bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » #Die-Ewigen-Quizz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #Die-Ewigen-Quizz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

#Die-Ewigen-Quizz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DE-Gemeinde.

Da ich jetzt nicht wußte wo ich das hier reinmachen soll findet es erstmal hier Platz, kann ja zur Not noch verschoben werden smile .


Also ich war mal so frei einen IRC Channel zu eröffnen mit dem Namen: #Die-Ewigen-Quizz @gamesurge.

Wie der Name schon sagt es ist ein Quizz Channel.
In dem Channel ist ein Bot der Moxx-Quiz, Black Jack usw enthält.

Es gibt zwar schon diverse Quizchannels aber den ich gemacht habe soll speziell für Die Ewigen Spieler sein egal von welchem Server.

Zu dem Channel gibt es ein Forum wo man sich registrieren kann und im Quizz-Teil seine Beiträge machen kann und zusätzlich eine Homepage mit Botbefehlen usw.

Ich würde mich von daher sehr freuen wenn es Leute gibt denen es langweilig ist und die dazu noch Lust und Laune haben mit anderen Leuten zu spielen oder sich auch einfach nett zu unterhalten die sich dann die Zeit mit dem Bot und den Usern totschlagen (aber nur wenns im RL nix Wichtigeres gibt Augenzwinkern ).
Regeln für diesen Channel findet man auf der Homepage.


In diesem Sinne Konfi.



PS: Die Homepage + Forum + Allianzhomepage sind komplett miteinander verlinkt.
Werbung für Die Ewigen ist also auch überall zu sehen, in der Hoffnung das sich vielleicht ein paar neue Spieler darüber hierher verirren Augenzwinkern .

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 30.09.2008 00:44.

30.09.2008 00:25 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Mixology Mixology ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4921.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Namibia / Münster
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Idee weiter so ^^

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mit dem Namen "Kleiner Krieger" geboren![/align][align=center]Mach ich mich nun auf den Weg Andromeda zu erobern mit desgleichen meiner Art. großes Grinsen [/align]
30.09.2008 10:31 Mixology ist offline E-Mail an Mixology senden Homepage von Mixology Beiträge von Mixology suchen Nehmen Sie Mixology in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es für alle server sein soll is das sde forum für diesen thread denkbar schlecht gewählt
30.09.2008 10:53 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is mir im Nachhinein auch aufgefallen nur war halt der Post schon fertig ^^

Also an die Mods: verschiebt es bitte dorthin wo es hingehört großes Grinsen

__________________



30.09.2008 11:01 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: #Die-Ewigen-Quizz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ins "Allgemeines Forum" verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.09.2008 11:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Team für das Die Ewigen Quizz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Die Ewigen Spieler.

Wie Ihr sicher wisst gibt es den Quizzchannel den ich seit Kurzem ins Leben gerufen habe.
In diesem befindet sich ein Bot mit Moxx-Quizz usw.

Ich möchte es aber noch ein bisschen mehr komplexer und spannender machen.

Ich möchte nämlich ein Quizz erstellen was auf das Game Die Ewigen basiert.

Nur mein Problem ist, das ich mich auch nicht in allen Bereichen von Die Ewigen auskennen tue.

Deshalb möchte ich gerne ein Team bilden was mich unterstützt Fragen und Antworten für das Quizz zu erstellen.

Die Bitte also:

Wer sich sehr gut bis gut mit Die Ewigen auskennt und auch viel Zeit mitbringen kann also nicht mal da 10 Minuten oder da mal eine viertel Stunde, der möge sich entweder im Channel #Die-Ewigen-Quizz oder hier im Forum per PN oder E-Mail bei mir melden.

Würde mich freuen wenn sich da ein paar Spieler oder auch EX Spieler die sich gut auskennen für solch eine gute Sache bereiterklären.


Liebe Grüße Konfi.


__________________



30.09.2008 23:25 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WÜrde ja... aber alles was Efta und EA betrifft ist mir unbekannt^^ traurig
01.10.2008 09:04 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man kann sich ja gegenseitig ergänzen was der eine nich weiss weiss vielleicht nen anderer Augenzwinkern
ich hab von efta auch null ahnung weil es mich einfach nich interessiert ausser am anfang wegen dem Artie-gebäude^^

__________________



01.10.2008 09:10 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich forsche das ding für gewöhnlich nichma... !?!

Wenn ich was machen soll schreib mir ne PM
01.10.2008 10:34 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa komm in #Die-Ewigen-Quizz dort macht sich das leichter Augenzwinkern

__________________



01.10.2008 10:41 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut Abend... smile
01.10.2008 11:03 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle smile


Am kommenden Samstag den 4.10.2008 15 Uhr wird das Quiz (Die Ewigen basierend) freigegeben.

Fakten:

Diese Quiz wird manuell von mir gestartet und ich bin auch der Quiz-Master smile

Dies wird ein Gewinn-Quiz.

- der 1. Platz gewinnt eine SMS (vom Quizzer mit: Ich liebe Dich sooo sehr !)
nein Spass. Zu gewinnen gibt es eine Credit SMS.

Da auch ich nich das Geld am "Kacken" bin Augenzwinkern wird das Quiz "Grinsen E-basierend" nur an bestimmten Tagen laufen.Bevorzugt 1mal in der Woche also jeden Samstag.Aber kongret is das nicht, wird aber auf der Homepage des Quizchans unter Event bekannt gegeben.

Wer noch Fragen dazu hat bitte an mich wenden.
Wer noch Fragen + Antworten parat hat die ich in die Datenbank einfügen kann auch bitte zu mir kommen: #Die-Ewigen-Quizz

Ich danke auch hiermit den XDE Allianzen die sich Gedanken über Fragen spezifisch ihrer Allianzen gemacht haben, die nun auch in der Datenbank sind.

Die befrageten SDE Allianzen geben mir hoffentlich noch im Laufe der Woche (hoffentlich bis spätestens Samstag 14 Uhr ihre Fragen + Antworten.

Achja und bevor ich es vergesse: Auch ein Dankeschön für die bereitgestellte Antwort auf meine Frage an Issomad Augenzwinkern


In diesem Sinne frohe Quizzen und viel Spass.

MfG. Konfi.


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 02.10.2008 13:34.

02.10.2008 13:29 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt auf jeden fall mal ganz interessant smile



is ma ne coole idee
02.10.2008 15:27 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte ein Fragenkatalog erstellen, durchnummeriert und am Tag des Quizzes werden von einem DET also Isso oder Asci x Nummern (je nachdem wieviele Fragen) nach Zufall rausgezogen

Somit wäre wenigtens die Integrität gewährleistet und du Konfi sparst dir Vorwürfe vom Thema "Grinsen u bist parteiisch und gibst Fragen plus antworten vorher schon an deine Freunde ab"

__________________

Zeitgeist - The Movie

02.10.2008 23:43 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wo kommt der vorwurf is mir was neues ?

ich hab eigentlich nur nen testlauf für mich im security hq chan gemacht die komplette datenbank runter ^^

und achso die fragen werden nich von mir gestellt sondern von nem script und die erfolgen durch zufall

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 02.10.2008 23:48.

02.10.2008 23:47 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kam nichts Konfi, aber sobald es um einen Preis geht werden diese Vorwürfe sicher früher oder später kommen, deswegen vllt gleich entgegenwirken Augenzwinkern

Aber ja, wenn du sagst das sie komplett und ohne äusseren Einfluss (von dir z.B.) gewählt werden, dann sollte das passen : )

__________________

Zeitgeist - The Movie

02.10.2008 23:50 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab halt überall infos gesammelt auch von diversen allianzen und eben so die fragen zusammen gestellt ich wart nur noch auf die sde allianzen und 1-2 xde allys

__________________



02.10.2008 23:52 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dashu`Oo`
Ich finde, man sollte ein Fragenkatalog erstellen, durchnummeriert und am Tag des Quizzes werden von einem DET also Isso oder Asci x Nummern (je nachdem wieviele Fragen) nach Zufall rausgezogen

Somit wäre wenigtens die Integrität gewährleistet und du Konfi sparst dir Vorwürfe vom Thema "Grinsen u bist parteiisch und gibst Fragen plus antworten vorher schon an deine Freunde ab"


joar, dashu darüber hatte ich damals auch bei mir nachgedacht, deswegen schloss ich erst mal die leute aus die mir "nahe" stehen...wie den staff und die Meta...
ich würd schon sagen lass ihn erst mal machen und dann schaun wir einfach mal, und wenn er seine eigenenleute bevorteilen will...warum dann die arbeit mit inem quiz ...dann kann er die sms doch gleich an den "gewinner" senden...also auch mal ne ecke weiterdenken *gg*

MfG Andy und hf Konfi

PS: nö, ich kann dich immernoch nicht leiden *lach

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.10.2008 10:34 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon mal abgesehen wie blöd es wäre das eigene Umfeld zu bevorteilen^^

bei dem quizz gehts ja nicht nur um wissen sondern auch um schnelligkeit also bringts nix irgendwelche bekannten einzuweihen das is für ein quiz unmöglich zumal es ein gutes gemisch aus leichten fragen und schweren fragen gibt Augenzwinkern
und wenn ich auf unfairness stehe dann mach ich nich ne allianz namens security auf ^^

Also ran an die Tasten am Samstag (morgen^^) und quizzen smile
Alles geht mit fairen Mitteln zu das kann ich zu 100 % versichern.


PS: der einzige der nen Vorteil hat bin ich da ich ja die bisher 200 Fragen und deren Antworten in die Datenbank erstellt hab Zunge raus und aus diesem Grunde bin ich auch nur der Quizzmaster und Gewinnauszahler ^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 03.10.2008 10:58.

03.10.2008 10:56 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Gewinnerbkanntgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich dem Gewinner in dieser Woche virtu recht herzlich zu seinem Gewinn gratulieren.
Der Gewinn von 250 Credits wurde ausgezahlt.
virtu darf allerdings beim nächsten DE-Quiz nicht mitraten da wir ja jedem eine Chance geben wollen.

Das Quiz war sicher ein nervenzerreisendes Unterfangen.
Aber es wurde in 4 Tagen erstellt und ist sicher nicht fehlerlos und wird stetig daran gearbeitet Fehler zu korrigieren und neue Fragen rein.
Das nächste Quiz dauert auch sicher nicht 2 Stunden sondern eher 1 Stunde.

Ich danke auch hiermit allen Teilnehmern und auch denen die bis zum Schluss mitgequizt haben und nicht auf und davon sind weil man gesehen hat das sie keine Chance mehr hatten.

Ein riesen Dankeschön !!! smile

Dennoch wage ich es zu sagen das es fast jedem Spass gemacht hat was es auch bezwecken sollte und das es deswegen auch fortgesetzt wird.

Das nächste DE-Quizz findet am Samstag, den 11.10.2008 um 15 Uhr statt.

Moxx-Quiz usw. läuft normal jeden Tag weiter.


MfG. das #Die-Ewigen-Quizz Team I.A. Konfi.


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 04.10.2008 17:12.

04.10.2008 17:11 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » #Die-Ewigen-Quizz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH