bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sabotage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Sabotage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mceep mceep ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Brasilien
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss Felippe da total Recht geben... Hab da schon wen gesehen, der von dieser Sabotage zum Opfer gefallen ist und das einzige was ich gleich gedacht hab: Was, schon eingeführt??? WTF, wieso kommt denn da kein vote oder sowas. Ich wär bestimmt einer von vielen, die "NEIN" angekreuzt hätten.

LG
18.08.2008 22:43 mceep ist offline E-Mail an mceep senden Beiträge von mceep suchen Nehmen Sie mceep in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als erstes mal meine meinung zu dem ganzen... finds klasse das es ausprobiert wird und denke das bringt wieder einien pfiff und schwung ins game. aber ob das nu wirklich so sein wird oder nicht wird man ja nun auf dem TESTSERVER sehen.

und nun etwas zu dieser off-topic diskussion:
ich finds ne ungeheure riesen sauerrei das es immer wieder welche gibt die meinen an isso und seinen entscheidungen rumzumäkeln, das ist alles andere als berichtigt!

ich hab es gemerkt als ich die paar grafiken für die ea gemacht habe, es war/ist ihm immer wichtig das diese bei den spielern ankommen ud nicht einzig ihm gefallen (natürlich hat er auch gewisse grundvorstellungen wie etwas aussehen soll, aber die letzte entscheidung richtet sich nach den äusserungen und wünschen er spieler!).

und damit nicht genug, was denkt ihr meckernden eigentlich immer wer ihr seid bzw. was nehmt ihr euch raus? wenn euch das alles nicht passt oder gefällt dann proggt doch euer eigenes game, ihr habt ja nicht einmal im ansatz eine ahnung von dem, was da an arbei und aufwand drinnen steckt. und weiter noch, das game ist für euch völlig umsonst!!!
und dann meint ihr auch noch hier total die ansprüche zu stellen, ich find das echt ne sauerrei von euch, ihr solltet euch was schämen!!!


davon mal ab, es läuft grad ne kurze zeit (nichtmal nen halben tag) und ihr motzt und meckert wie kleine kinder, testet das ganze doch erst einmal aus und benutzt es selber, dazu ist der testserver ja auch da.

aber was schreibe ich das hier nur wieder, verstehen tut ihr das eh nicht, könnt doch nur bis zur eurer nasenspitze denken und glaubt anscheinend nur weils euch nicht gefällt, darf es nicht eingeführt werden. verstehen von dem was ich da grad geschrieben habe, werdet ihr gar nichts, weil sowas wie anstand und manieren für euch fremdwörter sind!

so, ich habe fertig

__________________
the best defense is attack and destroy


18.08.2008 23:01 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*felippe zustimm*
*chips pieks*

VOTE !!!!!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




18.08.2008 23:14 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin froh das endlich mal ne Neuerung gemacht wurde die nicht die EA betrifft oder Efta...endlich nen neues Spielzeug Ingame wo man was mit anstellen kann großes Grinsen

Aber was mich stört ist eher warum dieser Vorschlag anderen bevorzugt wurde ?

Es gibt wirklich gute vorschläge die auch im Thread"Gute Vorschläge" sind aber an den wird nich gearbeitet und da frag ich mich warum ? Augenzwinkern


beispiel Nahelors ein wirklich guter Vorschlag wie ich finde...

Thread

Datum Nahelors: 11.09.2006 12:57

Datum Sabotage : 23.01.2008 21:19

Status :


Sabotage fertig
Nahelors noch nix dran gemacht.

und da gibt es noch mehr ältere sachen die eigentlich nen vorrang haben aber an den wird leider nix gemacht traurig


Naja auf jeden fall wie es oben schon steht endlich wieder ne Neuerung die nix mit EA / Efta zutun hat... *freu*

__________________


18.08.2008 23:16 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, morph, das müsstest doch wissen... hier is nix, wie es sein sollte :p hier machen alle, was se wollen und wie se es wollen! das ist ANALCHIE großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




18.08.2008 23:41 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte da jetz ne ally gezielt auf einen gehen und ein 24/7 mit sabotage nerven? und davür sorgen das man weniger ressis bekommt? also im eh kampf kann das ganz schön was bewirken

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

19.08.2008 00:07 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




19.08.2008 00:20 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
könnte da jetz ne ally gezielt auf einen gehen und ein 24/7 mit sabotage nerven?


nope, du kannst ein und den selben Spieler nur alle 96 ticks sabotieren, wenn Spieler A spieler B sabotiert hat, kann Spieler C Spieler B erst wieder in 96 Ticks sabotieren.

Von daher kannst du sicher einen 24/7 mit Sabotage nerven, aber in dieser Zeit nur 5 mal Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.08.2008 00:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
haha du windest dich da nun aber billig raus. Es geht in diesem Tread nicht darum ob es nun sinnig ist diese Neuerung als erstes anzupacken, sondern um die Neuerung als solches und da lieber Felippe hast du dich in den 8 Monaten nicht einmal im Sabotagetread blicken lassen.
...


ich habe anfangs sehr wohl den thread verfolgt, habe aber gedacht das er (wie viele andere vorschläge) nie umgesetzt wird.
ua wegen solchen aussagen issos:
Zitat:
was den schiffsdiebstahl angeht sieht es vom kampfscript schlecht aus, denn dort gibt es nicht die möglichkeit mehrere schiffsarten vom gleichen typ zu haben und ist auch nicht einfach so nachzurüsten
oder
Zitat:
nein, das wird auf keinen fall kommen
(auf den vorschlag das man auch hf abhören kann)
oder
Zitat:
~noch in gute vorschläge verschoben, damit man es leichter finden kann~

dies sind all seine kompletten posts die er dazu abgab nach sein ersten, zugegebenermaßen anfang interesierten, post (der allerdings am 23.1. war und somit nicht gerade dovon ausgegangen werden konnte das er das so immernoch sieht)

ich bin davon ausgegangen das auch dieser vorschlag im sande verläuft und da da auch genügend leute gegen die neuereung waren wollt ich mir meinen senf dazu sparen. (sry ich bin echt davon ausgegangen das das nix wird)

dies zu dem vorwurf das ich mich nicht informiert hätte..


Zitat:
Original von Sarevok
ich finds ne ungeheure riesen sauerrei das es immer wieder welche gibt die meinen an isso und seinen entscheidungen rumzumäkeln, das ist alles andere als berichtigt!


und dazu kann ich nur sagen das ohne "mäkelei" (manche würden auch kritik sagen) sieses spiel nich funktionieren würde, denn nur mit ja-sagern würde isso nie erfahren ob eine neuereung gut oder schlecht für DE ist.
denn missstände jeder art müssen angesprochen werden damit sie nicht schleichend das spiel zerstören.

so das nur als rechtfertigung das mein erster post gleich so offensiv war!


und jeztzt zur sabotage:

ich bin nicht gegen die sabotage weil sie anderen (vllt wichtigeren) vorschlägen vorgezogen wurde, sondern weil ich die sabotage als reinen negativen part sehe - niemand hat davon einen vorteil nur manche leuten einen extremen nachteil!
es hat 0 positive produktivität und ist somit absolut negativ - ich empfinde es als reines ärgerniss darum Daumen runter Daumen runter Daumen runter


mfg felippe

PS: bitte vor dem zerpflücken meines posts erstmal alles durchlesen, nicht das mir nachher etwas vorgeworfen wird was so nicht war ist Augenzwinkern

PPS: bitte seht meine posts nich als angriff auf irgendwelche personen sondern als konstruktiv gemeinte kritik

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felippe: 19.08.2008 00:33.

19.08.2008 00:31 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
niemand hat davon einen vorteil nur manche leuten einen extremen nachteil!


also im Extremfall alle 5h 6 Punkte Einbuße für eine Stunde ist alles aber keine Extreme Einbuße, wenn ichs net vorhin in den Nachrichten gesehen hätte, hätt ichs net mal gemerkt Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 19.08.2008 00:39.

19.08.2008 00:38 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]niemand hat davon einen vorteil nur manche leuten einen extremen nachteil!


also im Extremfall alle 5h 6 Punkte Einbuße für eine Stunde ist alles aber keine Extreme Einbuße, wenn ichs net vorhin in den Nachrichten gesehen hätte, hätt ichs net mal gemerkt Augenzwinkern


du hast ja auch nur 5 kollis großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




19.08.2008 01:01 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Eternal1 Eternal1 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ne tolle idee mit schwacher umsetzung...

habt ihr das mal durchgerechnet? der sabotierende verliert bei erfolg deutlich mehr als der sabotierte.. wer macht das denn??

sagen wir mal ich wollte nen topplayer sabotieren der 500 kollies hat.. also geh ich hin mit meinen 5k aggis (braucht man schon um die top10 auf sDE scannen zu können) und sabotier den.. der hat dann 6 M weniger pro kollie.. ein kollie wirft also noch 94 ab..

d.h. 6*500Kollies*20WTs = 60000 Multiplex durch sabotage verloren..

der sabotierende verliert im BESTEN FALL 5% aggis = 5000*0,05=250aggis -> 62500 Punkte = 625000 Multiplex verlust. wenn die runde fortschreitet werden die top leute zwar auch mehr kollies haben aber man benötigt auch mehr aggis zum scannen..

folglich is es mehr ein harakiri als eine sabotage.. ich finde man sollte entweder die verluste runterschrauben die der saboteur hat oder die auswirkungen der sabotage erhöhen... mal ehrlich.. 60000 Multiplex is schlicht lächerlich ^^

mal ne andere frage: kann man leute die im urlaubsmodus sund auch sabotieren? und was wenn man die alle 96 ticks sabotiert? und die dann aus dem umode kommen.. erwischt die dann die volle breitseite?

__________________

19.08.2008 03:04 Eternal1 ist offline E-Mail an Eternal1 senden Beiträge von Eternal1 suchen Nehmen Sie Eternal1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal1 in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dann möcht ich noch schnell einwerfen das die sabotage gegen die agbs verstöst:

Zitat:
AGBs V. 10.
Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen...


das kann man aber mit funktion der sabotage nicht weil man selbst davon absolut keinen nutzen hat - im gegeteil man schrottet freiwillig aggen.


(und falls jemand einwerfen möchte "beim deffen doch auch" - nein man hat selbst auch einen nutzen und zwar da man ja selbst von diesen spieler bei eigenen inc auch gedefft werden will. und somit kann deffen auch eigennützig sein)

PS: ja ich weiß das man eigendlich schon ne weile die AGBs überarbeiten will, aber solange das noch nicht gemacht wurde werden immerwieder solche einwände kommen.

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

19.08.2008 06:55 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felippe
ach dann möcht ich noch schnell einwerfen das die sabotage gegen die agbs verstöst:

[QUOTE]AGBs V. 10.
Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen...


das kann man aber mit funktion der sabotage nicht weil man selbst davon absolut keinen nutzen hat - im gegeteil man schrottet freiwillig aggen.


(und falls jemand einwerfen möchte "beim deffen doch auch" - nein man hat selbst auch einen nutzen und zwar da man ja selbst von diesen spieler bei eigenen inc auch gedefft werden will. und somit kann deffen auch eigennützig sein)

PS: ja ich weiß das man eigendlich schon ne weile die AGBs überarbeiten will, aber solange das noch nicht gemacht wurde werden immerwieder solche einwände kommen.


wenn du ein wt nicht ingame klickst verstößt du auch gegen die agb bist ja nicht aktiv Rolleyes

ich finde es ne nette idee und it ein paar mehr missionen gibt es wiedr ein wenig mehr taktik und möglichkeiten wartet doch erstmal ab was noch kommt smile

__________________


19.08.2008 07:05 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das kann man aber mit funktion der sabotage nicht weil man selbst davon absolut keinen nutzen hat - im gegeteil man schrottet freiwillig aggen.


hä natürlich bin ich bei der Aktion eigennützig *gg

ich mach das momentan mit Begeisterung bei unseren so beliebten seknahattern.. sie sind eh immer nur knapp soviel größer dass sie uns verlustreich atten können, und da ist jeder Verlust an Kollioutput willkommen :p

btw hast du das Argument auch gegen Kopfgeld angebracht, da verlierst du auch nur Knete und hast nix davon (ausser einer kleinen Rache)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.08.2008 08:35 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hast recht das verstößt (strenggenommen) auch gegen die agbs.

aber rechtfertigt ein verstoß einen anderen verstoß? Grinsen Zunge raus

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

19.08.2008 08:50 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat aber jemand tief gewühlt ^^ die AGB's sind doch eh veraltet... wer spielt denn heute noch aktiv oder eigennützig? niemand !

aber ete hats erfasst lol (da hat jemand zu viel zeit zum rechnen...)

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




19.08.2008 09:34 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch Ete widersprechen, gerade die dicken Spieler haben oft erstaunlich wenig aggis und viele Kollis. Da man nie mehr verlieren kann als das Opfer hat, sind die Verluste des Sabotierten durchaus nicht immer geringer als die des Saboteurs.

Ich hab einmal glaub ich 26 Aggis verloren sonst nie mehr wie 10 bei erfolgreicher Sabotage. Meine Lieblingsopfer haben zwishen 220 und 240 Kollis.. rechne mal bitte selbst :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 19.08.2008 11:24.

19.08.2008 11:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morph
Naja, ich bin froh das endlich mal ne Neuerung gemacht wurde die nicht die EA betrifft oder Efta...endlich nen neues Spielzeug Ingame wo man was mit anstellen kann großes Grinsen

Aber was mich stört ist eher warum dieser Vorschlag anderen bevorzugt wurde ?

Es gibt wirklich gute vorschläge die auch im Thread"Gute Vorschläge" sind aber an den wird nich gearbeitet und da frag ich mich warum ? Augenzwinkern ....



Forum FAQ

das kann man natürlich gleichermaßen auf die erweiterte ar(s)chäolgie oder sabotage beziehen... sollte man verstehen das er in seiner freizeit bevorzugt sachen macht die ihm auch spaß machen.


ähm ich persönlich kann mich für die sabotage noch nicht richtig begeistern. warte aber erst mal ab was dabei noch wie umgesetzt wird. ist ja erst der erste schritt der nun auf sde getestet wird.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
19.08.2008 11:26 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon damals gesagt, dass mir die Idee gefällt jedoch muss ich da Ete beipflichten, dass die Umstzung nicht unbedingt glücklich ist. Sicher gibt es Alphas die nicht viele Aggis haben aber es gibt sicher auch welche die mehr als genug haben also das Argument ist ma nicht unbedingt gültig. smile Vielleicht sollte man dies nochmal überdenken.

Jedoch finde ich gut, dass mal ne Neuerung für DE gekommen ist und nicht EA oder EFTA. Bitte so weiter machen und als nächstes vielleicht mal Votefunktion und Sekstatsichtbarkeit in Angriff nehmen.
19.08.2008 11:37 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sabotage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH