bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Hawkinx :p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hawkinx :p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkinx Hawkinx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Hawkinx :p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich spiele zwar grade erst ca 2 Wochen das erste mal nach 'nem Jahr und mehreren Monaten zwischendurch de-pause, allerdings wollte ich mit diesem Post endgültig mit diesem Spiel abschließen Augenzwinkern


Eventuell erinnern sich sogar noch Leute, die schon 4 Jahre oder möglicherweise noch länger Die-Ewigen spielen und wegen denen ich auch öfter mal wieder halbherzig angefangen habe, jedoch hat dieses Spiel leider eine sehr - in meinen Augen- negative Wendung genommen: Es geht nur noch um Kollektoren ohne Ende und toller Sek/Platzierung - ein Neuer kommt in meinen Sektor und will sofort gevoted werden.. direkt am Anfang der Runde... bloß nicht, wie früher mal ordentlich Arbeit in einen vermeintlichen schwachen Sektor oder neue Spieler stecken ,die grade eventuell erst mit dem Spiel angefangen haben; diese zum Aufraffen in den IRC zu bewegen oder Ähnliches.
An solche Zeiten erinnere ich mich noch: Wie viele Leute habe ich früher so oft genervt und Dutzenden das Programm erklärt von der Installation, dem Registrieren zum Authen bis hin zum Perform-benutzen für alle wichtigen Channels.. - Und auch ja immer anmachen, wenn man online ist!-
Durch ein bisschen mehr Anstrengung bekommt man fast jeden Sektor hoch smile
Und einige "Schüler von damals" bekamen Runden später auch durch "normales" Auftreten und Kommunizieren eine gute Platzierung oder sogar den Titel des Erhabenen ... :p


Aber die "Erfahrenen" haben offenbar keine Lust mehr solche Leute an das Spiel heranzuführen. Sie freuen sich, dass es einen weiteren Sektor im Universum gibt, der nicht "24/7"ist und in dem wollen sie auf keinen Fall landen. Falls doch: Schnell rausvoten lassen!
Gibt dann ja auch sicherlich gute Ziele her für die Anfangszeit smile Daumen hoch

Heute machen Credits und Multis auch leider mehr möglich als einem lieb sein kann...

Naja, 2 Wochen haben mir gereicht um dies alles zu begreifen und durch stöbern hier im Forum stößt man ja auch auf so einiges was einem die Augen öffnet^^

byebye sde/rde/xde/nde/pde und was nicht alles^^

Meine Freundin war das Spiel eh auch schon wieder leid Grinsen

Dank und Grüße besonders an die gute alte Starleague von damals (MyP-Zeit :p) und die super netten Leute, die ich immer im Sektor hatte smile

Bei Allen die ihn kennen verabschiedet sich

Hawkinx

__________________
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.

Robert Frost (1874–1963)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkinx: 21.08.2008 05:37.

21.08.2008 05:35 Hawkinx ist offline E-Mail an Hawkinx senden Beiträge von Hawkinx suchen Nehmen Sie Hawkinx in Ihre Freundesliste auf

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Bye Hawkinx, gute Entscheidung, nette und vernünftige Spieler sind hier mittlerweile anscheinend wirklich fehl am Platz (und nein, das hat nichts mit dem DET zu tun, nur falls das da jemand reininterpretieren möchte ;-) ).

Ich glaub unsere Spielweise ist hier mittlerweile veraltet, es ist die Zeit der neuen, besseren und leistungsfähigeren Generation ;-).
MfG
Zaubbi und was weiss ich, welche Namen ich noch hatte ;-)
21.08.2008 08:26 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Hawkinx :p

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH