bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Deluxe Killer-Deluxe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: W$M

DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey @ all,..

tut mir leid, aber bevor ich hier die fliege mache, muss ich einiges Los werden, erstmal ein Lob an das frühere DET im jahre 2002, ihr habt ein super spiel aufgestellt, und auch an die damaligen Spieler und Allys alle, es war richtig GEIL, das war damals ein spiel, leute die gebasht wurden, haben sich wieder von vorn auf gebaut, damals konnten die Spieler spielen und deffen, sie wussten wie man attet und orgt,.. ein Dankeschön an alle von Damals.

Nach 3 / 4Jahren Pause,..

Naja, heute wenn ich mir DE anschaue ist es totale Scheisse, die Leute können alle gar nicht spielen, bis auf hochgerechnet 3%.
Viele Lassen Wellen einfach durchfliegen, weil es ja die Meta oder Ally sagt, viele werden gebasht und löschen weil sie denken sie wären Pros und wen man neu anfängt oder in einem anderen Sek landet es besser läuft und niemand es merkt,.. wie lacchhaft diese Personen sind.
Das Geilste an allem sind immer noch die Hartz 4 Creditkäufer (alle die Creditskaufen dürfen sich angesprochen fühlen), die denken sie sind unter den top 10 und somit die besten,..

An Letzter Stelle will ich dem DET sagen, danke für all den Scheiss den ihr reingebaut habt,.. ihr habt das Spiel Super kaput gemacht,.. Früher waren es ca 400 Seks mit spielern heute nur knappe 170,.. und Aliens sind in den Top 100,.. Wow,..


Ich wünsche euch noch viel Spaß falls man den hier noch haben kann,..

Ich bedanke mich für die schöne Comebackround für all die Opfer und all die, die an meiner Seite waren. Vorallem an meinem Sek und an deren Bewohner. Und auch an WsR und vP für die aufnahmen. Danke!!!
22.09.2008 19:04 Killer-Deluxe ist offline E-Mail an Killer-Deluxe senden Beiträge von Killer-Deluxe suchen Nehmen Sie Killer-Deluxe in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles is sektortechnisch bediengt Augenzwinkern geht da nix geht auch sonst nichts xD

naja hau rein wen dir ma langweilig is zog RDE Zunge raus da machts spass täglich xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 22.09.2008 20:09.

22.09.2008 20:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Killer-Deluxe:

Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber guck dir mal bitte die Neuerungen an, die in den letzten Monaten kamen...

-Eingeschränkter Sektorstatus
-Erweiterung des Geheimdienstes
-Update Seksteuer / Spendenanzeige
-Sabotage
-Update Handel
-Grafiken
-Anpassung des Sektorvotesystems
-Geheime Wahlen beim Sektor-Exilvote
-Sektorinterne Angriffe
-Sektorkollektoren
-Kopfgeld

... nur um ein paar zu nennen...

Nun überleg mal, wie DE nun laufen würde, wenn du diesen ganzen "Scheiss", um es mal mit deinen Worten auszudrücken, weglassen würdest?

Und nun komm mir nicht mit EFTA und EA....
DE ist immer noch ein "Hobby" von Issomad, von daher muss es ja auch immer noch etwas geben, was ihm an DE Spaß macht und da ja hier immer nur alles schlecht geredet wird, kann ich gut nachvollziehen, dass er sich in dieser Richtung sein eigenes Süppchen kocht.


Zum Thema Spielerzahlen:

Nicht nur DE hat mit Spielerschwund zu kämpfen.
Das liegt zu einem an den mittlerweile tausenden Browsergames die es auf dem Markt gibt und zum anderen an den ganzen kommerziellen Firmen (Bigpoint) die einfach mal eben hunderte Leute ans programmieren setzten und binnen Wochen, wenn nicht sogar Tagen grafisch und technisch bessere Spiele aus dem Boden stampfen und dann Millionen für Werbung ausgeben.

__________________

23.09.2008 11:35 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killer hat teilweise schon recht.
das spiel wurde verschlimmbessert.... vor allem für neulinge, daher wohl auch der spielerschwund. denn es ist geil, aber zu beginn zu komplex :/

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 23.09.2008 12:22.

23.09.2008 11:39 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bin ich nicht.

Wo wurde das Spiel "verschlimmbessert" ???

Kannst du das an Beispielen aufzeigen?


Warum Neulinge wohl eher vergrault werden ist, das es zuviele selbsternannte Pro's gibt die ihrem Kolliwahn hinterherrennen und sich kaum einer um die kümmert.
Die Leute, die sich mit den Neulingen auseinandersetzten, vernünftige Kriege führen, spielen zwar NUR im Mittelfeld, haben aber wesentlich mehr Spaß am Spiel als die ganzen 24/7 Seks mit den Kolligeilen Pro's drinnen, die 1 Welle fangen und dann ganze Sektoren und Allianzen löschen.

__________________

23.09.2008 12:00 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich wieso eigentlich noch immer die rede von anhaltender spielerschwund ist?!?

ist noch keinem aufgefallen das die spielerzahlen wieder langsam und allmählich steigen? vor nich ganz drei runden war die spielerzahl auf xDE kurzzeitig schon auf unter 500 gesunken und nun ist sie wieder auf den weg richtung 800, das entspricht einer steigerrung von mehr als 50%, also ich kann da nix mehr von schwund sehen.

und wie schon gesagt wurde, es liegt nicht wirklich am spiel das die leute löschen, entweder daran das es zu viele alternative bg´s gibt und den gamern ein anderes einfach besser gefällt und sie dadurch de vernachlässigen oder ga vergessen und oder weil sie von der com vergrault werden. letzteres hatte schliesslich auch mich mal dazu verleitet eine pause von knapp einem jahr zu machen, weil ich es einfach leid war, wie der umgangston und das verhalten unter den spielern war.

aber nie, zu keiner zeit, habe ich auch nurim ansatz daran gedacht zu löschen, weil mir das spiel nicht gefällt. und ich bin überzeugt davon, das ich da mit sicherheit nicht der/die einzige bin.

__________________
the best defense is attack and destroy


23.09.2008 12:18 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Verschlimmbessrungen in meine Augen:

-Efta, einerseits geiles Spiel. Hat ja auch schon an Einfluss abgenommen. Aber eben zu umfangreich, da immer noch zu großer Anteil am Spiel.
-E.A. ist ja auch geil. aber erschlägt viele halt mit Funktionen.
-Attgrenze: back to 2-Ränge drunter und alle drüber ! Das war viel besser großes Grinsen die armen gammas ;-)
-vote-funktion: siehe ally anderen threads dazu Augenzwinkern
-sekinterne angriffe: wieso kann man das nich einfach mehr? is doch egal, no risk no fun
-usw usf...

naja, wie viele der alten will ich de1 zurück großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 23.09.2008 12:22.

23.09.2008 12:19 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA und Efta lasse ich mal weg, da sich nicht unbedingt notwendig zum spielen sind und von Neulingen erstmal vollkommen ignoriert werden können.

Attgrenze.... damit die Lücke zwischen Alpha und Gamma wieder riesengroß wird und wenn man einmal den Anschluß an die Alpha's verloren hat keine Chance mehr hat ranzukommen, weil sobald man Gamma ist platt gemacht wird... und dann auch noch taktische Möglichkeiten wegfallen.......

Vote-Funktion....Die hat einen ganz bestimmten Sinn und mittlerweile wird es immer schwieriger diese zu Zweckendfremden. Hoffentlich bald, durch die Möglichkeit Sektorinterne Dinge einzustellen, vollkommen abgeschafft.

Sektorinteren-Angriffe... Das Spiel ist ein Gemeinschaftsspiel, was auf Sektorbasis basiert.... Da ist es schon völlig richtig, dass nicht jeder da seinen Unfug treibt.


Sehe da also immer noch keine "Verschlimmbesserungen"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 23.09.2008 12:35.

23.09.2008 12:35 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wiedre verlässt uns so ein progamer

schade : /


nee ma im ernst geh bitte ^^
23.09.2008 18:21 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
und wiedre verlässt uns so ein progamer

schade : /


nee ma im ernst geh bitte ^^


das du noch so höflich sein kannst und bittest...

ich würds am liebsten fordern bzw. gleich auf die harte umsetzen, aber ich bin nich isso und darf das nich Muhaha

__________________
the best defense is attack and destroy


23.09.2008 18:48 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
EA und Efta lasse ich mal weg, da sich nicht unbedingt notwendig zum spielen sind und von Neulingen erstmal vollkommen ignoriert werden können.

Attgrenze.... damit die Lücke zwischen Alpha und Gamma wieder riesengroß wird und wenn man einmal den Anschluß an die Alpha's verloren hat keine Chance mehr hat ranzukommen, weil sobald man Gamma ist platt gemacht wird... und dann auch noch taktische Möglichkeiten wegfallen.......

Vote-Funktion....Die hat einen ganz bestimmten Sinn und mittlerweile wird es immer schwieriger diese zu Zweckendfremden. Hoffentlich bald, durch die Möglichkeit Sektorinterne Dinge einzustellen, vollkommen abgeschafft.

Sektorinteren-Angriffe... Das Spiel ist ein Gemeinschaftsspiel, was auf Sektorbasis basiert.... Da ist es schon völlig richtig, dass nicht jeder da seinen Unfug treibt.


Sehe da also immer noch keine "Verschlimmbesserungen"




1. muss man nich spielen, verschaffen aber vorteile, vor allem auf xde dank der vielen kollis zu beginn Augenzwinkern
2. es ging viele runden gut.... und gamma sein war no risk no fun Augenzwinkern nervenkitzel pur großes Grinsen
3. wird genug discussed großes Grinsen
4. wo steht, dass de sekbasiert is? ^^ es gibt genug spieler, die den ganzen sek auf ignore haben ( MUSHU FTW ! ) weil manche seks einfach fürn allerwertesten sind großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




23.09.2008 20:46 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Sorry aber nur Bahnhof...

Manche sollten vielleicht mal bissel üben sich auch mal in Andere hinein versetzen zu können. Sicher gibt es unmengen an BG'S usw. aber sry wenn viele Spieler löschen wegen einer eingeführten Änderung oder einer unberechtigten Strafe gegen irgendjemanden dann liegt das wohl nicht an den tausenden anderen BG'S.

Ach was tue ich... eigentlich wollt ich ja nimmer schaun weil ich bekomm für meine Meinung ja eh nur Verwarnungen reingedrückt.

Naja bis die Tage^^
24.09.2008 00:42 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Killer-Deluxe Killer-Deluxe ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: W$M

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@incognito

mag sein viele verbesserungen, aber vergleich mal früher mit heute, früher gabs geplante atts, schöne rpgs uvm. und was ist heute? heute kaufen sich die meisten hoch, und wenn sie sehn das sie überhollt werden, kaaufen sie sich eben weiter hoch,.. und das muss man zugeben, macht schon mehr als 50% den spaßfaktor nieder,.. werden die jeniegen danach gebasht, löschen diese einfach,..

Zitat:
Original von BöÖrchen
und wiedre verlässt uns so ein progamer

schade : /


nee ma im ernst geh bitte ^^


ich hab nie gesagt das ich ein pro bin, oder kannst du hellsehn o.O?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Deluxe: 24.09.2008 04:01.

24.09.2008 03:59 Killer-Deluxe ist offline E-Mail an Killer-Deluxe senden Beiträge von Killer-Deluxe suchen Nehmen Sie Killer-Deluxe in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibte rpgs es gibt geplante atts--ka was du spielst...sicher ist nich mehr soviel los wie vor einiger zeit, aber das haben wir schon 100mal durchgenommen..siehe suchfunktion...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.09.2008 06:13 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Esprit, aber Killer hat dennoch recht, auch wenns das schon tausendmal gab... de liegt im sterben. das weiße leichentuch kommt angeflogen :/

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 09:21 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Killer-Deluxe
Zitat:
mag sein viele verbesserungen, aber vergleich mal früher mit heute, früher gabs geplante atts, schöne rpgs uvm. und was ist heute? heute kaufen sich die meisten hoch, und wenn sie sehn das sie überhollt werden, kaaufen sie sich eben weiter hoch,.. und das muss man zugeben, macht schon mehr als 50% den spaßfaktor nieder,.. werden die jeniegen danach gebasht, löschen diese einfach,..


Das liegt doch dann aber an den Spielern, oder?

Original von RIK
Zitat:
Esprit, aber Killer hat dennoch recht, auch wenns das schon tausendmal gab... de liegt im sterben. das weiße leichentuch kommt angeflogen :/


Deswegen ist die Spieleranzahl auch wieder über 40% gestiegen...

__________________

24.09.2008 10:14 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr X aus STX. :

wooow.... 40% gestiegen. Komisch, schau dir die ersten Sektoren auf jedem Server an. Übelst viele Idle-Accounts liegen da rum. Und auf xDE sind Gammas in den Top100? Da biste ab Platz 40 oder so (kA, bin ja grad gesperrt und zu faul zum gucken^^) Beta. Früher warste ma bis 150 Alpha oder so....

Aber mit solchen Statistiken, in denen auch die ganzen "toten" accs drinne sind verliert man nur den bezug zur Realität und daher sollte man mal die aktiven Accounts nehmen, die nehmen nämlich immer weiter ab !

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 10:17 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr amüsant...
Du ziehst einen ganz anderen Vergleich als ich...
Fakt ist das in den letzten Monaten die Spielerzahl wieder gestiegen ist und dieses Ergebnis machen auch nicht die "Accleichen" in Sektor 1 kaputt.

__________________

24.09.2008 10:24 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein? Komisch, dass in den letzten Wochen wieder (zumindest auf sDE) viele gelöscht haben oder gesperrt worden... sieh dir die seks mal an. Bestimmt 100 Accs befinden sich atm im löschmode oder sind gesperrt (ohne gewähr^^)...
is ja schön und gut, wenn das so aussieht, als wenn die spielerzahl zunimmt, aber wenn davon keiner aktiv spielt, sondern die accs auf grund welchen tatsachen auch immer direkt wieder gelöscht werden oder nach 7 tagen gelöscht werden.... dann bringt das doch auch nix?
sollten mal die PR Manager dick werbung machen großes Grinsen ich stimmt ejden tag auf den votebuttons für DE (router neustart und nochma...und nochma...) Augenzwinkern wenns sein muss würd ich sogar gerne auf tausend anderen seiten dafür voten! aber der spieleranstieg, von dem du redest, scheint nur zu sein. im endeffekt gehen viele aktive und kaum welche kommen neu hinzu....leider........

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 10:33 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Löschungen und gesperrten sind aber nicht neu, sondern gibt es auch jede Runde.
Vor Monaten waren es sogar wesentlich mehr als jetzt. Da gab es Multis on mass....

Wir wärs damit, wenn du mal Werbung machst???

Könntest dich zum Beispiel mal einsetzten das bei www.gamestar.de/news mal nen Bericht über Die-Ewigen erscheint.
Da kommt jeden Tag um 17 Uhr nen Bericht über ein Browsergame....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 24.09.2008 10:54.

24.09.2008 10:53 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » DE ist am Sterben,.. dauert nicht mehr lange,..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH