bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Buridan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Buridan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Buridan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier sieht man mal wie Buridan so ist.... schön sekstatus rausgeben...

[16:05] Ich_hab_Kollis_von_X: gut buri schön georgt auf mich was ....
[16:06] Buridan: noja neo
[16:07] Buridan: ich hab irgendwie nur bei lp georgt... die haben dauernd beim einschlag bei dir keine kolls bekommen
[16:07] Buridan: aber die attsmit samason hab ich net georgt... aber die sind dann wenigstens durch gekommen oO
[16:08] Ich_hab_Kollis_von_X: gut das du bei lp atts orgst ....
[16:08] Buridan: tjoa... du hast es auch selber zu verschulden... wer sich immer so verhält wie du... der wird bei gelegenheit halt angegriffen
[16:08] Buridan: noja die haben mit dir kreig
[16:09] Buridan: und ich hab auch extra nicht meine leute dazu geschickt weil die ja net im krieg mit dir sind
[16:09] Ich_hab_Kollis_von_X: ja schönd as du deinen neuen sek veräts
[16:09] Buridan: tjoa... is was persönliches, sry, aber hast es verdient
[16:09] Buridan: hehe ich wollte ja extra nur in einen sek um den zu verraten Zunge raus
[16:09] Ich_hab_Kollis_von_X: du bist so ein spast ey
[16:10] Buridan: noja bis auf lohengrin und prophy, die würd ich ent verraten, die sind auch so schon gestraft genug
[16:11] Ich_hab_Kollis_von_X: naja kann ich ja löschen und neu anfangen lohnt ja nicht wenn du eh orgst wenn ich off gehe
[16:12] Buridan: tjo mach halt
[16:13] Buridan: wobei ich dich jetzt nich verstehe
[16:13] Buridan: hast halt nen paar wellen gefangen
[16:13] Buridan: des hab ich auch schon
[16:13] Buridan: kannst doch einfach mich rausvoten, dann kann ich nich mehr in dem ske rumspyn
[16:13] Buridan: und des problem is gelöst
[16:14] Ich_hab_Kollis_von_X: das problem bist du ... solch eins cheiß zieht kein normaler spieler ab... das hat nix mehr mit spielen zu tun udn spyn erst recht nicht
[16:15] Ich_hab_Kollis_von_X: war ist dabei spyn? nix ist einfach status rausgeben
[16:15] Buridan: achja?
[16:15] Ich_hab_Kollis_von_X: und das ist mals was von low, aber kann man ja bei dir verstehen spast
[16:15] Buridan: du sagst doch die ganze zeit es geht darum spass zu haben
[16:15] Buridan: und meinst es is ok wenn du spass hast und uns des auf die eier geht
[16:15] Buridan: aber wenn auf einmal wir spass haben und es dir auf die eier geht dann is es falsch?
[16:16] Ich_hab_Kollis_von_X: was ist daran spass unfair zu spielen?
[16:16] Ich_hab_Kollis_von_X: wir haben fair gespielt und normal geattet
[16:16] Ich_hab_Kollis_von_X: WAS IST SPASS DABEI DU HONK
[16:16] Buridan: ja und?
[16:17] Buridan: die haben doch auch normal geattet
[16:17] Buridan: nur halt sich das scannen gespart
[16:17] Buridan: denn hab ich halt nich gespyt sonder status raus gegeben
[16:18] Ich_hab_Kollis_von_X: wozu baut man aggis? das ist nicht fair .... alter lern spielen ...
[16:18] Buridan: alter lern dich zu benehmen
[16:19] Ich_hab_Kollis_von_X: lern du dich zu benehmen und spiel richtig
[16:19] Buridan: dein problem wenn du zuviele aggis hast, hatte ich dir aber auch schon gesagt... aber mir glaubt man ja nicht
[16:19] Buridan: ich spiel doch richtig
[16:20] Ich_hab_Kollis_von_X: unfair spielste ja ....
[16:20] Buridan: wenn ich mich entschieden habe stat vom sek rauszugeben dann bin ich halt des schwarze schaf... denn vote mich raus und du bist mich los

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

14.08.2008 18:54 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du fertig damit dich über mich zu beschweren? wenn ja darf ich dann anfangen mich über dich zu beschweren?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
14.08.2008 18:57 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und öffentliche diffamierung ist für dich Neo das "richtige" Mittel deiner Wahl ?
Wems gefällt..

__________________

Zeitgeist - The Movie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dashu`Oo`: 14.08.2008 19:07.

14.08.2008 19:05 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Millionen DE-Spieler wollen nicht geattet werden, schreib dich nicht ab, besorg dir ein Leben.
*maruh anschiel*

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


14.08.2008 19:07 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte-ST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieger wurde auch öffentlich runtergemacht für seine aktion gegen den sek.
und was buridan abgezogen hat ist nix anderes.....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

14.08.2008 19:07 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Einzige, was ich dort lese, sind die nervigen Kraftausdrücke deinerseits. unglücklich

Bleib mal locker, das ist immer noch nur ein Spiel.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 14.08.2008 19:15.

14.08.2008 19:12 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
krieger wurde auch öffentlich runtergemacht für seine aktion gegen den sek.
und was buridan abgezogen hat ist nix anderes.....


Und du legitimierst dein Niveau durch die Taten anderer ?
Nur weils wer anderes getan hat, ists doch nicht gleich gut, oder ? : )


Dashu

__________________

Zeitgeist - The Movie

14.08.2008 19:27 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte ich darum, das auch ich öffentlich diffamiert werde, weil ich auf SDE sektorstatus rausgebe. Zunge raus AAH Rolleyes

naja, wir nehmen gern jedes bisschen publicity mit. kein wunder, waru wir aus allen nähten und BHs platzen. *zu claudy schiel*

__________________

14.08.2008 19:47 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung was da zwischen euch vorher vorgefallen ist.

aber giev phree sekstat!!!!!
und spämthread ftw!!
15.08.2008 04:34 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tread geschlossen nach folgender Regel:

Zitat:
§5. Es gilt im Allgemeinen die Netiquette. Jeder behandelt jeden mit Respekt und Anstand.


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


15.08.2008 04:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Buridan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH