bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst für alle Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst für alle Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst für alle Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quizzen, Spielen, neue Leute kennenlernen und miteinander Kommunizieren.
Das alles bietet jetzt ein neuer IRC Channel namens #Die-Ewigen-Quizz

Mehr dazu gibts auf folgenden Sites zu lesen:

Die-Ewigen-Quizz Homepage

Für weitere Kommunikationsoberflächen steht auch ein dafür geeignetes Forum bereit. Siehe hier

Im Die Ewigen-Forum kann man auch nochmals darüber nachlesen: Siehe hier


Und nun viel Spass im neuen Quizzchannel.

-----------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Die Ewigen Spieler.

Wie Ihr sicher wisst gibt es den Quizzchannel den ich seit Kurzem ins Leben gerufen habe.
In diesem befindet sich ein Bot mit Moxx-Quizz usw.

Ich möchte es aber noch ein bisschen mehr komplexer und spannender machen.

Ich möchte nämlich ein Quizz erstellen was auf das Game Die Ewigen basiert.

Nur mein Problem ist, das ich mich auch nicht in allen Bereichen von Die Ewigen auskennen tue.

Deshalb möchte ich gerne ein Team bilden was mich unterstützt Fragen und Antworten für das Quizz zu erstellen.

Die Bitte also:

Wer sich sehr gut bis gut mit Die Ewigen auskennt und auch viel Zeit mitbringen kann also nicht mal da 10 Minuten oder da mal eine viertel Stunde, der möge sich entweder im Channel #Die-Ewigen-Quizz oder hier im Forum per PN oder E-Mail bei mir melden.

Würde mich freuen wenn sich da ein paar Spieler oder auch EX Spieler die sich gut auskennen für solch eine gute Sache bereiterklären.


Liebe Grüße Konfi.


-------------------------------------------------------------------

Hallo an alle


Am kommenden Samstag am 4.10.2008 um 15 Uhr wird das Quiz (Die Ewigen basierend) freigegeben.

Fakten:

Diese Quiz wird manuell von mir gestartet und ich bin auch der Quiz-Master

Dies wird ein Gewinn-Quiz.

- der 1. Platz gewinnt eine SMS (vom Quizzer mit: Ich liebe Dich sooo sehr !)
nein Spass. Zu gewinnen gibt es eine Credit SMS.

Da auch ich nich das Geld am "Kacken" bin wird das Quiz "Grinsen E-basierend" nur an bestimmten Tagen laufen.Bevorzugt 1mal in der Woche also jeden Samstag.Aber kongret is das nicht, wird aber auf der Homepage des Quichans unter Event bekannt gegeben.

Wer noch Fragen dazu hat bitte an mich wenden.
Wer noch Fragen + Antworten parat hat die ich in die Datenbank einfügen kann auch bitte zu mir kommen: #Die-Ewigen-Quiz

Ich danke auch hiermit den XDE Allianzen die sich Gedanken über Fragen spezifisch ihrer Allianzen gemacht haben, die nun auch in der Datenbank sind.

Die befrageten SDE Allianzen geben mir hoffentlich noch im Laufe der Woche (hoffentlich bis spätestens Samstag 14 Uhr ihre Fragen + Antworten.

Achja und bevor ich es vergesse: Auch ein Dankeschön für die bereitgestellte Antwort auf meine Frage an Issomad


In diesem Sinne frohe Quizzen und viel Spass.

MfG. Konfi.


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 02.10.2008 13:32.

30.09.2008 12:01 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Sammelthread Ewiger Nachrichtendienst für alle Server

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH