bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Die ganzen Löschungen und gesperrten sind aber nicht neu, sondern gibt es auch jede Runde.
Vor Monaten waren es sogar wesentlich mehr als jetzt. Da gab es Multis on mass....

Wir wärs damit, wenn du mal Werbung machst???

Könntest dich zum Beispiel mal einsetzten das bei www.gamestar.de/news mal nen Bericht über Die-Ewigen erscheint.
Da kommt jeden Tag um 17 Uhr nen Bericht über ein Browsergame....


ob dus glabst oder nicht, hab GameStar mal ne EMail geschrieben, aber da kam leider nie ne Antwort, aber kanns gerne nochmal testen !

ich mache Werbung... per icq, msn, irc.... Augenzwinkern Alle, die ich kenne, die oft im INet sind, versuch ich zu DE zu bringen.... und ich weiß daher, dass viele die Komplexität abschreckt

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 10:57 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend machst du irgendwas falsch, den deiner Auffassung nach geht die Spielerzahl zurück und du machst hier dick Werbung..... Würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen *g*

__________________

24.09.2008 11:24 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern lesen... die haben alle oder zumindest ein großteil, mal gespielt, aber aufgehört, weils einfach zu komplex is!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 12:37 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder weil du es nicht richtig genug erklärt hast Grinsen

__________________

24.09.2008 12:49 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Sebastian großes Grinsen ich habe stunden damit verbracht.... und dann kam "was? man kann über nacht alles verlieren?" oder "wie, was ist denn dieses efta, da muss man ja voll viel zeit reinstecken" oder "wieso geht das so schnell?" oder "boah, dauert das lange..." großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 12:51 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mich nun angesprochen fühlen?

Nunja, ich bleibe dabei, dass ich dich nicht fähig genug halt einem Neuling DE beizubringen, weil du doch selber in so nem Macht-/Kolli-Wahnsinn steckst Rolleyes Muhaha

__________________

24.09.2008 12:54 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Soll ich mich nun angesprochen fühlen?

Nunja, ich bleibe dabei, dass ich dich nicht fähig genug halt einem Neuling DE beizubringen, weil du doch selber in so nem Macht-/Kolli-Wahnsinn steckst Rolleyes Muhaha


ja, du bist angesprochen Augenzwinkern

ich bin halt ein pr0 großes Grinsen aber ich habs mehreren beigebracht, die auch top100 waren etc.... ^^ aber naja, weiß ja, wie du das meinst muhahahaha

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 12:58 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH