bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Daumen hoch! Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit erklärt der Sek 49 der Allianz Valhalla und alle die mit ihnen atten den Krieg.
Grund:
Als der Sek 49, nicht eine inaktive Valhallanerin auf Wunsch aus dem Sek gevotet hat, wurde gestern von ihr ein Sekangriff mit Sekstat im Auftrag gegeben. Dieser Großangriff wurde erfolgreich zurückgeschlagen und es wurde beratschlagt was mit den Attern passieren sollte. Einer wurde noch in der Nacht genullt und der zweite sollte morgens folgen, diese schlug leider fehl, da das Opfer rechtzeitig wach wurde.
Heute im Laufe des Tages wurden wieder mehrere Angriffe gegen unseren Sek geflogen, die größtenteils abgewehrt wurden.
Leider ist Valhalla so ehrlos das sie für Ihre Atts sich der Meta und Sekmates bemühen müssen. Die große Allianz Valhalla hat noch nichtmal genug Mumm in der Hose gegen einen Sek alleine anzutreten Daumen runter
Deswegen werden wir auch hiermit offiziell alle die mitatten in die Favliste aufnehmen und als Kriegsgegner betrachten.
Deffer sind gerne gesehen.
Let´s get ready to rumble

Dorian_Hunter(Allylos)
05.09.2008 17:57 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nicht so ganz richtig...
Es wurden die Atts abgebrochen da das HQ soetwas nicht duldet. Und nicht weil Ihr irgendwsa erfolgreich zurückgeschlagen habt.
So und nun viel Spass beim Dauerinc...aber da ändert sich für Euch ja nichts. Nicht wahr Augenzwinkern

MfG Andy

PS: Es sollte möglich sein sich ordentlich zu informieren im HQ. Aber die wolltet Ihr nicht...und nun ist Krieg *freu*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.09.2008 18:06 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
RE: Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stand genug Deff bei allen und das durch persönliche Kontakte der Att abgebrochen wurde ist eigentlich ein Akt der Diplomatie und somit erfolgreich zurückgeschlagen.
05.09.2008 18:18 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Ehrlos lass ich mir mal gar nicht gefallen... dass ihr den Att gestern Abend als ehrlos empfindet, verstehe ich, das ging mir genauso und daher wurde die Atts auch von mir zurückgerufen. Nicht wie es hier dargestellt wird von euch abgewehrt.

2) Es handelt sich hier um keine Aktion von Valhalla gegen Sek 49 weil ihr unser Allymember nicht gevotet habt. Das geht mich und die Allianz nichts an.

3) Es handelt sich hierbei um die mysterianische Rache für ein Metamitglied namens Erik_Blutaxt. Wer sich mal unsere Allianzinfo und die der Akitania durchgelesen hat, weiß wovon die Rede ist.

---> 4) Daher ist das Argument wir bräuchten die Akitania um euch Schaden zufügen zu können Schwachsinn. Würde es nur um Valhalla gehen, würde auch nur Valhalla atten. Das war bisher immer so und wird auch immer so sein.

Ich bitte diese Dinge richtig zu stellen und eventuell in euerer Kriegserklärung zu Ändern. Die Angriffe waren keine Valhalla-Rache sondern Meta-Rache.
MfG,


Jazhara


Edit: Der Att wurde NICHT durch persönliche Kontakte abgebrochen sondern durch mich alleine.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 05.09.2008 18:21.

05.09.2008 18:20 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau sagen das nicht alle?

das hat nix damit zu tun das ihr unseren valhalla nicht gevotet habt?

ich meine wenn ihr das zugeben würdet wäre es ja wohl sehr lächerlich

o_O
05.09.2008 18:35 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Es stand genug Deff bei allen und das durch persönliche Kontakte der Att abgebrochen wurde ist eigentlich ein Akt der Diplomatie und somit erfolgreich zurückgeschlagen.

also bei mir war nur wenig def Augenzwinkern
jedenfalls hätt ich deswegen nicht recallt Augenzwinkern

Das schlimme ist ja das sie nun schon mit Spionageballons über meinem Haus die offzeiten rausbekommen wollen. AAAAAAARGH

http://www.rankboerse.de/Tilluspic/spy.JPG

und costa du solltest wissen das ich solche votes nicht unterstütze und schon gar nicht erpresse Augenzwinkern

desweiteren lief auch dies nicht ganz so ab wie es dargestellt wird, ich habe allerdings nur ungenaue infos hierzu und diese sind für mich persönlich auch uninteressant.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 05.09.2008 19:35.

05.09.2008 18:35 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Kartikeja
Grünschnabel


Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS WERDEN SIE BEREUEN!!...

hörte man Kapitän Kartikeja durch sein Kommandoschiff brüllen.

ALLE MANN AN DIE WAFFEN!!

hallte es noch einmal durch das Schiff.

EINE FRECHHEIT!!

Der Kapitän wanderte auf der Brücke hin und her und liess sich das Geschehene durch den Kopf gehen. Einem inaktiven Mitglied der Allianz Valhalla war es zu anstrengend in einem Sektor zu wohnen, der nicht die Sicherheit bieten konnte um die eigene Inaktivität auszugleichen. Der Gesuch diesen Sektor zu verlassen wurde selbstverständlich aus genau diesem Grund abgelehnt. Daraufhin wurde versucht die Mitglieder des Sektors durch Angriffe weitererer Mitglieder der Allianz Valhalla unter Druck zu setzen. Hierbei floss eine nicht unerhebliche Menge geheimer Informationen.
Kapitän Kartikeja funkte daraufhin sofort den Veranwortlichen der Allianz an, welcher erst einmal damit anwortete:
"defft das mal,
ohne bisserl deff müsste ich machtworte sprechen und dann sin alle wieder angepisst weilschn spielverderber bin^^"

Gesagt getan setzten die Mitlgieder des Sektors Himmel und Hölle in Bewegung um Verteidigung zu ordern. Erst NACH dem die Mehrheit der Angriffe schon mit ausreichend Verteidigung bestückt war entschloss sich der HC der Allianz das besagte "Machtwort" zu sprechen.
Aber Kapitän Kartikeja gab dem HC nicht die Schuld, die Angriffe wurde ja auch nicht von Diesem organisiert. Also entschloss man sich den Angreifern, welche die Entscheidung des Sektors erzwingen wollten einen Denkzettel zu verpassen. Gesagt, getan und schon musste der erste seine Federn lassen. Der zweite Angriff war nicht ganz so erfolgreich, da das Opfer noch aus seinem Tiefschlaf erwachte und schnell flüchten konnte.
Erst der zweite und erfolglose Angriff erfolgte auf ein Mitglied der Akitania, welches an den ursprünglichen Angriffen auf den Sektor beteiligt war. Dieser erfolglose Angriff sollte also nun Grund der Dauerbelagerung des Sektors sein?

Der Kapitän musste laut lachen. So etwas lächerliches hatte er lange nicht mehr erlebt, zumal die Mehrheit der Angriffe von Valhalla und Meta auf die Allylosen des Sektors (60%) zielten. Was auch schnell klar wurde: hier kämpft nicht nur Valhalla und Meta. Nein!, ganz im Gegenteil bei einer vielzahl der Angriffe bekam die Meta Unterstützung von Mitgliedern aus ihren Sektoren.


So das nun mal meine Darstellung der Aktion. Für meine Begriffe erfolgte die Kriegserklärung auch nicht unsererseits sondern eher von Valhalla + Meta + Freunde, die uns heute schon den ganzen Tag mit Dauerinc auf den besagten Allylosen im Sektor beglücken Augenzwinkern
Aber nichts für ungut, ich habe seit längerem mal wieder spass smile

PS: an die Atter die von nichts ne Ahnung hatten angeblich:

1. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht smile
2. Wenn ich bei einem Angriff auf einen Sektor Teilnehme der Organisiert wird von einem Mitglied des Sektors und Status rausgegeben wird...dann frag ich mal nach wat da los ist..Ausrede gilt also nicht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kartikeja: 05.09.2008 21:00.

05.09.2008 20:57 Kartikeja ist offline Beiträge von Kartikeja suchen Nehmen Sie Kartikeja in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanana ...Rentner atten gilt nich! ...schon garnet mit hilfe ner sekpetze!!
...also dori wenn deff brauchst.... großes Grinsen

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

05.09.2008 22:04 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

SirGabriel
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 9
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.09.2008 22:59 SirGabriel ist offline E-Mail an SirGabriel senden Beiträge von SirGabriel suchen Nehmen Sie SirGabriel in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offtopicantwortteil gelöscht, chips
Zitat:


Angreifer: HerrinDesFeuers [Z], Schneekönigin [I] Valhalla
Verteidiger: FeelTheRush [Z] Sek 49
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 19 Kollektoren verloren.

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...76.000 M.|..278.861.750 M
...Verteidiger: ......0 M.|............0 M
[/FONT]



Zitat:


Angreifer: HerrinDesFeuers [Z], Schneekönigin [I] Valhalla
Verteidiger: Dorian_Hunter [E], neversleep [K] Sek 49 + Weißichnichtwas ^^
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse..................0...0......0.......0....0......0
Guillotine................0...0......0.......0....0......0
Schakal...................0...0......0.......0....0......0
Marauder..................0...0......0.......0....0......0
Zerberus..................0...0......0.......0....0......0
Nachtmar..................0...0......0.......0....0......0
Transmitterschiff.........0...0......0.......0....0......0
Hydra.....................0...0......0.......0....0......0
Caesar...............13.245...0..5.445.......0....0......0
Paladin...............2.263...0....216.......0....0......0
Vollstrecker..............0...0......0.......0....0......0
Imperator.............1.146..81....776.......0....0......0
Excalibur.................0...0......0.......0....0......0
Phalanx...................0...0......0.......0....0......0
Merlin...................33...0.....33.......0....0......0
Colossus................185...0....185.......0....0......0
Spider....................0...0......0..14.400....0..8.922
Arctic Spider.............0...0......0...2.400....0..2.400
Werespider................0...0......0...1.200....0....649
Tarantula.................0...0......0.....720..126....720
Black Widow...............0...0......0.....240....0....240
Hellspider................0...0......0...1.800....0..1.800
Netzfänger................0...0......0......24....0.....24
Gigantula.................0...0......0.......0....0......0
Wespe.....................0...0......0.......0....0......0
Feuerskorpion.............0...0......0.......0....0......0
Geisterschrecke...........0...0......0.......0....0......0
Skarabäus.................0...0......0.......0....0......0
Mantis....................0...0......0.......0....0......0
Höllenkäfer...............0...0......0.......0....0......0
Sammler..................30...0.....30.......0....0......0
Ekelbrüter................0...0......0.......0....0......0
Türme:
Jägergarnison.............-...-......-.......0....0......0
Raketenturm...............-...-......-.......0....0......0
Laserturm.................-...-......-.....417....0....417
Autokanonenturm...........-...-......-.......0....0......0
Plasmaturm................-...-......-.......0....0......0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...45.178.500 M.|..150.052.250 M
...Verteidiger: .25.290.000 M.|..163.553.250 M
[/FONT]


__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 06.09.2008 03:07.

05.09.2008 23:34 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht zu vergessen eure 4 recallten Atts , deswegen keine KBs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 05.09.2008 23:50.

05.09.2008 23:50 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch der Att auf 49:9 gepostet werden sollte, der wurde absichtlich nicht gedefft und ist gerade ins inaktiven Nirvana verschwunden
05.09.2008 23:53 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Falls noch der Att auf 49:9 gepostet werden sollte, der wurde absichtlich nicht gedefft und ist gerade ins inaktiven Nirvana verschwunden



^^

pew pew

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Bonger]: 06.09.2008 00:38.

06.09.2008 00:38 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modexe.on 2 mal OT gekillt,chips
edit
ich geh mal davon aus das Koords sofern sie Spieler betreffen die ins Nirvana verschwunden sind ok sind Augenzwinkern


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 06.09.2008 03:09.

06.09.2008 03:09 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste nu nicht alle Kampfberichte, das wären zu viele, seit meinem letzten Post, gabs mittlerweile 5 Atts in meinem Sek die alle weggedefft (mit KBs) oder zum recallen gebracht wurden(ohne KBs).
Derzeit ist wieder einer dabei bis eta4 zu fliegen um dann wieder abzuziehen.
@chips
der Thread heisst nun mal Sek49 gegen..... da sind dann schon die sekkords dabei Augenzwinkern
06.09.2008 10:09 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Paule [Z] Valhalla
Verteidiger: Dorian_Hunter [E], FeelTheRush [Z] 49
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse..................0..0.......0..18.421..0..12.531
Guillotine................0..0.......0.......0..0.......0
Schakal...................0..0.......0.......2..0.......2
Marauder..................0..0.......0...1.400..0...1.399
Zerberus..................0..0.......0.......0..0.......0
Nachtmar..................0..0.......0.......0..0.......0
Transmitterschiff.........0..0.......0......39..0......39
Hydra.....................0..0.......0.......0..0.......0
Wespe................56.318..0..43.631...7.753..0...5.274
Feuerskorpion.............0..0.......0.......0..0.......0
Geisterschrecke..........36..0.......0...2.423..0...1.660
Skarabäus.............2.259..0...1.815.....500..0.....500
Mantis....................3..0.......0.......0..0.......0
Höllenkäfer...............0..0.......0.......0..0.......0
Sammler..................76..0......76......20..0......20
Ekelbrüter................3..0.......0.......0..0.......0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...34.635.600 M.|..160.594.400 M
...Verteidiger: .32.241.200 M.|..209.569.900 M
[/FONT]


Zitat:


Angreifer: Schneekönigin [I] Valhalla
Verteidiger: FeelTheRush [Z] 49
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 17 Kollektoren verloren.

Caesar.............25.110..0..24.443......0....0....0
Paladin.............2.480..0.....556......0....0....0
Vollstrecker............0..0.......0......0....0....0
Imperator...........1.922..0...1.884......0....0....0
Excalibur...............0..0.......0......0....0....0
Phalanx.................0..0.......0......0....0....0
Merlin.................57..0......40......0....0....0
Colossus..............370..0.....370......0....0....0
Wespe...................0..0.......0..5.274....0....0
Feuerskorpion...........0..0.......0......0....0....0
Geisterschrecke.........0..0.......0..1.660....0..919
Skarabäus...............0..0.......0....500..274..477
Mantis..................0..0.......0......0....0....0
Höllenkäfer.............0..0.......0......0....0....0
Sammler.................0..0.......0.....20....0...20
Ekelbrüter..............0..0.......0......0....0....0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...13.925.850 M.|..264.606.500 M
...Verteidiger: .26.117.200 M.|...75.779.200 M
[/FONT]



Edit: Esprits Att rausgenommen, da er ihn nun selbst gepostet hat

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 06.09.2008 11:38.

06.09.2008 10:47 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nachtwellennachatt




__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.09.2008 11:03 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder 3 zurückgeschlagene Attversuche
nen deffchannelspy hatten wir auch schon *heul*
06.09.2008 11:33 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tust du jetzt zählen wieviele atts ihr "zurückschlagt"...ist das wichtig?
also ich bin gestern etwa 30 mal bis eta1 geflogen und hab recallt....ka...aber ist das jetzt gut für euch oder gut für mich?
zählt das als sieg oder als niederlage...
mir ist es wurst wie oft wir euch anfliegen und wieder heimkehren...am ende zählt wie immer die kollektorausbeute...ihr könnt jeder zeit kapitulieren...obwohl ich noch nicht fertig bin mit meiner "rache"
es fehlen noch 30 kollen *gg* und einiges an fleetverlusten bei euch Muhaha

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.09.2008 11:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gehört auch dazu, da wir derzeit nur deffen können, sollte nicht der Verdacht aufkommen, das wir inaktiv sind
06.09.2008 11:57 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung von Sek 49 an Valhalla und Mitatter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH