bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es dir redlich verdient. smile

Glückwunsche auch an qL für den souveränen Rundensieg.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 15.09.2008 08:13.

15.09.2008 08:12 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste gut gemacht machi smile

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.09.2008 09:44 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

El_machico El_machico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop thx

hier nochmal danke an alle ql und Tic hier
insbesondere der razor und mensch meine netten Is an rote emo geissi mit dem denrn anfang der runde gerockt wurde und dann natürlich an neo andi sarge budda mit denen wir gerockt haben,
auch maupa muss noch herzlicher dank ausgesprochen werden der mir immer als aktives sekmate zur seite stand,

wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid aber gilt jedem mit dem ich rde was gemacht habe.
also thx allen war ne suppi runde hat gaudi gemacht ich hoff man sieht sich nxt runde wieder
lg machico
15.09.2008 14:28 El_machico ist offline E-Mail an El_machico senden Beiträge von El_machico suchen Nehmen Sie El_machico in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das is ehr nen unverdienter titel wenn ich schon höre das dieser Eh titel schon am anfang der runde "beschlossen" wurde also am runden tisch ^^ oO und das alle die besser waren dann noch mehr oder weniger gezwungen bzw freiwillig fleet verkauft haben obwohl die um längen mehr hatten muss ich sagen das is kein verdienter eh titel ^^
und wenn dann noch einer der kein bock mehr darauf hat nen schwächeren vor zu lassen von der eigenen "meta" gebasht wird

ich dachte sde wäre schon ziemlich low im eh kampf aber sowas hab ich selbst da noch nie gesehn

da kann man machico noch nichmal ein vorwurf machen er nimtms natürlich so wies kommt is ja sein vorteil ^^ ehr den jenigen der auf sone idee kommt und die die soviel angst vor den haben und sich sowas gefallen lassen

wenn es zu keiner entscheidung am runden tisch gekommen wäre hätten denk ich mal maupa neo und evo das rennen gemacht das wäre viel interessanter gewesen und chico nen 4. platz oder so ich versteh zwar warum er nach sowas nichmehr so aktiv war aber als Eh kann man sich keine inaktivperiode leisten und dann würdes halt ein anderes mal klappen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 15.09.2008 15:23.

15.09.2008 15:12 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ich denke das is ehr nen unverdienter titel wenn ich schon höre das dieser Eh titel schon am anfang der runde "beschlossen" wurde also am runden tisch ^^ oO und das alle die besser waren dann noch mehr oder weniger gezwungen bzw freiwillig fleet verkauft haben obwohl die um längen mehr hatten muss ich sagen das is kein verdienter eh titel ^^
und wenn dann noch einer der kein bock mehr darauf hat nen schwächeren vor zu lassen von der eigenen "meta" gebasht wird

ich dachte sde wäre schon ziemlich low im eh kampf aber sowas hab ich selbst da noch nie gesehn

da kann man machico noch nichmal ein vorwurf machen er nimtms natürlich so wies kommt is ja sein vorteil ^^ ehr den jenigen der auf sone idee kommt und die die soviel angst vor den haben und sich sowas gefallen lassen


jo unser masterplan ist voll aufgegangen (wer die ironie findet darf sie behalten)
habs dir schon im channel gesagt ka wer son scheiß erzählt aber du solltest nich jeden mist glauben oO und du hast 0 plan was sache ist only maupa hätte ran baun könn kein anderer sonst würdn die nich alle 400m unter ihm parken
würde gern wissen welcher vogel sone kacke labbert dabei bist du auch nicht besser sowas zu glauben und damit los zulaufen
haste gehört killer morgen komm die russen
so nun hop hop wills in jedem channel hörn!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d12: 15.09.2008 15:25.

15.09.2008 15:22 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evo hat gezeigt das er überbaut hat und maupa hättes es auch gekonnt und wenn die anderen sich nich deswegen zurück gehalten hätten wären die auch weiter gekommen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

15.09.2008 15:25 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

labber kein maupa hätte gekonnt evo wurd abgeschossn

wurd alles so am runden anfang geplant!
15.09.2008 15:26 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1a Chico.. Freu für dich..
und natürlich hoch verdient..

Zitat:
Original von d12
labber kein maupa hätte gekonnt evo wurd abgeschossn

wurd alles so am runden anfang geplant!



da war nichts Runden anfang geplannt.. verdreh die tatsachen nicht


und was Killer sagte stimmt wenigstens das letztere.
Man macht keien Vereinbarung Runden - Ende und dann wenn man seht das man selber EH werden kann einfach überbauen.

EVO hätte es sagen können das er sich nicht mehr dran hällt, dann hätten wir auch ganz anders Runden Ende gespielt und es würde niemals so weit gekommen.

und offt genug haben wir das in Chan angesprochen und EVO meinte sich nicht zu beteiligen an dem Gesprächen.

Und wer könnte wollte machte ist egal EH ist CHico und hoch verdient.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 15.09.2008 15:43.

15.09.2008 15:28 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

maxmayham maxmayham ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 35
xdE Allianz: ZdZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch alter Haudegen!

Was soll ich sagen, ohne Beine spielts sich eben doch besser Augenzwinkern
15.09.2008 15:33 maxmayham ist offline E-Mail an maxmayham senden Beiträge von maxmayham suchen Nehmen Sie maxmayham in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

killer ich habe dir mitten in der runde gesagt das nicht feststeht wer eh wird. habe auch irc auszüge noch davon.
und ich hätte kein eh werden können habe alles gebaut was ging udn wie du siehst kam ich nicht ran. evo wollte kein eh machen wurde auch geklärt....
bei maupa weiß ich nciht der hätte glaube auch eh machen können aber hat machi den titel überlassen

somit ist Machi der wahre EH . auch wenn viele sagen es war abgesprochen...
er hat punktemäßig den EH und das ist auch gut so!

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.09.2008 15:35 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

El_machico El_machico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
am anfang der runde abgesprochen? das ois quatsch^^
das wurd kurz vor ende der runde beschlossen...evo wollt von anfang an nich hat er mehrmals beteuert und hätte es auch nich gekonnt nur wurd ich ja paar mal vom thron gekickt *paper und killer zuzwinker*
naja was da passier is war schon unschön aber danach war ich dann wieder oben.maupa hätte mich natürlich nachher überbaun können aber er hat mir den vortritt gelassen weil die runde sonst no länger geworden wär und weil er n netter ist Freude
15.09.2008 16:00 El_machico ist offline E-Mail an El_machico senden Beiträge von El_machico suchen Nehmen Sie El_machico in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d12
wer die ironie findet darf sie behalten

@ maupa Zunge raus



mach hätte die runde so oder so gewonn ich hätte gern gesehn wie das ende ausgesehen hätte wenn mach nich inaktiv gegang wär großes Grinsen
wer hätte sonst noch überbaun solln?
und wenns einer nicht verdient hat dann evo
wer aber eh nie dazu gekomm Freude spätestenz wenn ich an ihm geschrottet hät

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d12: 15.09.2008 16:08.

15.09.2008 16:07 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja d12.. hast ja recht


Aber eben die Ironie wird hier vergewaltigt..

Du gleubst doch nicht das ich hier Killer recht gebe.

Original von •Killer•
"ich denke das is ehr nen unverdienter titel"

Ich weiss verlieren ist schwer und einem anderem dem Sieg glück wünschen noch schwärer.


Und wenn man keine ahnung hat wie es war dann sollte man den Mund halten und kein Blödsin schreiben.

__________________

15.09.2008 16:51 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schweifte jetzt ziemlich weit ab ^^
5 x off topic entfernt


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

18.09.2008 23:47 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

andi23n
2. Verwarnung


Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 27
SDE Allianz: frozen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QL FTW!!!
DAS WAR SO
IST SO
UND WIRD IMMER SO SEIN!!!

so einfach ist das smile

__________________

15.10.2008 22:48 andi23n ist offline Beiträge von andi23n suchen Nehmen Sie andi23n in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Herzlichen Glückwunsch dem Erhabenen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH