bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Sry! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sry!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Sry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den spam und flame die letzten tage!

ich werd versuchen, nur noch konstruktive beiträge und kritik zu leisten!

mfg
rik Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




27.08.2008 14:02 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
27.08.2008 14:18 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
lol?


wos? das war ein verbesserungsgelübde großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




27.08.2008 14:19 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab mir auch schon viel vorgenommen Augenzwinkern schaun wa ma wa? Zunge raus

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
27.08.2008 14:20 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sagte James immer? "I'll do my very best, Miss Sophie!" Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




27.08.2008 14:21 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hier dien nächster spam thred? Zunge raus

knuddel

__________________


27.08.2008 20:05 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na...hat die pm vom mod gewirkt?;P
man wirds ja sehen...^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
27.08.2008 22:13 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infames
ist das hier dien nächster spam thred? Zunge raus

knuddel


nein spam dead
27.08.2008 22:36 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
Zitat:
Original von Infames
ist das hier dien nächster spam thred? Zunge raus

knuddel


nein spam dead



thread ledger ftw? smile

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




28.08.2008 12:48 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!
28.08.2008 12:55 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die message bestimmt angekommen ist und die Qualität der Beiträge nachlässt mach ich dann auch hier mal wieder zu Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.08.2008 19:32 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Sry!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH