bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Hilfe für das DE Rästel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für das DE Rästel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Hilfe für das DE Rästel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, die Folgende hilfe meine ich nicht ernst! Sie kam mir einfach so in den Sinn.

Frage 1: Was bedeutet die Abkürzung "EA" in Bezug auf Die Ewigen?
AW: Nichts, das ist nur eine Ausrede um micht am DE zu arbeiten.

Frage 2: Wieviele Rassen sind bei Die Ewigen spielbar?
AW: eigentlich keine, da jede verbugt ist

Frage 3: Wann begann die erste Die-Ewigen Runde (Jahreszahl)
AW: Damals als Isso seinen ersten rechner bekommen hatte

Frage 4: Wieviele Maps gibt es bei EFTA auf dem DE : DV Server?
AW: Puh keine Ahnung, mein Cyborg schafft es nie weiter als bis zur Höhle bevor ihn eine Schlage tötet.

Frage 5: Was steht unter Punkt V.4. in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Die Ewigen?
AW: Sind wa hier etwa in einem Amt,^^ das weiß ich doch nicht

Ganz nach dem Motto "Lachen ist Gesund".
Gruß
Spock
15.09.2008 19:22

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Hilfe für das DE Rästel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findest du es eigentlich wenn jemand deine arbeit ins lächerliche ziehtß
ich meine ich hab schon Humor...aber so recht lachen konnte ich nicht...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.09.2008 19:33 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm?^^ Hey ichmeine das nicht ernst.

Irgendwie im Metachan wars lustiger...
15.09.2008 19:36

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon besser gelacht unglücklich

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
15.09.2008 19:55 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt zwar nich zu diesen ..ähh.. "lustigen zeug" ..., aber was issn eigendlich aus dem rätsel geworden?

sry falls ich das ergebniss verpasst hab aber is mir gerade aufgefallen das dass schon ne weile her is und ich mich eigendlich nich ans ergebniss erinnern kann^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

15.09.2008 20:39 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ewigen - Gewinnspiel August 2008

22. september 08 ist einsendeschluss

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 15.09.2008 20:59.

15.09.2008 20:59 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spock: Daumen runter Daumen runter Rolleyes aww

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.09.2008 09:04 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt der Richtige, aber interssant ist doch, dass einige hier sagen "ne total schlecht" aber hinten rum selber sowas ablassen Augenzwinkern
16.09.2008 15:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Hilfe für das DE Rästel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH