sicher die frau so nen dicken menschen genudelt der halt was großes hatte und dann kommt so ein anstalt raus ^^
und das deine eltern im rollstuhl waren sieht man auch ganz gut.

und nur weil du in den 30er auf der schule warst muss es nimmer so sein
schließlich hat sich einiges geändert seither

stimmts mein opa? ^^

will auchma so alt werden wie du, nur manche sachen werde ich dann weg lassen wie diesen dicken pornobalken ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 11.10.2008 22:44.

11.10.2008 22:41 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Neandertaler, da ich hier in eine Schublade mit der verdummten Bevölkerung gesteckt werde: ich studiere und habe mehr aufm Kasten als du, Kiwi und Maruh zusammen. Darauf verwette ich meinen Arsch!
Ich hab hier halt nen großes Maul, aber ich kanns mir erlauben: Gutes Studium in Geschichte und Philosophie, persönlicher Einsatz in der Studentischen verwaltung, ehrenamtlicher Anbieter einer Geschichts-AG an meinem ehemaligen Gymnasium, politisch engagiert, Organisator diverser Kulturveranstaltungen, Autor mehrer Essays und kostenlos zur Verfügung gestellter historischer Lektüre etc...
also halt dich mit deinen stumpfsinnigen kommentaren zurück, da du bis eben überhaupt nichts über mich wusstest, kiwi und geh einfach auf der autobahn spielen.
du verstehst scheinbar nicht, dass das hier nur ein spiel ist, dass mittlerweile voller idioten und möchtegern eloquenten fachidioten nur so überschäumt! das ist keine beleigigung, sondern eine feststellung, basierend auf der rechtschreibung, der grammatik und auch der rhetorik mancher Leute hier (inkl member vom staff!). nobody is perfect, aber man sollte, wenn man so ne große klappe hat, schon was dahinter stehen haben, was einem ne rechtfertigung dafür gibt. und ich habe das im gegensatz zu vielen hier....

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.10.2008 00:22 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja deutsch is nicht wirklich meine stärke das is auch nicht so wichtig also türke ^^

ich habe woanderst meine stärken und weiß diese gezielt zu nutzen

DEN FRAUEN GEFÄLLTS ^^

und ja nun disst mich ^^ weil ihr meinen sinn für humor nicht versteht

und geht wie rik es schon sagt auf die autobahn zum spielen und lasst euch von mami die dicken eitrigen weiß/grüne pickel ausm gesicht drücken

lan lan lan ^^
*edit*

vor ner minute war kiwi da und hats gelesen ihm ist aber noch keine antwort eingefallen dann kannn ich nu pennen und bin morgen früh gespannt mal schaun wie lange er braucht

=* rik I love you

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 12.10.2008 01:00.

12.10.2008 00:57 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Beste IRC Logs - Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH